Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pressemitteilung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Suche richtigen Besucherstatistik Anbieter für Websites Besuchertausch - mit echten Besuchern - gibts das noch?  
net(t)worker
Gast

: 25.02.2006, 17:18    : Pressemitteilung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich soll für eine US Softwarefirma, deren Software ich übersetzt habe eine Pressemitteilung auf deutsch verfassen. Diese wird dann seitens der US Firma in Deutschland veröffentlicht um meine Produktwebseite zu promoten.

Kennt sich jemand mit Pressemitteilungen aus und kann meinen Entwurf mal kurz probelesen und mir Tipps geben?

Bitte per PN bei mir melden.

Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pressemitteilung, professionell und günstig. Pressemitteilung, professionell und g... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2012, 17:00 Pressemitteilung, professionell und günstig.
Suche Pressemitteilung / ab. 350 Wörter / Thema: Fewo !!! Suche Pressemitteilung / ab. 350 Wört... klausg Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.10.2011, 10:35 Suche Pressemitteilung / ab. 350 Wörter / Thema: Fewo !!!
Pressemitteilung versenden mit welchen Dienst Pressemitteilung versenden mit welche... surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.09.2011, 09:57 Pressemitteilung versenden mit welchen Dienst
[S] Pressemitteilung [S] Pressemitteilung becks Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.08.2011, 18:30 [S] Pressemitteilung
[S] Pressemitteilung, hochwertig für Print, Top Bezahlung! [S] Pressemitteilung, hochwertig für ... Anton Maier Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.03.2011, 16:07 [S] Pressemitteilung, hochwertig für Print, Top Bezahlung!
Urheberrecht auf Pressemitteilung Urheberrecht auf Pressemitteilung Racker Internet-Recht & -Gesetz 34 09.01.2011, 12:21 Urheberrecht auf Pressemitteilung
[S] Pressemitteilung einstellen [S] Pressemitteilung einstellen seofonia Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.11.2010, 04:33 [S] Pressemitteilung einstellen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pressemitteilung?