Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO phpBB ohne mod_rewrite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Was muss/soll in den Head: Bitte um fachliche Meinungen Migration von mod_perl v1.999.021 auf v2.0.2 - was beachten?  
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 19.02.2006, 00:48    : SEO phpBB ohne mod_rewrite Antworten mit Zitat

Da mich einige Leute nach einer Möglichkeit gefragt haben wie man ein phpBB auch ohne mod_rewrite optimieren kann,hab ich mal ein bischen an einer Force Type-Lösung gebastelt.

Die Änderungen sind hier beschrieben. Eine vorgemodete Version wird die nächsten Tage zum Download bereit gestellt.

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
seo phpbb seo phpbb norsa Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 03.02.2012, 19:24 seo phpbb
Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/" Links auf die Startseite. Mit oder oh... SEO_Bauer Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.01.2012, 14:39 Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/"
Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www cbatik Weiterleitungen und mod_rewrite 13 13.01.2012, 21:28 Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www
Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Umsatzsteuer? Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Um... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 8 13.01.2012, 14:04 Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Umsatzsteuer?
Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz Setzen von Img-Alt-Attributen ohne gr... qwerty85 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 19:22 Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO phpBB ohne mod_rewrite