Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Jerome von J s Media hats zerrissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 2 Fragen zu Scuttle... "Newscrawler" gesucht  
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 15.03.2006, 08:31    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

:

Ab ins Flugzeug und schon ist man da ... als illegaler Einwanderer ... oder er\Mutti hat das schon länger geplant.

Die Australier mögen illegale Einwanderer sehr sehr wenig und Einwanderung kann man ausschliessen.

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 15.03.2006, 09:09    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Vielleicht machen Sie nur Urlaub. Frei nach dem Motto "was weg ist kann sich niemand zurückholen". Ich tippe allerdings eher, dass er nicht viel von der Kohle hat, sondern selbst über den Tisch gezogen wurde. Vielleicht hat er auch die falschen Leute abgezockt, und ist vor denen auf der Flucht. Man hört ja immer wieder etwas von kriminellen Banden aus dem Ostblock.
SloMo Private Nachricht senden
jackyz

pr

: 12.03.2006
: 12

: 18.03.2006, 17:39    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Also ich habe gehört das er mit über 100 000 € geflüchtet ist

Webdesign und Management mit 16 Jahren und das ohne Betrügerreien!!!
jackyz Private Nachricht senden E-Mail senden
Vincent

pr

: 11.11.2004
: 25
: Berlin

: 20.03.2006, 12:33    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Sehr lustig, wie Jerome versucht hat sich bei den großen SEO-Firmen zu bewerben und er überall abgeschmettert wurde.

Auch betroffen vom Google Update im Juni ?
Vincent Private Nachricht senden
Arno Nühm

pr

: 21.01.2005
: 237

: 23.03.2006, 10:51    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Bei wem hat er sich denn beworben?

Naja, mich hat das ganze irgendwie absolut nicht gestört, warum auch?
Ich fands eher amüsant, wie Jerome bei Stefan auf dem Sofa saß und erzählte, wieviel Kohle er monatlich verdient... wer ihm das geglaubt hat, der ist selbst schuld.

Eine goldene Uhr kriegt man bei eBay für 20 EUR... Gold-Kette, Gold-Ring, etc sind dann auch schon dabei... das typische HipHoper Outfit .
Arno Nühm Private Nachricht senden
jackyz

pr

: 12.03.2006
: 12

: 23.03.2006, 17:33    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht und ich das im Video richtig geshen hab kostet die Uhr ob in Ebay oder nicht neu eh nur 10 €.
jackyz Private Nachricht senden E-Mail senden
seomedia

pr

: 07.04.2006
: 102

: 07.04.2006, 19:32    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Eine teure Uhr kann sich doch heutzutage jeder kaufen. Kredite machens möglich Daraus kann man sicher nicht schließen, ob jemand viel Geld hat oder nicht.

Das wirklich schlimme an dieser ganzen Geschichte ist meiner Meinung nach gar nicht mal das Verhalten von Jerome. Er ist mit seinen 15 Jahren doch noch ein halbes Kind und da macht man noch recht schnell sehr unüberlegte Sachen (das soll natürlich keine Entschuldigung für Betrug sein, bestraft gehört er natürlich).
Aber was um Himmels Willen ist denn mit seiner Mutter los??? Was ist das für eine Person, die solche Machenschaften wohl ganz offensichtlich billigt?!
seomedia Private Nachricht senden
camworks

pr

: 04.08.2004
: 235
: Deutschland

: 08.04.2006, 11:06    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

och ich hab gerade einen ähnlichen fall, wo ein 17jähriger behauptet hat, er sei 21 und hat sich unter falschem namen etwas von mir machen lassen (werkvertrag). die rechnung sollte ich an zwei firmen schicken, die wären seine sponsoren (war gelogen, die kannten ihn nicht). jetzt sitze ich auf 2000 euro miesen und zeige den bei der staatsanwaltschaft wegen betruges an. dann bekomme ich wenigstens meine auslagen zurück. seine eltern zucken nur mit den schultern und sagen, sie halten sich raus.

armes deutschland! die eltern sind mit solchen typen völlig überfordert... wenn man sich mal überlegt, wieviel kriminelle energie dahinter steckt...

