Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

EDIT:Link-Vault bei PR 0 sinnvoll?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau übertrieben: 1 Unterseite und 1 Keyword betroffen Mehrere Artikelverzeichnis-Einträge  
Azreael

pr

: 30.07.2006
: 49

: 30.07.2006, 16:33    : Kein Stress Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist es da denn erlaubt folgenden Teil aus dem Quelltext zu entfernen:
Code:
<meta name="Generator" content="Joomla! - Copyright (C) 2005 Open Source Matters. All rights reserved." />

Leute wie du schmücken sich mit fremden Lorbeeren und machen über kurz oder lang den Open-Source-Gedanken kaputt. #Cussing out

Hi Ole, du solltest hier nicht vorschnell ein Urteil fällen es ist meines Wissens nach nicht verboten diesen Verweis zu entfernen und auch ich habe den Verweise entfernt bzw verschoben. Bevor du jetzt aber meinst ich möchte mich mit fremden Lorbeeren schmücken denke kurz nach was dieser tag für die in letzter Zeit aufgetretenen Sicherheitslücken bedeutet. Richtig ein Wurm oder potentieller Angreifer kann so extrem einfach eine Opfer Seite finden und diese dann infizieren und da ich in erster Linie eine Seite für meinen Kunden erstelle kann ich es nicht vertreten diesen potentiellen Angriffspunkt auf der Seite zu lassen. Trotzdem finde ich man sollte joomla supporten und daher steht ein Hinweis auf das Projekt im Impressum.

Übrigens hier ein Joomla SEO patch der unter anderem diesen tag entfernt, ich nehme an diese Jungs haben sich mit dem rechtlichen Aspekt auseinander gesetzt.
http://www.joomlatwork.com/products/free_products_for_joomla/sef_patch_joomla.html

mfg
a7
Azreael Private Nachricht senden
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 30.07.2006, 19:55    : EDIT:Link-Vault bei PR 0 sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hi cha-OS du willst aber deine Linkpartner nicht wirklich so einen Rücklink geben
secure-it-simple.com/linkpartner/beammachine.net.html ? So findet man auch mit PR6 keine Partner
wulfo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Satellitenseite auf Blogger.com sinnvoll? Satellitenseite auf Blogger.com sinnv... pah Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.05.2012, 11:11 Satellitenseite auf Blogger.com sinnvoll?
Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll? Brand/Domainnamen in Titel und Keywor... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 1 12.05.2012, 19:56 Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: EDIT:Link-Vault bei PR 0 sinnvoll? - Seite 2