Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hat Google Probleme mit BigDaddy?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 target="_blank" macht einen Unterschied? BMW wieder im index!  
Nasirea

pr

: 18.12.2005
: 77
: Schweinfurt

: 17.02.2006, 11:17    : Hat Google Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

Hi Forum,
kann es sein, dass Google Probleme mit BigDaddy hat? Ich beobachte fas täglich, dass alte serps eingespielt werden (mal für eine Stunde oder so). Ausserdem zieht sich das pr-Update ungewöhnlich lange hin...

mfg

Suche ständig Linkpartner zu den Themen: CMS, Redaktionssysteme, Webdesign Webprogrammierung, Webshop, E-Comerce - Bei Interesse einfach PN
Nasirea Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 17.02.2006, 11:31    : Hat Google Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

Habt Ihr alle nichts besseres zu zun, als PERMANENT zu verfolgen was google macht?

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Murphy

pr

: 30.12.2005
: 94
: Germany

: 17.02.2006, 11:43    : Hat G**gle Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

So unwichtig ist es ja nun auch nicht was Google so treibt und verschiebt. Deshalb ist es sicher nicht schlecht ab und zu ein Auge darauf zu werfen.

Gruß Murphy

Suche immer langfristige Linkpartner für diverse Themen. Tausche auch gerne im größeren Mengen
Murphy Private Nachricht senden
Nasirea

pr

: 17.02.2006, 11:44    : nix besseres zu tun Antworten mit Zitat

... ist das nicht der Sinn der Optimierung? Besser gefunden werden und Besucherfrequenz erhöhen?

Da will man doch auch wissen wie erfolgreich die Optimierung verläuft, und daher sieht man sich die serps doch auch des öfteren an.

Abgesehen davon: Warum regt Dich das so auf? Ignoriere doch einfach die Beiträge, die Du sinnlos findest...

Suche ständig Linkpartner zu den Themen: CMS, Redaktionssysteme, Webdesign Webprogrammierung, Webshop, E-Comerce - Bei Interesse einfach PN
Blankoschreck

pr

: 21.12.2004
: 157
: Köln

: 17.02.2006, 11:44    : Hat Google Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr alle nichts besseres zu zun, als PERMANENT zu verfolgen was google macht?

Ich guck auch lieber, wie sich die Besucher auf meinen Seiten mehren

Versuch macht kluch...
Blankoschreck Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 17.02.2006, 11:47    : Hat Google Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

Genau so mache ich das auch. Täglich nen Blick auf die Besucherstatistiken meine Pages.

Alle 14 Tage oder so dann mal automatisiert bei google abfragen. Da alle Änderungen erst nach einer gewissen Zeit konsisten sind, habe ich so alle 14 Tage ein Ginsen im Gesicht.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
fliper

pr

: 09.08.2004
: 165

: 17.02.2006, 12:55    : Hat G**gle Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

@nasirea:
hast du probleme mit dem "o" auf deiner tastatur, doer warum schreibst du den namen "google" wie ein rätsel?
fliper Private Nachricht senden
Nasirea

pr

: 17.02.2006, 12:59    : Hat G**gle Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

@fliper:
keine Probleme mit dem 'o'...

Habe mich einfach angepasst an dieses Forum. Den Sinn dieser komischen Schreibweise hatte ich nie verstanden muss ich gestehen. Hab' sie übernommen ohne zu wissen warum

GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 17.02.2006, 14:14    : Hat G**gle Probleme mit BigDaddy? Antworten mit Zitat

Na so stark ist Abakus nun auch wieder nicht... google wird wohl bei der Suche nach selbiger immer auf Platz 1 stehen... Aber mit den "Schreibfehlern" könnt ihr ein paar gute Plätze erhaschen...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hat Google Probleme mit BigDaddy?