Tschüsskes!
camworks Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Creative-cT

pr

: 15.04.2005
: 202
: Hamburg

: 09.04.2006, 15:46    : Re: Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

camworks hat Folgendes geschrieben:
och ich hab gerade einen ähnlichen fall, wo ein 17jähriger behauptet hat, er sei 21 und hat sich unter falschem namen etwas von mir machen lassen (werkvertrag). die rechnung sollte ich an zwei firmen schicken, die wären seine sponsoren (war gelogen, die kannten ihn nicht). jetzt sitze ich auf 2000 euro miesen und zeige den bei der staatsanwaltschaft wegen betruges an. dann bekomme ich wenigstens meine auslagen zurück. seine eltern zucken nur mit den schultern und sagen, sie halten sich raus.

armes deutschland! die eltern sind mit solchen typen völlig überfordert... wenn man sich mal überlegt, wieviel kriminelle energie dahinter steckt...

Das sollte man aber nicht auf das Alter schieben. Genauso gibt es unzählige "Erwachsene" die betrügen.......
Ich schätze mal, dieser J-S wurde selbst betrogen und musste jetzt mit 3k fliehen oder so!
Creative-cT Private Nachricht senden
fairsand

pr

: 07.02.2005
: 1133
: Niederhofen

: 09.04.2006, 16:18    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

@camworks nimm es locker. Ich habe mich mal beim Geldeintreiben so aufgeregt, das ich gedankenlos in eine Radarfalle gebrettert bin die ich schon 20 Jahre kenne.lol

Danach konnte ich auch noch 4 Wochen Fussgänger spielen......

Gruß

Peter
fairsand Private Nachricht senden WWW
ckl

pr

: 05.08.2005
: 267

: 20.07.2006, 22:29    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

News erwünscht: Jerome

Schon lange nix mehr gehört
ckl Private Nachricht senden
Abakus Forengast

pr

: 24.01.2004

: 21.07.2006, 07:05    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren.

Das Geld müsste in Paraguay ja auch bald knapp werden.

Traxx-X
Abakus Forengast Private Nachricht senden
Abakus Forengast

pr

: 24.01.2004

: 05.12.2006, 13:35    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Weis zufällig jemand was Neues? Hab schon lange nichts mehr gehört!

Einige sagen, dass er wieder zurück ist?

Wer hat Infos?

Gruß Traxx-X
Abakus Forengast Private Nachricht senden
noname

pr

: 13.09.2006
: 94

: 06.12.2006, 00:00    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

Hallo,
seine Domain scheint den Besitzer gewechselt zu haben. Oder hat er unter anderem Namen eine Firma in USA gegründet?
http://whois.domaintools.com/j-s-media.de

Gruss

Es ist schwieriger eine präzise Frage zu stellen, als auf eine unpräzise Frage eine präzise Antwort zu geben.
noname Private Nachricht senden WWW
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 06.12.2006, 11:05    : Jerome von J s Media hats zerrissen Antworten mit Zitat

> seine Domain scheint den Besitzer gewechselt zu haben.

Domänen-Grabscher...
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Social Media Fachmann/Frau gesucht Social Media Fachmann/Frau gesucht shop-seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 17:19 Social Media Fachmann/Frau gesucht
Externe Social Media Links Externe Social Media Links MaxxWald Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 19.01.2012, 11:59 Externe Social Media Links
2012 Das Jahr, in dem wir nicht mehr über Social Media reden 2012 Das Jahr, in dem wir nicht mehr ... superolli Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 27.12.2011, 08:14 2012 Das Jahr, in dem wir nicht mehr über Social Media reden
Suche Social Media Profi Suche Social Media Profi Robert Urban Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.12.2011, 21:51 Suche Social Media Profi
Social Media Schweiz Social Media Schweiz Sofeee Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 15.11.2011, 10:32 Social Media Schweiz
Wordpress - Plugin für Social Media Wordpress - Plugin für Social Media Who Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 18.10.2011, 00:29 Wordpress - Plugin für Social Media
[S] Social Media Blogger [S] Social Media Blogger SocialflashDE Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 21.09.2011, 21:42 [S] Social Media Blogger

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Jerome von J s Media hats zerrissen - Seite 7