|
|
Southmedia

: 20.07.2003 : 7345
|
| : 17.01.2004, 17:55 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
Das wäre so eine Sache, ja...  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k

: 30.07.2003 : 522 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
~bWM

: 25.08.2003 : 137
|
| : 17.01.2004, 18:17 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
| Southmedia hat Folgendes geschrieben: |
| Bei mir funktioniert das einwandfrei... |
Dann mach mal eine Url ohne www. 
Linkliste |
|
| Nach oben |
|
 |
Southmedia

|
| : 17.01.2004, 18:20 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
| Chio liest hier ja mit, wird sich sicher bald dazu äußern. Ist mir nicht aufgefallen weil ich bei mir alle auf www.* trimme. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario

: 15.08.2003 : 3133
|
| : 18.01.2004, 09:39 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
| Southmedia hat Folgendes geschrieben: |
Wie ich das gebaut habe... PHP, MySQL, im Confixx rumpfuschen, mod_rewrite, und ein krankes Hirn - dann kommt sowas bei raus  |
supi Jan, so krank kann Dein Gehirn ja nicht sein.... lol
Mario
...leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
chio

: 01.01.2004 : 1119 : wien
|
| : 18.01.2004, 10:57 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
Hallo!
Zu webeye (shockwave spider):
| : |
| Du musst dem Shockwave-Film immer wieder den Zugriff auf die URLs geben |
Das ist wie die Meldungen über Javascript, Cookies und sonst was: Du kannst diese Sicherheitsmeldung auch ein für alle mal ausschalten; ich nehme an, keiner von euch bestätigt jedes Cookie. Leider ist die Meldung sehr unklar (bzw unsinnig) formuliert.
| und darfst das Fenster in dem die Sachen geladen werden nicht schliessen |
Es sollte dann eigentlich neu geöffnet werden, da webeye aber als PlugIn läuft gibt der Browser den Ton an.
| Dann mach mal eine Url ohne www. |
Auch ich mache alles auf www, daran habe ich gar nicht gedacht. Sollte kein Problem sein, schau ich mir an.
PopUp-Blocker: Meiner macht keinen Ärger (Norton), aber klar: kann neue Fenster unterdrücken. Es ist auch kein Fehler, Javascript auszuschalten.
Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
chio

: 01.01.2004 : 1119 : wien
|
| : 18.01.2004, 14:30 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
Jepp - webeye nimmt jetzt auch ohne www, wenn http://
http://www.site-check.cc/pagerankcheck/
Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
Southmedia

|
| : 18.01.2004, 21:24 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
So, wie vielleicht einige schon gemerkt haben musste ich die Seite pagerankcheck.de und die Abfrage nun erstmal offline nehmen, die Datenbank und alles läuft im Hintergrund aber weiter (ihr braucht also nichts an der hosts-Datei ändern).
Es gibt einige rechtliche Sachen zu klären auf die mich der nette Kollege von ranking-check.de hingewiesen hat. Werde also nun ein paar Emails schreiben und darin sicher auch diesen Thread hier erwähnen. Wer also ein paar Argumente hat wieso sowas wie pagerankcheck.de sinnvoll ist kann diese hier ruhig reinposten, hoffe sie werden dann gelesen und beeinflussen die Entscheidung ein wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Southmedia

|
| : 20.01.2004, 23:47 : Pagerankcheck - PR auslesen und archivieren |
|
|
Zwischendurch mal ne Info:
Einige haben sich sicher schonmal angekuckt was die Toolbar so zurück liefert. Das ist im Format "Rank_1:1:6". Wenn der Pagerank allerdings 10 ist sieht das ganze so aus: "Rank_1:2:10". Was soll die 2 da? - Ganz einfach, das zeigt dass der Pagerank 2stellig ist. So einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |