Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ist google "Gott" ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Nicht die stärkste Seite meines Auftritts wird gerankt Frage zu Webmastertools URL entfernen  

Beeinflußt Google Eure Existenz?
Ja, ich bin von Google abhängig.
58%
 58%  [ 48 ]
Nein, aber ich freue mich über die Gratiswerbung.
23%
 23%  [ 19 ]
netter Nebenverdienst
17%
 17%  [ 14 ]
Gehörte noch nie zu meinem Marketingkonzept.
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 82

Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 03.07.2009, 21:18    : ist google "Gott" ? Antworten mit Zitat

Bei so nem alten Thread sieht man aber, was damals das Florida-Update für einen Schock in der Branche ausgelöst hat. Damals wurden etliche aufstrebende junge Internetkarrieren mit einem einzigen Serpsupdate vernichtet. Wenn das heute so in der Art noch einmal passieren würde, möchte ich hier gerne das Geheule sehen. Momentan werden ja schon bei geringfügigen Miniupdates hier die Alarmglocken geschlagen.
Fridaynite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 0 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ist google "Gott" ? - Seite 3