Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gmx lupenrein vs. altavista

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 MSN Suche neues Layout Inktomi, Fast bezahlt  
Ijon

pr

: 20.12.2003
: 66

: 23.12.2003, 00:05    : gmx lupenrein vs. altavista Antworten mit Zitat

Wieso bekommt gmx eigentlich lupenrein die Overture-Ergebnisse und AV diesen Schrott-Index?

Sicher wird gmx dafür zahlen, aber kann das denn mehr sein, als was man mit AV erwirtschaften könnte?

Soll Altavista ein Trumpf im Ärmel sein?

Spidert Scooter/AV eigentlich auch für Overture/Inktomi?
Ijon Private Nachricht senden
Ijon

pr

: 28.12.2003, 01:16    : gmx lupenrein vs. altavista Antworten mit Zitat

Sucht eigentlich wer über GMX?

Nach was für einem referer muß man da eigentlich Ausschau halten?
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 31.01.2004, 20:13    : gmx lupenrein vs. altavista Antworten mit Zitat

hall Ijon,

also ich suche nicht über gmx,
Ich schätze mal gmx wird wohl in den logs stehen wen jemand damit sucht.

sonst wer eine Ahnung?

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 31.01.2004, 21:33    : gmx lupenrein vs. altavista Antworten mit Zitat

bei suche über gmx müsste so ein referer in den logs stehen:

http://www6.overture.com/d/sr/?

ist mir aber auch noch nicht aufgfallen

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Ijon

pr

: 01.02.2004, 01:04    : gmx lupenrein vs. altavista Antworten mit Zitat

Hallo Viggen, hallo Jörg,

vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile ist mein Interesse natürlich wegen der aktuellen Geschehnisse auf Austin fokussiert.

Aber finde ich dennoch kurios und ein bißchen lobenswert, dass GMX diese Overture-Serps publiziert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gehören Yahoo / AltaVista / AllTheWeb irgendwie zusammen ? Gehören Yahoo / AltaVista / AllTheWeb... wollfranz Sonstige Suchmaschinen 1 15.09.2009, 15:38 Gehören Yahoo / AltaVista / AllTheWeb irgendwie zusammen ?
Altavista - Einbruch der Links Altavista - Einbruch der Links MW Sonstige Suchmaschinen 1 16.03.2006, 10:52 Altavista - Einbruch der Links
Fireball, Altavista, Lycos, Mirago Fireball, Altavista, Lycos, Mirago Vojvodinac Sonstige Suchmaschinen 3 11.01.2006, 22:02 Fireball, Altavista, Lycos, Mirago
seite wo eintragen außer google,msn,yahoo,altavista? seite wo eintragen außer google,msn,y... derneuling Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.01.2006, 00:59 seite wo eintragen außer google,msn,yahoo,altavista?
Ohne Anmeldung bei Yahoo und Altavista gelistet???? Ohne Anmeldung bei Yahoo und Altavist... supi Ich hab' da mal 'ne Frage 8 19.08.2005, 21:14 Ohne Anmeldung bei Yahoo und Altavista gelistet????
AltaVista, Fireball, Lycos Positionierung AltaVista, Fireball, Lycos Positionie... cuba Sonstige Suchmaschinen 2 28.06.2005, 17:13 AltaVista, Fireball, Lycos Positionierung
Falsche URLs bei altavista und yahoo Falsche URLs bei altavista und yahoo Curadhan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.12.2004, 21:21 Falsche URLs bei altavista und yahoo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gmx lupenrein vs. altavista