Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was wird gewertet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linktausch Kontrollsystem Sowas wie Linkads.de - nur fuer internationalen Markt  
norwafit

pr

: 28.10.2005
: 66

: 12.03.2006, 17:35    : Was wird gewertet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Link zu meiner Seite gefunden: <a href="http://www.norwafit.de" title="Nordic Walking Köln">NorWaFit - Nordic Walking Fitness Schule</a>

Was wird denn als Linktext gewertet und ist somit für die Sumas relevant?

Wolfram
NorWaFit
Suche Linkpartner

Zuletzt bearbeitet von norwafit am 12.03.2006, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
norwafit Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 12.03.2006, 17:40    : Was wird gewertet Antworten mit Zitat

Hi,

da wird wohl
"Nordig Walking Köln" und "NorWaFit - Nordic Walking Fitness Schule" gewertet - welches in welcher Weise, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Solche Linktexte habe ich schon destöfteren gesehen.

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 13.03.2006, 09:48    : Was wird gewertet Antworten mit Zitat

die überwiegende mehrheit ist der meinung, dass das title attribut im link nicht gewertet wird. aber der test ist ja recht simpel - phantasiebegriff in den titel schreiben und schauen, ob die zielseite unter dem kw auftaucht.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Pink
Gast

: 13.03.2006, 17:51    : Was wird gewertet Antworten mit Zitat

gehe einfach dafon aus das alles gewertet wird!
oldInternetUser

pr

: 19.03.2005
: 1252

: 13.03.2006, 18:24    : Was wird gewertet Antworten mit Zitat

title-Attribut wird nicht gewertet.

Bei mir steht kein Phantasiebegriff, sondern etwas reales drin, google findet das schon seit Jahren nicht.
oldInternetUser Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
Google Places: Titel wird von G. gewählt! Google Places: Titel wird von G. gewä... Beauty Universal Search 0 10.05.2012, 11:08 Google Places: Titel wird von G. gewählt!
favicon.ico wird ständig angefordert favicon.ico wird ständig angefordert kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.04.2012, 17:51 favicon.ico wird ständig angefordert
Background wird nicht im FF angezeigt??? Background wird nicht im FF angezeigt??? klausg Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 09.04.2012, 15:51 Background wird nicht im FF angezeigt???
Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt Partnerprogramm von Openholidayguide ... Steffie Partnerprogramme 5 30.03.2012, 10:17 Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt
Neuer Algorithmus? Seo wird abgestraft? Neuer Algorithmus? Seo wird abgestraft? celly SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 31 18.03.2012, 11:35 Neuer Algorithmus? Seo wird abgestraft?
Wird nur meine Sitemap aus der robots.txt indiziert? Wird nur meine Sitemap aus der robots... elpado Ich hab' da mal 'ne Frage 3 13.03.2012, 12:44 Wird nur meine Sitemap aus der robots.txt indiziert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was wird gewertet