Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo kann man Links kaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Was ist so ein Link wert? Backlink-Tracking-Tool  
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1153

: 11.11.2011, 11:00    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

bingo hat Folgendes geschrieben:
Ja, Lidl hat seit heute auch so nen Linkpaket im Angebot. Aber jetzt erst mal zu Penny gehn, die haben grad das Plasteflaschen-Bier im Angebot, kann ich endlich wieder vernünftig frühstücken...

Pahhh, Lidl und Penny, dass ich nicht lache...
Aldi Süd (nur Süd!) hat ab Montag ein 10er-Linkpaket mit extra langen grünen Balken (Bio) im Angebot, garantiert vom Institut Fresenius kontrolliert. Koscht nur 5,95

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Webbonaut

pr

: 16.10.2011
: 206

: 12.11.2011, 23:01    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

Thema Tauschbörse: Das Thema Linkkauf war ja schon zu PR-Zeiten ein Problem für Google.

Haltet ihr es nicht für möglich das Google ein oder mehrere Teams pro Land haben, diese Plattformen automatisch oder halbautomatisch ausliest, und den Wert bei der Linkvergabe künstlich herabsetzt?

Hab grad meine 5 Minuten #Robot
Webbonaut Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3286
: Regensburg

: 13.11.2011, 00:30    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

Webbonaut hat Folgendes geschrieben:

Haltet ihr es nicht für möglich das Google ein oder mehrere Teams pro Land haben, diese Plattformen automatisch oder halbautomatisch ausliest, und den Wert bei der Linkvergabe künstlich herabsetzt?

Die haben andere Dinge zu tun als das.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Webbonaut

pr

: 16.10.2011
: 206

: 13.11.2011, 03:00    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

Gruss

Zum Beispiel tischkickern, flippern, in der Cafeteria oder der Chillout Lounge ab zu hängen

Das war jetzt sowohl Sarkasmus als auch Ironie #Robot
Webbonaut Private Nachricht senden
bingo

pr

: 18.10.2005
: 35
: Hannover

: 13.11.2011, 12:06    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

Gruss

Zum Beispiel tischkickern, flippern, in der Cafeteria oder der Chillout Lounge ab zu hängen

Das war jetzt sowohl Sarkasmus als auch Ironie #Robot

Naja, wenn man die diversen Berichte über Google und die dortigen Arbeitsbedingungen so sieht kann man das durchaus glauben...

Aber sollen sie alles machen...so kommen sie nicht auf dumme Gedanken...obwohl, die Idee zum Panda muss auch beim Tischkickern entstanden sein...

Gruss
Bingo
bingo Private Nachricht senden
templer

pr

: 01.07.2010
: 198

: 15.11.2011, 12:48    : Wo kann man Links kaufen? Antworten mit Zitat

decision hat Folgendes geschrieben:
Zurück zum alten Thema

KAW hat Folgendes geschrieben:
dir ist schon klar, dass dieses Thema hier zweieinhalb Jahre nicht mehr aktiv ist?
templer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 0 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo kann man Links kaufen? - Seite 3