Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Temporärer Trafficschwund - Zeitmuster? Anzahl Seiten im Index  
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 689
: Karlsruhe

: 05.04.2006, 01:25    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

macht euch nicht so viele gedanken, sammelt weiter backlinks. domainator hat völlig recht mit seinen aussagen...

gruß und angenehme nachtruhe,
w_w (der vor kurzem mal wieder was suchte und in den google-ergebnissen an position1 eine seite gefunden hat, die das letzte mal 11/2001 aktualisiert wurde. danke, das nenn ich aktuell...)

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net

Und das ganze gibts u.A. hier auch nochmal für andere Bereiche (falls Deine Seite nicht unbedingt reiseaffin ist):
Nützliche Links auf Freizeitpartnerweb.de - weitere Koopmöglichkeiten einfach per PM anfragen
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Steffi

pr

: 06.12.2004
: 531

: 05.04.2006, 01:34    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

@banana joe

Sicher, insofern hast du ja recht. Aber es ging ja darum ob nun ein gekaufter oder ein getauschter Link günstiger ist und da bin ich fest der Meinung, daß Linktausch langfristig günstiger ist.
Steffi Private Nachricht senden
Chris2005

pr

: 15.04.2005
: 1287

: 05.04.2006, 22:29    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

BD geht mir ganz schoen auf die Nerven. Da werden u.a. JUMP-CGIs von irgendwelchen Webkatalogen an Top Positionen gelistet... Was soll sowas?

:
Meiner Meinung nach sollte man/frau den momentanen SuchErgebnisse von BigDaddy den gleichen Stellenwert einräumen wie den verlässlichen Ausssagen des Google Mitarbeiters Mad Cutts!

Dein Wort in Gottes Ohr!
Chris2005 Private Nachricht senden
weltweit

pr

: 21.06.2003
: 153

: 05.04.2006, 23:22    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Immer noch...
Hoffentlich hat die ganze BigDaddy-Warterei mal ein Ende. Die Resultate sind zur Zeit so schlecht, daß ich für meine privaten Recherchen quasi gar keine relevanten Seiten finde, je nach Keyword...
Das Gefühl hatte ich früher nie so stark...
weltweit Private Nachricht senden WWW
symantec

pr

: 27.11.2003
: 547

: 05.04.2006, 23:33    : Re: Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Rudi Ratlos hat Folgendes geschrieben:
@Steffi,

wenns ich in meinem Fall umrechne kostet mich ein starker 7er nichtmal 23 Minuten meiner wertvollen Arbeitszeit im Monat.
Also warum sollte ich auf eine wichtige PR6 Linktauschanfrage antworten? Linktausch heist ständige Überprüfung ... des geschätzten Linkauschpartners!!

Gekaufte Werbefläche ist Problemlos! Ehrlicher!!

Gekaufte Links braucht man nicht überprüfen, seit wann das?
symantec Private Nachricht senden
Chris2005

pr

: 15.04.2005
: 1287

: 05.04.2006, 23:35    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Ich sach nur: www.backlink-check.de ... dann hat da mit dem manuellen Ueberpruefen ein Ende.

:
Gekaufte Links braucht man nicht überprüfen, seit wann das?

100% ack ... auch gekauften Links muss man auf die Finger gucken...
Chris2005 Private Nachricht senden
twiggie

pr

: 30.05.2005
: 887

: 07.04.2006, 11:59    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Moin Jungs!
Bei BD ist ja ständig Bewegung drin, aber ich konnte heute eine deutlich heftigere Bewegung feststellen, als die sonst "normalen" kleinen Schwankungen.
Kann das jemand bestätigen?
Twigg
twiggie Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 07.04.2006, 12:04    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

ja.

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
JenaTV

pr

: 24.05.2004
: 900
: Jena

: 07.04.2006, 12:10    : Jo Antworten mit Zitat

Jo. Es wurde frisch gerührt und geschüttelt, es fehlt auch das eine oder andere "Projekt" in meinem Serp-Umfeld...
JenaTV Private Nachricht senden WWW
twiggie

pr

: 30.05.2005
: 887

: 07.04.2006, 12:15    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!
Ist also KW-unabhängig...
Twigg
twiggie Private Nachricht senden
ts

pr

: 06.08.2005
: 561
: München

: 14.04.2006, 20:43    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Das scheint noch alles ziemlich bei BD zu wackeln.
Also ganz rund läuft der Mozilla Bot wohl noch nicht. Seiten die er sich mehrmals täglich abholt erscheinen erst nach einer Woche im Index. Bei anderen scheint er ganz aus zu bleiben. Aber der Index ist schon teilweise seltsam. Bereits mehrmals hatte ich SERPs aus denen Wiki komplett gestrichen war. Auch eine anschließende Suche nach Key + Wiki ergab null Treffer. Dann wieder ist bei einer Suche eine bestimmte Seite existent. Wenn man noch einmal sofort anschließend wieder eine Suche macht nach dieser Unterseite ist diese auf einmal nicht mehr im Index. (gleiches DC) Auch ist der Index wieder ganz schön angewachsen, obwohl ziemlich viele Jammern, dass Seite abhanden gekommen sind, war er gerade aktuell bei 22 mrd vor ein paar Tagen 25 mrd.. Die sogenannten Zombies zieht man immer wieder teilweise auch mit PR ausgestattet. Einiges ist auch aus der Sandbox entwichen. Ganz rund ist das noch nicht und könnte sein das Bewegung rein kommt.
ts Private Nachricht senden
Red Bull

pr

: 03.11.2005
: 554
: Mannheim

: 14.04.2006, 23:42    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

:

Linktausch heist ständige Überprüfung ... des geschätzten Linkauschpartners!!

Außer man hat gute

Greetz Red Bull
DiWe-Design
Gast

: 18.04.2006, 00:24    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

@ Red Bull,

Du sprichst mir aus der Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele!

So schreibt man übrigens Seeeeeeeeeeeeeeeele wenn man nicht weiß mit wieviel eeeeeeeeeeeeeee Seeeeeeeeeeeele geschrieben wird.

Wünsch Dir was

Gruß

XXXX
Clemens81

pr

: 15.04.2006
: 81

: 18.04.2006, 01:44    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

ts hat Folgendes geschrieben:
Das scheint noch alles ziemlich bei BD zu wackeln.
Also ganz rund läuft der Mozilla Bot wohl noch nicht.

Kurze Frage - woran erkennt man diesen Mozilla Bot?

"Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

Der ist es nicht oder?
Clemens81 Private Nachricht senden
ts

pr

: 06.08.2005
: 561
: München

: 18.04.2006, 23:53    : Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... Antworten mit Zitat

Das ist er.
Erkennt man am User Agenten. Wobei sich manch falscher, aber eher selten, mit diesem Namen schmückt.
ts Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen... - Seite 7