|
|
keen

: 09.11.2005 : 27 : Wiesbaden
|
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
| : 24.02.2006, 12:28 : Re: Live PR? |
|
|
| Airport1 hat Folgendes geschrieben: |
| Da wird einfach nur der erste Rank der vielen Ranks (also Rank1:1:7 Rank1:1:5 Rank1:1:3 ...) angezeigt (als Live PR). |
Verstehe gerade nicht, was genau Du meinst. |
|
| Nach oben |
|
 |
BeatGorsch

: 21.10.2005 : 54 : Bielefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funny

: 02.10.2005 : 268 : Berlin
|
| : 28.02.2006, 01:13 : Live PR? |
|
|
| Ich weiß es zwar nicht, aber kann mir denken, dass das heisst: "Keine Angaben" oder so und das wird wohl sein, wenn man gerade von einem Datacenter keinen Wert geliefert bekommen kann/hat. So ähnlich jedenfalls. |
|
| Nach oben |
|
 |
onreact com

: 14.10.2004 : 282
|
| : 28.02.2006, 09:36 : Live PR? |
|
|
Meine Erfahrung mit den Live-PR/Future-PR Tools ist folgende: Die Werte schwanken auf mehreren DCs teils gewaltig, bei einer Testseite zwischen 4 und 7. Je näher zum eigentlichen Update desto akkurater werden sie. Die Schwankungen erkläre ich mir wie beim "normalen" PR auch, bei manchen DCs ist wohl der Rollback-Stand zu sehen, bei manchen der aktuelle, bei anderen der zukünftige.
Mindestens ein, zwei Tools waren zum Ende hin recht exakt und haben dann die tatsächlich auftauchende 6 vorhergesagt.
Dieses Phänomen wird in den englisch sprachigen SEO-Kreisen durchaus ernsthaft analysiert im Gegensatz zu hier.
Siehe:
http://www.jimwestergren.com/google-rk-as-internal-live-pagerank-pr-evidence-findings/
Zu den Verteidigern der reinen SEO-Lehre hier kann ich nur sagen: Leute, nehmt mal eine Beruhigungstablette und lasst Euren Frust nicht an Anderen aus. Wenn Ihr an Pagerank kein Interesse habt, wei stets behauptet, dann lasst Euren besserwisserischen Senf nicht bei jedem PR-Beitrag ab. Das ist hier keine Kirchengemeinde im Mittelalter wo es um den einzig wahren Glauben geht.
onreact.com |
|
| Nach oben |
|
 |
badnix

: 23.02.2006 : 174 : Schorndorf
|
| : 28.02.2006, 11:37 : Live PR? |
|
|
so sehe ich die Geschichte auch, bei mir schwankt eine Seite zwischen 2 und 6 (6 auf BD), eine Seite die derzeit PR 4 hat
eine andere Seite, derzeit PR 2 schwankt zwischen 3 und 4
vier weitere Seiten, derzeit PR 0 schwanken zwischen 0 und 4
gehe aber davon aus, daß die Ergebnisse von Big Daddy weitgehend übernommen werden - hoffe es zumindest 
Gruß badnix
|
 |
GreenHorn

: 19.12.2005 : 4501 : Germany
|
| : 28.02.2006, 13:46 : Live PR? |
|
|
@onreact com
dito 
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
| : 28.02.2006, 14:30 : Re: Live PR? |
|
|
| onreact com hat Folgendes geschrieben: |
| Dieses Phänomen wird in den englisch sprachigen SEO-Kreisen durchaus ernsthaft analysiert im Gegensatz zu hier. |
Alchemie. Man könnte es auch ernsthaftes Kaffeesatzlesen nennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Patte

: 23.09.2005 : 48 : Schwarzhofen
|
|
| Nach oben |
|
 |
badnix

: 23.02.2006 : 174 : Schorndorf
|
| : 01.03.2006, 07:10 : Live PR? |
|
|
heute morgen hat sich vieles in Richtung den Vorgaben von Big Daddy verfestigt
jetzt bei 32:18 (wenn ich richtig gezählt habe)
vorher: 24:26
ist natürlich nur wieder eine Beobachtung, die noch Freiraum für alle Interpretationen zuläßt. Meine persönliche Einschätzung: Big Daddy setzt sich mit den jetzigen Werten(sind seit Wochen gleich) durch - warum wurde 66.249.93.104 ansonsten auch - mit entsprechendem Vorlauf - installiert ???
Gruß badnix
|
 |
GunnarKiel

: 06.02.2006 : 4
|
| : 01.03.2006, 13:19 : Live PR? |
|
|
| : |
heute morgen hat sich vieles in Richtung den Vorgaben von Big Daddy verfestigt
|
Mahlzeit ...
das scheint mir auch so. Würde es so ablaufen, dass der LivePagerank langsam weiter verteilt und nach Abschluss schließlich zum Toolbar PR wird, wäre das (was mich betrifft) eine feine Sache *g* - aber diese Prognosen sind leider schon zu oft völlig in die Hose gegangen ...
Aber, habt ihr mal gecheckt, was z.B. bei der Abfrage von http://livepr.raketforskning.com/?u=www.heise.de passiert? Demnach hätte die ct bald keinen PR mehr ... ... |
|
| Nach oben |
|
 |