Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 neue Aufteilung im Adwords Account Anzeigenplätze oberhalb der Suchergebnisse = Schlecht???  
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 13.04.2006, 23:48    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann kommt mir immer mehr der Gedanke, dass die Kuh, die eh schon gemolken wird, jetzt erst richtig ausgequetscht werden soll. Viel Spass all denen, die sich auf die schönen neuen Googlefunktionen verlassen wie Gmail oder was anderes nettes.. Irgendwann kommt die Rechnung - garantiert...

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
robbitobbi

pr

: 05.04.2006
: 12

: 14.04.2006, 08:57    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von der Idee, das Google nur die ganzen semiprofessionellen Progger mal aus der API raus bekommen möchte.

Geld bezahlen sicher nur die Profis.

PS: Bei Yahoo/Overture kostet die API doch schon immer!

Der Typ der die Progger von Bid-Manager.de kennt, ach ja - die adnetix.com Leute kenn ich auch
robbitobbi Private Nachricht senden
robbitobbi

pr

: 05.04.2006
: 12

: 14.04.2006, 09:09    : Re: Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

slinky hat Folgendes geschrieben:
Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn jemand ein gutes Programm entwickelt und dafür Werbung macht.

Ok, habe meine Signatur mal angepasst

Der Typ der die Progger von Bid-Manager.de kennt, ach ja - die adnetix.com Leute kenn ich auch
robbitobbi Private Nachricht senden
MaWo

pr

: 06.04.2005
: 259

: 14.04.2006, 19:13    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Mein Kollege wurde von Google angerufen und zum neuem Quota-System befragt wie wir das finden, etc ...
Ich war leider im Urlaub.
Laut seinen Ausführungen gibt es je nach Umsatz ein Kontingent an Quotas und die 25 Cent = 1000 Quotas gelten für zusätzlich zukaufbare Quotas.
MaWo Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 17.04.2006, 20:36    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

:
Laut seinen Ausführungen gibt es je nach Umsatz ein Kontingent an Quotas und die 25 Cent = 1000 Quotas gelten für zusätzlich zukaufbare Quotas.

Oh - davon liest man sonst aber überhaupt nichts. Google?
Southmedia Private Nachricht senden
Ranking-Check

pr

: 05.08.2003
: 515
: Köln

: 18.04.2006, 08:41    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Also was mich daran so ärgert ist, dass es gegen alle Normen verstösst. Natürlich hat Google das Recht mit seiner Seite Kohle zu machen. Und natürlich müssen die, die Werbung machen für die Werbung bezahlen. Aber es kann doch nicht sein, dass man um diese Werbung einstellen zu können, bzw. besser an den Mann bringen zu können nochmal extra bezahlt.

Keyword Datenbank: http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Ranking-Check: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
Webkataloge, die PR vererben: http://www.ranking-check.de/webkataloge.php
Ranking-Check Private Nachricht senden WWW
MaWo

pr

: 06.04.2005
: 259

: 18.04.2006, 16:30    : Re: Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
:

Oh - davon liest man sonst aber überhaupt nichts. Google?

Ich habe eben nochmal die Bestätigung bekommen das ich auf alle Fälle umsatzabhängig freie Quotas bekommen.
Ich weiß allerdings nicht ob das für alle so ist. Wäre unlogisch wenn dem nicht so ist.
MaWo Private Nachricht senden
ritzelm

pr

: 02.02.2004
: 6
: Berlin

: 03.07.2006, 17:12    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem. Und zwar habe ich im letzten Monat einiges in AdWords investiert um ordentlich Quota Einheiten zu bekommen. Heute steht mein Guthaben aber wieder auf 250.000. Google selbst konnte mir nichts dazu sagen. Ich habe langsam das Gefühl die Verstehen meine Fragen nicht, oder wollen sie nicht verstehen.

www.ritzelmut.de - ritzelmuts seo blog
ritzelm Private Nachricht senden WWW
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 03.07.2006, 21:32    : Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld Antworten mit Zitat

sry für die nun folgenden deutlichen Worte:
aber aconon-Software = schrott...
twitch Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Linkbuilding für kleines Geld Linkbuilding für kleines Geld pfeffer2004 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 22:28 Linkbuilding für kleines Geld
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords
Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords Keywords mit geringem Suchvolumen bei... Bluebay Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 05.05.2012, 13:14 Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords
Verschenke Adwords Gutscheine. Verschenke Adwords Gutscheine. danielsun174 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 03.05.2012, 12:31 Verschenke Adwords Gutscheine.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords-API: Nutzung kostet bald Geld - Seite 3