Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktauschplattform - wer kennt die hier?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkpopularität aufbauen, bevor die Page fertig ist? Unterschiede - Weiterleitung gegen Webspace (Domänen)  
schlankvogel

pr

: 24.02.2005
: 428
: Niedersachsen

: 10.03.2006, 11:48    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Hallo !
Kennt jmd. www.thelinkbox.com und hat Erfahrung damit?
Zitat:

"Das Verfahren ist denkbar einfach, Sie melden einfach alle Seiten im Netzwerk an, von denen Sie ein oder mehrere Links abgeben möchten (max.5 Links je Seite). Dann spidern wir die angemeldeten Seiten und ermitteln den Wert dieser Linkplätze.

Das System stellt anschliessend von allen teilnehmenden Seiten genausoviel Linkpower zusammen, wie dem Netzwerk von Ihnen als Linkplätze angeboten wurden. So tauschen Sie im selben Verhältnis zu den von Ihnen angebotenen Links mit vielen verschiedenen Seiten - gleichwertig und suchmaschinenrelevant.
"

Was haltet Ihr davon?
Irgendwie habe ich bedenken die Seiten da zu veröffentlichen ...

MfG,
schlankvogel
schlankvogel Private Nachricht senden
nin

pr

: 17.08.2004
: 157
: Spanien

: 10.03.2006, 12:12    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Ohne jetzt die Seite gesehen zu haben.... hört sich gut an, auf diese Weise Linkpartner zu finden.

Welcher Art sind Deine Bedenken?
nin Private Nachricht senden
schlankvogel

pr

: 10.03.2006, 12:17    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Naja, man legt ja seine gesamten Linktauschbasen offen. Irgendwie bin ich da eher vorsichtig und kritisch.
compiler

pr

: 10.08.2005
: 560

: 10.03.2006, 12:27    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Mit LinkVault wirst du mehr erfolg haben, obwohl das obere Netzwerk schon gut programmiert ist. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Compiler

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
compiler Private Nachricht senden
nin

pr

: 17.08.2004
: 157
: Spanien

: 10.03.2006, 12:35    : Re: Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

schlankvogel hat Folgendes geschrieben:
Naja, man legt ja seine gesamten Linktauschbasen offen.

Wer diese unbedingt wissen will, kriegt die auch ohne diesen Anbieter raus.
nin Private Nachricht senden
d0nut

pr

: 19.08.2004
: 202
: Nidderau

: 10.03.2006, 13:17    : Re: Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

schlankvogel hat Folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr davon?
Irgendwie habe ich bedenken die Seiten da zu veröffentlichen ...

du meinst wegen dem bilderimpressum?

also domains mit nur einer seite hinterlassen bei mir auch keinen seriösen eindruck, aber vielleicht täuscht das auch

http://www.easy-coding.de | Das Coder Forum
d0nut Private Nachricht senden WWW
balance.81

pr

: 28.11.2005
: 37

: 10.03.2006, 16:22    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Hallo,

in jeder Email wird jeder Partner hingewiesen die Webseite nicht in Foren zu diskutieren, weil das ein gewissen Risiko aufweist. Aber manche Leute können das einfach nicht akzeptieren.
balance.81 Private Nachricht senden
schlankvogel

pr

: 10.03.2006, 16:27    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

@compiler: das scheint professioneller.
@nin: korrekt.
@d0nut: ich finds auch nicht prickelnd.

and last but not least...

@balance.81: wer im internet anonym bleiben will, sollte sich den internetanschluss sparen.
balance.81

pr

: 28.11.2005
: 37

: 12.03.2006, 04:10    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

@schlankvogel Und wer unhöflich ist, respektiert den Wunsch anderer Leute nicht.
balance.81 Private Nachricht senden
schlankvogel

pr

: 12.03.2006, 10:45    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

@balance.81: zitier mich bitte an welcher Stelle ich unhöflich war!

mfg,
schlankvogel
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 12.03.2006, 17:38    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

@schlankvogel

naja, denke schon, wenn ich dich bitten würde, meine Anliegen für dich zu behalten - und du es ausplauderst, ist das nicht unbedingt höflich.

... und das zählt für private Dinge genauso wie für geschäftliche.

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
schlankvogel

pr

: 12.03.2006, 18:34    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

@biggi_010

Ihr beide vergesst irgendwie das wir hier über das INTERNET sprechen. Das ist die virtuelle Welt.... und die ist NICHT anonym

Wenn ich also einem wildfremden ein eMail sende kann ich doch nicht davon ausgehen, dass es anonym bleibt. Zumal dann nicht, wenn dieser sich Hilfestellung geben lassen möchte.

Oder unterschreibt Ihr einen versicherungsverrtrag wenn ein vertreter sagt: "Aber das ist streng vertraulich" ???

Hollaaaa wo bin ich hier heut' ?
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 12.03.2006, 18:55    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Ja, da magst du recht haben - aber vielleicht verstehen das viele noch nicht.

... und wenn mich jemanden bittet, das vertraulich zu behandeln, dann ist mir das eigentlich egal ob im i-net oder wo anders, dann halte ich mich daran.

Klaro, lässt sich im Internet sowieso nichts verheimlichen.... aber versuchen kann mans doch mal, oder?

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
schlankvogel

pr

: 12.03.2006, 19:02    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

Ja, versuchen kann man das. Aber ich denke in 80% der Fälle ist der Versuch zum Fehlschlag verurteilt.

VG,
schlankvogel

Motto: get satisfied, get rich or die trying both things
schlankvogel

pr

: 12.03.2006, 19:03    : Linktauschplattform - wer kennt die hier? Antworten mit Zitat

juhuu 200 Threads ! Birthday! SCHAMPUS !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
[S]Magazinfachmann - Wer kennt sich mit Online-Magazinen aus [S]Magazinfachmann - Wer kennt sich m... BraucheBesucher Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 11:21 [S]Magazinfachmann - Wer kennt sich mit Online-Magazinen aus
mysteriöse Backlinks von Updowner - kennt die wer? mysteriöse Backlinks von Updowner - k... DerCityguide Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 26.04.2012, 21:46 mysteriöse Backlinks von Updowner - kennt die wer?
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
Wer kennt Tripadvisor-PP? Wer kennt Tripadvisor-PP? Rasputin Partnerprogramme 2 15.04.2012, 20:25 Wer kennt Tripadvisor-PP?
Wer kennt gutes Social Sharing Modul/Plugin für Joomla? Wer kennt gutes Social Sharing Modul/... holgi74 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 12.04.2012, 15:40 Wer kennt gutes Social Sharing Modul/Plugin für Joomla?
Kennt jemand Kommentarscripte? Kennt jemand Kommentarscripte? OMM Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 14.03.2012, 22:57 Kennt jemand Kommentarscripte?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktauschplattform - wer kennt die hier?