|
|
Webby


: 17.10.2001 : 5428 : Hannover
|
| : 21.03.2006, 11:31 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Es gibt ensprechende hacks und wir werden mal gucken ob wir die einbinden könnte. Die sind aber keine pipi kram hacks aber wir kreigen das hin spobald wir die zeit haben. Die jetzige lösung reicht bis dann.
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing |
|
| Nach oben |
|
 |
robo


: 23.12.2003 : 842 : Schwangau
|
| : 21.03.2006, 20:37 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Webby,
zur Spamvermeidung wird es sicher erst mal reichen, statt "mailto:forum@" "mailto:forum@" in den Link zu schreiben.
Siehe auch http://www.wbwip.com/wbw/emailencoder.html
cu, Robo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Racker

: 07.09.2004 : 270
|
|
| Nach oben |
|
 |
einfach

: 07.10.2005 : 2687
|
|
| Nach oben |
|
 |
AGB

: 28.11.2005 : 204
|
| : 23.03.2006, 11:07 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
man kann auch thunderbird benutzen
aber ich finde eine interne lösung auch praktischer. |
|
| Nach oben |
|
 |
twiggie

: 30.05.2005 : 887
|
| : 23.03.2006, 11:36 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Ich hätte da eine geniale Idee, aber ich fürchte die müßte erstmal völlig neu programmiert werden. Also...
Den "Beitrag melden Knopf" beibehalten. Ein Klick darauf führt allerdings eine neue Funktion aus, das Mod, welches bisher nur in meinem Kopf existiert.
Nach Betätigung des Meldeknopfs (nur durch registrierte user möglich) kommt nur kurz und knapp eine Antwort a la " Danke, wir werden das überprüfen". Intern wird automatisch eine PN an eine festgelegte Benutzergruppe geschickt (z.B. Die Benutzergruppe 'Anti-Spam-Kommando'). Die Moderatoren und der Admin sind Teil dieser Gruppe und erhalten die PN, in welcher lediglich der Link GEZIELT zum einzelnen Beitrag und der Nick des Melders drinsteht. Der, der sich als erstes um das Problem gekümmert hat sollte dann die Möglichkeit haben eine Art "Erledigt" Status für die Nachricht festzulegen - das müssen dann natürlich auch die anderen der Gruppe mitbekommen.
Also, wer schreibt dieses Mod???
Ich würde es dann auch gerne einsetzen - gegen Bezahlung natürlich
Twigg |
|
| Nach oben |
|
 |
Nullpointer

: 22.04.2005 : 4788 : West Berlin
|
| : 23.03.2006, 11:42 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
gibz sowas nicht schon?
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
twiggie

: 30.05.2005 : 887
|
| : 23.03.2006, 11:49 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
| : |
gibz sowas nicht schon?
|
Jein. Ich glaube mit Bearbeitungsstatus bei der PN noch nicht...
Twigg |
|
| Nach oben |
|
 |
Riddler

: 26.04.2006 : 79 : Bremen
|
| : 20.05.2006, 22:18 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Ich würd gerne mal wissen was die geschrieben haben. Es ist doch offensichtlich und in keinem Forum Spam erlaubt soweit ich weiß.
Wäre natürlich richtig geil wenn mann einen Roboter programmieren könnte der Spam endeckt und sofort meldet. Leider viel zu kompliziert:-( |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

: 19.12.2005 : 4501 : Germany
|
| : 14.11.2007, 21:21 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Sehr viele Mitglieder ist ja richtig toll für ein Forum, kommt immer gut. Ich für mein Teil verstehe nicht, warum Mitglieder-Leichen die noch nie gepostet (wahrscheinlich auch sich seit Jahren nicht mehr eingeloggt) haben nicht "entsorgt" werden.
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Samadhi


: 24.11.2007 : 73 : Marburg
|
| : 21.01.2008, 08:10 : was ist Spam eigentlich genau? |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Und was ist Spam eigentlich genau?
Ist es zum Beispiel Spam, wenn ich die URL's, die ich selbst bearbeite
und so nach und nach mit Hilfe des Forums optimiere hier angebe?
Viel Grüße
und einen schönen Tag
Samadhi
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.
www.wie-von-selbst.de
www.wirklich-Mensch.de
www.es-werde-Kunst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat


: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 21.01.2008, 08:15 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Ich denk mal (bin ja kein Moderator und hab deshalb nicht immer recht...), wenn Du in einem thread Deine URL immer wieder mal postest zum Nachchecken durch andere, dann geht das schon in Ordnung.
Tun ja andere auch.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas I.


: 18.03.2006 : 1426 : Hamburg
|
| : 08.03.2008, 00:28 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Eindeutig Spam ist es dagegen, wenn man sich anmeldet und innerhalb der ersten zwei Tage 22 auf den ersten Blick total sinnlose und gehirnamputierte Postings hier ablässt und diese Postings auf den zweiten oder auch nur den anderthalbten Blick einzig und alleine dazu da sind, Klicks auf irgendein Scheiss Hanf-Spiel in irgendeiner Scheiss-Signatur zu provozieren.
Sowas ist einfach nur digitale Umweltverschmutzung und der betreffende Poster nutzt hier feige die Anonymität des Internets aus, um andere Leute zu nerven. Im wirklichen Leben hätte er mit einer solchen Vorgehensweise schon lange eine blutige Zahnlücke. Und die hätte er sich redlich verdient.
2 Tage. 22 mal pure, qequirlte Scheiße aus irgendeinem Hanf-Hirn. Echt unerträglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee


: 08.05.2007 : 3298
|
| : 08.03.2008, 10:49 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
| ja, zumal ich 2 Beiträge, u.a. den obigen, den Moderatoren gemeldet habe inkl.Erklärung - aber entweder sind die im Wochenende, oder sie sehen keinen Handlungsbedarf. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat


: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 08.03.2008, 10:54 : Null Toleranz von Forum Spam |
|
|
Ich hab - in bester Blockwartmanier - auch 2 gemeldet.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |