Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

PRupdate neue Daten :-)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 War PR-Update ? Von 0 auf 4 :: PR Update kontinuerlich am laufen  
Autor Nachricht
wolli
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 09:22    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hi,

seit gestern führen einige DC neue PR Werte

getestet bei http://seo-server.de

domainunion alter Wert PR6
wärend der letzten Wochen schwankte der Wert je Datencenter
zwischen PR5 und PR6

Seit gestern zeigen einige DC PR7

Gruß
wolli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
badnix
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 09:40    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

die zeigen doch jeden Tag was anderes, je nachdem, wie sie gerade luschdisch sind
1md
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 07:50    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hab das mal mit meinen Domains geprüft.
Nur kleine vereinzelte änderungen ich sehe kein Anzeichen für ein PR Update
janedoe
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:51    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe auf mindestens 8 Seiten welche nach dem letzten Update nichts zu sehen war relativ hohe PR Werte bekommen... Eine Seite von 0 auf 7. Habe das auch mehr oder weniger zufällig mitbekommen. kann das jemand bestätigen. Sind alles neue Seiten bei alten Projekten scheint sich nichts getan zu haben...

cu janedoe
dsc
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:53    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann ich bestätigen, gaaaanz neue Seite von 0 auf 5.
janedoe
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 07:58    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

die eine Seite welche nen 7er bekommen hat hat einen Link von einer 6er Startseite. Wogegen die 6er Startseite mehr als 13.000 Backlinks hat und nichts passiert ist. Ist das nicht bescheuert???

lg janedoe
monika32
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:04    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jop hier auch ...
eine von 0 auf 4 und ca. 10 weitere von 0 auf 3

gruss M
decision
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:36    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann ich bestätigen. Betrifft aber wieder nur neue Seiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guppy
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:39    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bestätigung,
neue Unterseiten haben sichtbaren pr bekommen.
erstaunlicher Weise hängt die PR Anzeige im Verzeichnis hinterher.

aus Zeitmangel diverse Projekte zu verkaufen -
fertig, halbfertig, angefangen - auf alle Fälle entwicklungsfähig.
koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:43    Titel: ist so Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jep neue Seite von 0 auf 4

Kobo
redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:46    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich denke, dass hier nicht ein PR-Update im klassischen Sinn gemacht wurde. Die meisten Artikel die ich gelesen habe zeigen auf, dass G* einen neuen Berechnungsalgo eingeführt hat und damit jede Domain und jeden Backlink neu berechnet. Was das an Aufwand bedeutet ist wahrscheinlich jedem klar, und deshalb auch die lange Inkonsistenz auf den einzelnen DC. Jetzt hat sich das auf Domainebene langsam eingespielt. Was jetzt neu und im Gange ist, das ist die Berechnung jeder einzelnen Unterseite. Soweit ich informiert bin, war es in der Vergangenheit so, dass Unterseiten jeweils einen PR-Punkt weniger bekamen als die Domain. Das hat sich bei mir geändert. Ich habe auf der Domain leider nur noch PR3, aber ich habe einzelne (neue) Seiten die einen PR4 bekommen haben. Heute war übrigens der erste Tag seit langem, an dem bei allen 74 DC die abgefragt werden mit dem Tool das ich verwende, der gleiche Wert zu sehen ist.
Es ist also Domainseitig erledigt, scheint mir, aber die Unterseiten werden noch einiges an Überraschungen bereit halten - könnte ich mir vorstellen.

http://www.sound-and-more.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
guppy
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:51    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@redbull

nein es betrifft Seiten, die nach dem letztn pr update erstellt wurden, kann ich anhand der News oder Forenbeiträgen recht deutlich sehen.

Außerdem hab ich ein Zombie bekommen -

aus Zeitmangel diverse Projekte zu verkaufen -
fertig, halbfertig, angefangen - auf alle Fälle entwicklungsfähig.
redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:00    Titel: Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

guppy hat Folgendes geschrieben:
@redbull

nein es betrifft Seiten, die nach dem letztn pr update erstellt wurden, kann ich anhand der News oder Forenbeiträgen recht deutlich sehen.

Außerdem hab ich ein Zombie bekommen -

ääähmmm... ich sag ja nicht, dass es diese neuen Seiten nicht betrifft. Die sind natürlich am meisten sichtbar in deren Veränderung (von null auf irgendwas). Aber es betrifft nicht NUR die neuen Seiten. Denn mein Domain-PR wurde auch geändert (leider )

Und was um Himmelswillen willst du damit sagen, dass du einen Zombie bekommen hast?

http://www.sound-and-more.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mcchaos
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:14    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Definiert mal "neue Seite" Also, wie alt muß die Seite sein, damit sie bei Euch noch mit reingerutscht ist?!
pip
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:17    Titel: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Richtig. vollkommen neue unterseiten mit PR4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Domain, doppelter Content? Watermagician Google Pagerank und Backlink-Forum 2 03.09.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Domain besser als alte Domain? tpk Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.08.2010, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "alte links" zu neue links ... setmik Weiterleitungen und mod_rewrite 7 25.08.2010, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Domain, Fragen hab. Mika01 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.08.2010, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Adsense-Formate (Leaderboard) wi... heinrich Google Adsense 33 19.08.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Base Daten-Feeds Fehler?!?!?? flo1984 Google Forum 0 19.08.2010, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Neue Texte aus dem Versicherungsb... haribo Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.08.2010, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum