Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PRupdate neue Daten :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 War PR-Update ? Von 0 auf 4 PR Update kontinuerlich am laufen  
Andy1984

pr

: 16.02.2006
: 318

: 05.04.2006, 22:58    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

symantec hat Folgendes geschrieben:
Naja der PR scheint auf der Reihe zu sein, das Hickhack mit den verschiedenen Anzeigen auf den DC scheint vorbei.

Scheint so zu sein. Is fertig.

Suche Linkpartner für Free SMS Seite
Bitte nur Themenrelevant: SMS, Handy - Seiten etc.
Andy1984 Private Nachricht senden WWW
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.04.2006, 23:12    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Jo, laut http://www.r95.de/_c64design.php werden es zunehmend durchgehende Werte. Dann koennte man es sogar mal als PR Update durchgehen lassen

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
ts

pr

: 06.08.2005
: 561
: München

: 05.04.2006, 23:26    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

einfach hat Folgendes geschrieben:
ts hat Folgendes geschrieben:
einfach hat Folgendes geschrieben:
kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,
bei all den von mir betreuten Projekten
erkenne ich sowohl eine Logik des PR nach dem Prinzip:
Backlinks, Visits, und Alter
und ich habe kein Projekt, dass gigantische Veränderungen erlebte,
schlichte konservative, seriöse, stetige Weiterentwicklung....

(so macht mir das Arbeiten einfach wieder viel mehr Spaß )

lg

Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.

1. ich habe niemals unterstellt, dass die anderen hier keine seriöse Arbeit machten, sondern ich schrieb, dass sich meine Projekte (konservativ, seriös) gut weiterentwickeln, ---dat sind zwei paar Schue mindestens

2.
jetzt weiß ich den Unterschied!

google ist für mich keine DIVA, sondern die Tante

lg

Irgendwie hatte ich heraus gelesen, dass es bei seriösen Projekten keine Schwankungen gibt. Vielleicht habe ich das ja nur falsch verstanden.

Wer beim Tanzen, ohne erkennbare Gründe, seine Partner einfach von der Bühne schubst und Sie nach ein paar Monaten (bei besonders Hübschen nach ein paar Tagen ) wieder zum Essen einlädt, ist für mich sehr sehr launisch. Mit dieser Tante ist auf jeden Fall nicht gut Kirschen essen.
ts Private Nachricht senden
crete

pr

: 21.10.2005
: 55

: 05.04.2006, 23:39    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

so, dann haben 2 meiner beiden seiten seit heute auch nen grünen balken.
2 x nen 4er erhalten.

vekaufe nun backlinks von 4er pages nur spass.
freuen darf man sich aber noch, oder
crete Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Andybacken

pr

: 05.04.2006
: 1

: 05.04.2006, 23:44    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

hauptseite ist auf 2 geblieben, die index.php-unterseite von 0 auf 3

Life is a game. PLAY!

=> FAQ: www.limbic-minds.com
Andybacken Private Nachricht senden WWW
zottel

pr

: 10.11.2005
: 275
: Berlin

: 06.04.2006, 02:50    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

hab ja schon eine weile nicht mehr getippselt hier weil ich ja auch ne bissel pr abhaben wollte und ihn so wie es aussieht auch bekommen habe.

aufjeden wenn es so bleibt was tantchen da gemacht hat.

@crete hab ich mehr 4 als ich je sinnvoll verlinken koennte

gruzz zottel

Erotik-Links brauch ich immer. So in 100 bis 500 Backlinkpaketen Massenhaft, PR eher egal
zottel Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
badnix

pr

: 23.02.2006
: 174
: Schorndorf

: 06.04.2006, 06:28    : Re: PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Airport1 hat Folgendes geschrieben:
Jo, laut http://www.r95.de/_c64design.php werden es zunehmend durchgehende Werte. Dann koennte man es sogar mal als PR Update durchgehen lassen

generell eine NULL auf allen DC's bei Future PR-Abfragen ist auch ein durchgehender Wert #Cussing out

Gruß badnix
Vatrobot

pr

: 31.03.2006
: 6

: 06.04.2006, 06:34    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Ich hab am letzten WE ne seite reingestellt und der gestrige tag hatte googlemäßig null auswirkungen... es taucht gar nicht auf in den ergebnissen
Gibt es überhaupt eine Suchmaschine, die einfach jeden tach robos auf die angemeldeten domains schickt, scant und gut is?... Die ganze Linksverfolgerei is doch irgendwie an der Sache vorbei... oder?

Vatrobot #Robot
Alder Legos
Vatrobot Private Nachricht senden
redbull_kevin

pr

: 26.04.2005
: 178
: Lachen (Schweiz)

: 06.04.2006, 07:23    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Vatrobot hat Folgendes geschrieben:
Ich hab am letzten WE ne seite reingestellt und der gestrige tag hatte googlemäßig null auswirkungen... es taucht gar nicht auf in den ergebnissen
Gibt es überhaupt eine Suchmaschine, die einfach jeden tach robos auf die angemeldeten domains schickt, scant und gut is?... Die ganze Linksverfolgerei is doch irgendwie an der Sache vorbei... oder?

Vatrobot #Robot
Alder Legos

ohhhh 3 Tage hatte G* Zeit? Aber ja, bei nur einer neuen Seite pro Tag sollte das leicht zu schaffen sein. Die schlafen doch diese Penner

greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

http://www.sound-and-more.ch
redbull_kevin Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 06.04.2006, 07:42    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

*LOL* Hautpseite PR5, alle Unterseiten brav PR4 - so wie man es erwartet. Wie man es erwartet? Nein, denn die Unterseite, wo das Google-Suchfeld drauf ist, hat auch ne 5 gekriegt

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
Pink
Gast

: 06.04.2006, 07:55    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

also wen ich das so alle lese dann werde ich in der nächsten linktausch runde mal etwas abtauchen, sehr sehr vorsichtig sein und mir noch stärker überlegen mit wem ich tausche! scheinbar wissen einige wirklich nicht besser und wollen auch garnicht näher hinterfragen. da macht die toolbar und ihr pr wahrlich keinen sinn wen sie nur noch zum selbszweck wird!
Vatrobot

pr

: 06.04.2006, 07:56    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

aj redbull, da sollen sie doch npaar rechner mehr kaufen! genug geld werden sie ja wohl haben ... das ist doch nicht zumutbar, wartezeiten von bis zu 6 wochen... kann man das noch aktuell nennen? geht das denn wirklich nicht anders? hmmm...

Vatrobot
Vatrobots Home
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 06.04.2006, 09:04    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

@Vatrobot: Immer im Hinterkopf behalten, dass Goolge evtl. gar nicht möchte, hier valide Daten zu liefern.

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
Funny

pr

: 02.10.2005
: 268
: Berlin

: 06.04.2006, 09:17    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

Frage:
irgendwie ist der PR Update aber seit heute (bei mir) durch, oder?
Denn jetzt werden die Balken direkt auf den Seiten angezeigt, was ja vorher noch nicht war. ????
Jedenfalls sieht es momentan so aus.
Funny Private Nachricht senden
Vatrobot

pr

: 06.04.2006, 09:18    : PRupdate neue Daten :-) Antworten mit Zitat

@mcchaos: google ist also eine suchmaschine, die mir nur die wichtigsten, bzw. pseudowichtige seiten vortischt... naja. will jetzt aber hier nicht vom eigentlichen thema ablenken... es geht hier um den letzlich erfolgten PR-Update ... .

grafik designer frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Estimator-Daten Traffic Estimator-Daten KlausT Google Forum 0 08.02.2012, 14:44 Traffic Estimator-Daten
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Daten aus dem Google Suchergebnis löschen Daten aus dem Google Suchergebnis lös... adhummer Google Forum 8 01.02.2012, 10:38 Daten aus dem Google Suchergebnis löschen
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich? Ist die Abfrage von Google-Daten mitt... KlausT Google Forum 4 17.01.2012, 05:37 Ist die Abfrage von Google-Daten mittels JAVA möglich?
Google klaut Daten Google klaut Daten Barthel Infos und heiße News 13 13.01.2012, 13:26 Google klaut Daten
Web Daten vor Sonneneruption schützen Web Daten vor Sonneneruption schützen Ice Man Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 36 09.01.2012, 23:45 Web Daten vor Sonneneruption schützen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PRupdate neue Daten :-) - Seite 7