Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Benutzername ändern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Warum "ABAKUS"? So, muss mal abmeckern >  
SSIM!de

pr

: 08.02.2005
: 174
: paderborn

: 15.02.2006, 20:54    : Benutzername ändern Antworten mit Zitat

Hallo,

kann es möglich sein, dass man seinen Benutzernamen nicht verändern kann?
Wenn nein, kann ich mich neu registrieren und den "alten" Account löschen?

WebkatalogTEST
SSIM!de Webkatalog (ohne BL-Pflicht!)
SSIM!de Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
robo

pr

: 23.12.2003
: 842
: Schwangau

: 15.02.2006, 23:00    : Benutzername ändern Antworten mit Zitat

Wende dich an einen Moderator oder Webby, die können den Benutzernamen ändern. Du selbst kannst es nicht.

cu, Robo
robo Private Nachricht senden WWW
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 16.02.2006, 00:46    : Benutzername ändern Antworten mit Zitat

Laß mich raten, von 5sms zu ssim?
Hasenhuf Private Nachricht senden
proit

pr

: 15.10.2007
: 621

: 06.02.2009, 10:39    : Benutzername ändern Antworten mit Zitat

Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, dass der Username auf Nachfrage geändert wird. Von manchen User hat mein ein gewisses Bild und kann deren Beiträge / Angebote etc. über den Usernamen dann zuordnen und bewerten, was durch die Namensänderung dann nicht mehr so schnell möglich ist. Gerade eben wieder passiert und ich hab mich geärgert, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe. Mir ist auch klar, dass man sich einen neuen Account zulegen kann, diese Lösung finde ich auf jeden Fall aus meiner Sicht besser.

- Suche langfristige Linktauschpartner
- Suche Werbeflächen Thema junge Familie, Baby
proit Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alle Bildpfade ändern sich... mit 301 Besucher retten? Alle Bildpfade ändern sich... mit 301... kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 02.05.2012, 19:41 Alle Bildpfade ändern sich... mit 301 Besucher retten?
Link per .htaccess ändern Link per .htaccess ändern PSVFabian Weiterleitungen und mod_rewrite 34 03.03.2012, 17:06 Link per .htaccess ändern
Wordpress - Titel des Posts ändern, oder neu posten? Wordpress - Titel des Posts ändern, o... geist_hu Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.02.2012, 00:48 Wordpress - Titel des Posts ändern, oder neu posten?
ISPCP lässt keine Passwörter ändern ISPCP lässt keine Passwörter ändern ElDiablo Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 1 17.02.2012, 10:56 ISPCP lässt keine Passwörter ändern
PHP-Memory Limit - Ändern und Herausfinden PHP-Memory Limit - Ändern und Herausf... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 3 08.02.2012, 15:43 PHP-Memory Limit - Ändern und Herausfinden
URL`s ändern URL`s ändern puschtie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.01.2012, 19:15 URL`s ändern
Adresse in Branchensuchmaschinen etc. austragen bzw. ändern Adresse in Branchensuchmaschinen etc.... Yogi Webkataloge und Artikelverzeichnisse 3 20.01.2012, 15:53 Adresse in Branchensuchmaschinen etc. austragen bzw. ändern

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Benutzername ändern