Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

BMW wieder im index!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Hat Google Probleme mit BigDaddy? Schwankung  
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 08.02.2006, 08:17    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

hehe.. Das ging ja wirklich schnell. Man soll halt nicht als kleine Werbefirma mit den grossen bösen Kunden spielen. Die Googleführung hat wahrscheinlich ihrem Herrn Cutts böse auf die Finger geklopft.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 08.02.2006, 08:32    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Es gibt auch schon das passende Google-Logo....

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 08.02.2006, 08:57    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

@ole1210

lol ein Ersatzrad für Google

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
pluto26

pr

: 05.08.2004
: 85
: Berlin

: 08.02.2006, 09:19    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Kann es nicht sein, dass es sich hierbei um ein alten Google-Index handelt ? Wenn dem nicht so ist, dann ist es wirklich eine Frechheit

Linktausch? Bitte mailen oder ICQ: 288623193

Webkatalog
Wissenschaftlicher Webkatalog
Reisen
Restposten
pluto26 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 08.02.2006, 09:22    : Re: BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

tbone78 hat Folgendes geschrieben:
automobile.de zeigte sich dann wahrscheinlich nicht sooo "kooperativ"

Jaja - die kleinen werden halt schnell wieder vergessen. Würde mich wirklich interessieren, ob bei Google jetzt BMW gefahren wird. Und Ricoh Faxe und Kopierer getestet werden

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Red Bull

pr

: 03.11.2005
: 554
: Mannheim

: 08.02.2006, 09:37    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Ich bin Srachlos
Über Google und Glaubwürdigkeit brauchen wir wohl kein Wort mehr zu verlieren
Das hat schon nichts mehr mit Fettnäpfchen zu tun was die da abgezogen haben - Dumm - Dümmer - Google!
Unsereins würde -wenn überhaupt- mal nach drei Wochen ne Antwort per eMail von Google bekommen...von schneller Wiederaufnahme ganz zu Schweigen.
Ich hätte an Stelle der Spammer jetzt gar keine Angst mehr!

HALLO G... #alien #alien #alien

Ich persönlich hätte erwartet, dass die Index von BMW wieder schnell gelistet wird...aber das...Unglaublich!!!

Greetz Red Bull
zxmbs33

pr

: 22.12.2005
: 5

: 08.02.2006, 09:39    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:

Angesichts der Marktstellung von G glaube ich nicht, dass allein das Argument des Verstosses gegen die Richtlinien von G ein deutsches Gericht überzeugen könnte.

Da wären ja selbst mir – für ein Gericht überzeugendere Zusatzargumente – eingefallen.

was soll den sonst zum ausschluss aus dem index führen ausser ein verstoss gegen die richtlinien?
zxmbs33 Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 08.02.2006, 10:06    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Bei aller Schadenfreude, die hier rauszuhören ist, scheint der Glaube an G nicht totzukriegen zu sein.

Ich glaube nicht, dass BMW zu Kreuze gekrochen ist.

Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist, BMW Muskeln gezeigt hat und G in die Knie gegangen ist.

Niemand lässt sich ohne Not auf einen Deal ein bei dem er die Glaubwürdigkeit, sein Gesicht und seinen Mythos verliert. Soviel wie China zu bieten hat, kann BMW auch nicht ansatzweise bieten.

Der Imageschaden ist für G immens.

So schnell kann das gehen. Vom verehrten Hero zum zahnlosen Tiger.

@zxmbs33 _

Deine Frage zeigt, dass Du keine Ahnung hast wie Juristen denken. Frag doch mal Dr. Bahr. Ich glaube, dem wären – als Vertreter von Google – auch ein paar gerichtsverwertbare Argumente eingefallen, die besser passen würden, als die blosse Begründung, dass gegen die Richtlinien verstossen wurde.
Cura Private Nachricht senden
danielr

pr

: 11.11.2003
: 530
: Ural

: 08.02.2006, 10:15    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte ... das Problem wird/wurde eben auf einer höheren Ebene geklärt.
Naja, bin gespannt ob es so bleibt, wenn ja, dann hat google vorerst mal abgegessen bei mir...bzw. unglaubwürdig.
Denkt daran: "Geld regiert die Welt"

gruß!
danielr

danielr Private Nachricht senden
dsc

pr

: 02.08.2004
: 210
: Bayern

: 08.02.2006, 10:18    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Interessant und überraschend diese schnelle Wende, ABER: Wieso Imageschaden? Für Wen?

Dieses Thema interessiert doch max. 0,1 % der (deutschen) User, der Rest bekommt`s nicht mal mit oder "versteht" das Thema nicht. Viel Aufregung in "Fachkreisen", ohne Folgen!

Suche immer Tauschpartner: Medien, DVD, Film, Kochen, Reise
dsc Private Nachricht senden
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 08.02.2006, 10:27    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Aber Unterhaltungswert hat es ja schon.....

Wahnsinn damit hätte ich nicht gerechnet. Hab mich schon auf eine Schlammschlacht gefreut.

:

ABER: Wieso Imageschaden? Für Wen?

naja die Werbeagentur ist nicht wieder im Index....

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 08.02.2006, 10:36    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Imageschaden für MC vielleicht, sonst passiert da überhaupt nichts weiter. So wie dsc es sagt.

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
tobsn

pr

: 26.10.2005
: 495

: 08.02.2006, 10:49    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

super:
http://www.bmw.de/gebrauchtteile.html
http://www.bmw.de/xdrive.html

ganz toll wieder im index.
und die internet spasten von bmw bekommens nichmal gebacken nen simplen redirekt zu machen. stattdessen kommt nun sowas...

http://www.google.de/search?hl=de&q=bmw+xdrive
ganz spitze. da kommen nun die kunden und landen im nirvana. die lösung ist aber noch schlechter als redirects.

Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT!
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

Zuletzt bearbeitet von tobsn am 08.02.2006, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
tobsn Private Nachricht senden
tingting

pr

: 18.10.2004
: 107
: München

: 08.02.2006, 10:50    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

0,1% der (deutschen) User mag sein, aber diese 0,1% sind halt unsere Kunden. SEO ist jetzt etwas schwieriger zu verkaufen bzw. die Kunden sind nun alle besorgt. Es werden wohl in nächster Zeit einige Seiten vorsichtshalber deren Spam abschalten, GUT So^^

Suche Link-Cooppartner für die Themen: DSL, Versand, Handys, Reisen
tingting Private Nachricht senden
grebell

pr

: 28.10.2005
: 135

: 08.02.2006, 10:55    : BMW wieder im index! Antworten mit Zitat

Auch hier wieder passt diese Aussage wie die Faust aufs Auge:

Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleichen.... #alien

Ändert trotzdem nichts daran, dass Google es generell mit den DW nicht im Griff hat und nur seinen Index nach den Vorstellungen von Google manuell sauber halten kann. Sehr schwache Leistung von Google.

Und eines Würde ich gerne noch wissen, wo kann man denn bei Google anrufen, um kontakt mit denen aufzunehmen, dass man wieder wie BMW aufgenommen wird, wenn man Besserung verspricht??? So estwas muss es doch für alle geben, oder??? Wo ist die Hotline, auf der sich Google und BMW unterhalten haben???
grebell Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Virtuelle Assistentin bietet wieder freie Kapazitäten an Virtuelle Assistentin bietet wieder f... AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 20:56 Virtuelle Assistentin bietet wieder freie Kapazitäten an
Mal in den Ergebnissen, mal wieder nicht !? Mal in den Ergebnissen, mal wieder ni... livemeik Ich hab' da mal 'ne Frage 3 26.01.2012, 12:48 Mal in den Ergebnissen, mal wieder nicht !?
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Kein Ranking und kein Index Kein Ranking und kein Index crosseo Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 11:48 Kein Ranking und kein Index
Starke Schwankungen bei Seiten im Index Starke Schwankungen bei Seiten im Index ElDiablo Google Forum 2 17.01.2012, 12:03 Starke Schwankungen bei Seiten im Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: BMW wieder im index! - Seite 2