Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PRupdate neue Daten :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 War PR-Update ? Von 0 auf 4 PR Update kontinuerlich am laufen  
Pink
Gast

: 07.04.2006, 19:26    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

nein das verstehst du nicht richtig!
du mußt nur lesen!
kilzn

pr

: 11.11.2005
: 632
: Leipzig

: 07.04.2006, 20:33    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Matze1963 hat Folgendes geschrieben:
:

google verteilt pr in der masse .. is doch schoen .. so wird pagerank kauf, tausch, miete zunichte gemacht, weil ja jeder schon einen hohen pr hat

Hallo!
Aber du brauchst doch Backlinks um eine gute Plazierung zu erreichen!

Oder nicht?

Gruss Matze

Hallo,

ajo .. platzierung ist eine sache für sich .. ein faktor sind aber auch backlinks .. aber .. das widerspricht sich ja nicht mit meiner aussage. wie gesagt .. wer einen hohen PR hat .. wird kaum einen hohen PR mieten/tauschen(evtl.) um einen hohen PR zu bekommen. so in etwa

beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
kilzn Private Nachricht senden WWW
Marco.Lehmann

pr

: 10.03.2006
: 190

: 07.04.2006, 20:39    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Ja betrifft nur Seiten die seit dem letzten Update dazugekommen sind. Hat noch jemand seit heut Morgen auf unterseiten nen höheren PR als auf der Hauptseite? Obwohl die Unterseiten auf die HAuptseite linken??

[S]Links: Versicherung|Finanzen|Hunde|Games
Marco.Lehmann Private Nachricht senden
ollitello

pr

: 06.04.2006
: 13

: 07.04.2006, 21:41    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Wer wissen will wie gut oder schlecht eine Seite ist soll die Zahl der Ergebnisse bei Yahoo linkdomain:www.domainname.com
Oder im Notfall bei Google (Mit Anführungzeichen):
"www.domainname.com"
eingeben
Was jetzt Google gemacht hat, hat mich ziemlich überrascht.

Also Argument ist immer die Kontrolle in Yahoo und nicht den grünen wertlosen Strich in der Toolbar.
ollitello Private Nachricht senden WWW
Funny

pr

: 02.10.2005
: 268
: Berlin

: 07.04.2006, 23:38    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

artikelportal hat Folgendes geschrieben:
@Funny

Immernoch stabil oder wieder beim alten Wert?

Bei seo-server.de haben viele Seiten, die seit langem einen PR4 haben nun plötzlich 0.
Bei database-search.com stehen die Werte wie gestern.

Grüsse

In den Seiten selbst, also im Balken sind die Werte seit gestern noch stabil auf allen meinen Seiten. Da brauche ich dann ja nicht in die Toolseiten schauen.
Ich warte aber trotzdem lieber noch ein bishen ehe ich Links tausche oder Links auf meine anderen Seiten setze.
Bis jetzt ist alles stabil. Und gleich mehrere Seiten sind nun noch höher gerankt. Nur ein einziges Forum hat sich verschlechtert. Eine einzige Site von mehreren.
Funny Private Nachricht senden
lomo

pr

: 05.08.2004
: 348

: 08.04.2006, 09:28    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Pink hat Folgendes geschrieben:
und wer sich hier über einen pr5 freut aber nicht die entsprechenden eingehenden links aufweisen kann der verarscht sich doch nur selber.

Die Startseite eines relativ neuen Projektes (ca. 60.000 Seiten im Index) von 0 auf 5, obwohl kaum ein Link auf die Startseite zeigt. Haufen Links zeigen jedoch auf diverse Unterseiten, die allersamt weissen Balken haben und somit eigentlich auch nichts an die Startseite abzugeben hätten. Wenn man aber davon ausgeht, dass die PR-Anzeige eher nur Schrott anzeigt, wäre es doch durchaus möglich, dass die Unterseiten PR haben, den sie an die Startseite abgeben, wo es (warum auch immer auch angezeigt wird). Diese Spekulationen kann man beliebig in jede Richtung "ausfächern" und somit zählt für die allermeisten Webmaster am Ende nur das, was man sieht. Und sehen tut man halt PR 5.
lomo Private Nachricht senden
detlev

pr

: 08.04.2006
: 3

: 08.04.2006, 22:24    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

wolli hat Folgendes geschrieben:
hi,seit gestern führen einige DC neue PR Werte
getestet bei http://seo-server.de
domainunion alter Wert PR6
wärend der letzten Wochen schwankte der Wert je Datencenter
zwischen PR5 und PR6 Seit gestern zeigen einige DC PR7
Gruß
wolli

An 6.4.2006 wurde ein sehr umfangreiches Pagerank Update auf die DC aufgespielt.
Hat sich einiges getan und ich staune.
Danke an Wolli.

http//www.tourismus.tk
detlev Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
willy

pr

: 20.08.2005
: 161

: 08.04.2006, 22:45    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Marco.Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand seit heut Morgen auf unterseiten nen höheren PR als auf der Hauptseite? Obwohl die Unterseiten auf die HAuptseite linken??

Ja. 2xPR5 auf den Unterseiten PR4 auf der index .

Grüße, Willy

Pagerank-Orakel
willy Private Nachricht senden
Gastro

pr

: 25.05.2005
: 401
: Recklinghausen

: 09.04.2006, 15:29    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt aufmerksam gelesen vom Anfang bis zum Ende und ich habe nichts neues gelesen bis auf das die DCs sich beruhigt haben.

Es ist auch zu erwähnen das die Spieglerungen zum großeteil "verschwunden" sind, es bedarf aber weitere Korrekturen. Das die DCs ruhig sind bedeutet nichts, denn in den SERPs sehe ich immer noch doppelten, sogar dreifachen Ergebnissen, (da wo "normal" 1,5 Mio Ergebnisse waren, sind es jetzt zum teil 3 Mio und sogar 4,5 Mio) Es wird kräftig noch gemischt.

Das es einen Update für die Unterseiten gab, habe ich schon am 31.03.2006 berichtet:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-25897.html
Ich denke immer noch das es nicht zu ende ist und das ein "zwischen" PR Update ist.

Ob es je einen "normalen" PR Update geben wird ist fraglich.
Gruß

Gastro

G** würfelt nicht...
Gastro Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Estimator-Daten Traffic Estimator-Daten KlausT Google Forum 0 08.02.2012, 14:44 Traffic Estimator-Daten
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Daten aus dem Google Suchergebnis löschen Daten aus dem Google Suchergebnis lös... adhummer Google Forum 8 01.02.2012, 10:38 Daten aus dem Google Suchergebnis löschen
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich? Ist die Abfrage von Google-Daten mitt... KlausT Google Forum 4 17.01.2012, 05:37 Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich?
Google klaut Daten Google klaut Daten Barthel Infos und heiße News 13 13.01.2012, 13:26 Google klaut Daten
Web Daten vor Sonneneruption schützen Web Daten vor Sonneneruption schützen Ice Man Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 36 09.01.2012, 23:45 Web Daten vor Sonneneruption schützen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PRupdate neue Daten :-) - Seite 10