Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Programm/logitec Webcam für best. User sichtbar installieren phpBB.de frei...  
Georgi

pr

: 30.03.2006
: 123

: 02.04.2006, 01:49    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Na toll, jetzt habe ich mir wegen unserer Abmachung extra einen neuen Account angelegt und dann das. Martin, wir hatten gesagt, dass wir das _nicht_ öffentlich posten.

Verärgert, Georgi

Google? Sagte doch schon Prinz Charles: "Google? Nie gehört."
Georgi Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 02.04.2006, 01:53    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

@ martin ice:
Es ist kein Witz! Ist gar nicht so lange her!

Scheinbar hat der PR doch einfluss auf die Position in den Google-Suchergebnissen. Je grösser mein Post-Rank wird, desto bessser stehe ich bei google da! Iregendwo scheint es da eine Verbindung zu geben...

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
net(t)worker
Gast

: 02.04.2006, 04:00    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Hmm.... hat eigentlich schon jemand darüber aufgeklärt, dass es sich hierbei um einen aprilscherz handelte? #Fadeing color
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 02.04.2006, 06:57    : Re: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Hmm.... hat eigentlich schon jemand darüber aufgeklärt, dass es sich hierbei um einen aprilscherz handelte? #Fadeing color
Überstunden bis Montag

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
tjoerg

pr

: 09.02.2005
: 67

: 03.04.2006, 10:14    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Georgi hat Folgendes geschrieben:
Na toll, jetzt habe ich mir wegen unserer Abmachung extra einen neuen Account angelegt und dann das.

Das Alter des Accounts dürfte nach meinen Erkenntnissen allerdings auch eine entscheidende Rolle spielen. Wer sich jetzt noch schnell nen Account zulegt und wie ein Weltmeister postet hat trotzdem schlechte Karten!

Zuletzt bearbeitet von tjoerg am 03.04.2006, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
tjoerg Private Nachricht senden
eu_fahrschule

pr

: 03.11.2005
: 103

: 03.04.2006, 10:15    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Seid ihr sicher das das mit dem Postrank funktiniert?

Suche Linkpartner zum Thema:
Führerschein Forum
Eu Fahrschule
das-kochforum
Meine Linktauschliste
eu_fahrschule Private Nachricht senden WWW
MonikaTS

pr

: 07.10.2005
: 2694

: 03.04.2006, 10:17    : Re: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

eu_fahrschule hat Folgendes geschrieben:
Seid ihr sicher das das mit dem Postrank funktiniert?

wie soll ich sagen,
Samstag den 1. April war ich mir sehr sicher

heute am 3. April beginnen Zweifel,
aber es ist ja Montag

lg
MonikaTS Private Nachricht senden
ION

pr

: 24.05.2005
: 396
: Schwerin

: 03.04.2006, 13:04    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Heißer Tipp: Seitdem ich in der Signatur keine Werbung mehr für meine Seiten mache, ist mein PostRank gestiegen. Abakus behauptet ja immer, das habe nichts miteinander zu tun, aber das kann kein Zufall sein. Ganz schön dreist.

Gut ist auch, themenrelevant zu antworten. Bringt Punkte.

Und mal nebenbei: Wann ist eigentlich PostRank-Update? Oder war der schon? Oder kommt der noch? Oder gibt's den gar nicht?
ION Private Nachricht senden WWW
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 03.04.2006, 13:29    : Re: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

ION hat Folgendes geschrieben:

Und mal nebenbei: Wann ist eigentlich PostRank-Update? Oder war der schon? Oder kommt der noch? Oder gibt's den gar nicht?

ich glaub webby startet das immer bei Vollmond

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 03.04.2006, 13:54    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Nachdem Matt nun bei Yahoo ist, wird eh alles anders:
http://www.mattcutts.com/blog/

Dann wird der Balken rot, und man kriegt eigentlich gar keine "PRs" mehr, sondern nur noch "Yahoos!".

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
Martin Ice

pr

: 24.11.2005
: 347

: 03.04.2006, 14:47    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Wow,

war das ein BOOST. Ab in die Top Ten mit jedem nur erdenklichen Key! I love google-abakus affiliates.
Bin mal gespannt wie es bei PostRank 8 oder 9 abgeht.

Link Partner willkommen
google Datacenter IP List
www.computerkabelversand.de
Martin Ice Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 03.04.2006, 14:49    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

das ist für mich neu, ich dachte, dass dieses spezifische Datum nur im deutschsprachigem Raum so "bedeutsam" ist.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 03.04.2006, 15:07    : google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Wundere mich, dass dieser Thread noch nicht in 'Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum' verschoben wurde. Der 1. April ist ja bereits vorbei.

Nachtrag:
Wow, das ging aber schnell.

Grüsse
Hasso
Hasso Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 03.04.2006, 16:25    : Re: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

Hasso hat Folgendes geschrieben:
Wundere mich, dass dieser Thread noch nicht in 'Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum' verschoben wurde. Der 1. April ist ja bereits vorbei.

Nachtrag:
Wow, das ging aber schnell.

ja, schon fast seit einem Jahr oder hama schon wieder April .... welches Jahr ist gerade?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 03.04.2006, 16:54    : Re: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
welches Jahr ist gerade?

Den aktuellen Berechnungen zufolge ist die jetzige Sternzeit: -317255.7
Das dürfte weiterhelfen.
Hasso Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 0 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google PangeRank mit Abakus PostRank upgraden - Seite 3