Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erotik Partnerprogramm Verlinkung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 > Kleines Linkverzeichnis auf Seite einbauen sinnvoll ? Problem mit mode_rewrite, index.php und Shopstat contrib.  
Johnny1885

pr

: 23.03.2006
: 133

: 14.04.2006, 14:20    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen... bin auf der suche nach ideen Anregngen und tipps....!!!

Habe mir gerade ein Erotik Partnerprogramm auf meine seite geholt....
und bin total happy... nun meine Frage...

die ganze seite bringt mir garnichts... wenn diese seite niemand besucht... (ist ja logisch)!!

wie mache ich meine seite bekannt??
Kann keine Links den anderen anbieten also werden mich die meisten auch nicht verlinken, bei DMOZ usw. finde ich auch nicht unbedingt nützlich! ausser vieleicht den Pagerank....

habt ihr tipps wie ich das am besten anstelle???

bin für jede info dankbar!!

Gruss Alex
Johnny1885 Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 14.04.2006, 16:45    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Einen guten Traffic-Link kaufen... oder willst du Kohle gratis machen?

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Johnny1885

pr

: 14.04.2006, 18:03    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

kannst mir ein paar gute nennen???

gruss
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 16.04.2006, 19:28    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@GreenHorn,

>>"Einen guten Traffic-Link kaufen..."

das ist mit Sicherheit problematisch.
Wo soll Johnny1885 rentable Links herbekommen? Links, die mehr Kohle bringen als der Traffic kostet, dürften wohl kaum im Angebot sein, und Links, die mehr Kohle kosten als der Traffic einbringt, werden zwar zu Hauf angeboten, bringen dem Johnny1885 letztlich nichts.

@Johnny1885,

Ergo: Einpacken oder mindestens ein Jahr lang hart arbeiten, denn der Markt ist schon aufgeteilt. Viele Webmaster, die vor zwei Jahren noch "Fette Kohle" in diesem Marktsegment verdient haben, beziehen heute Hartz IV. Ist so, und es wird sich auch nicht ändern, so meine weise Voraussicht. Vielmehr wird sich der Kampf in der Spitze noch verschärfen, und der eine oder andere davon, wird ebenfalls auf Hartz IV zurückgreifen müssen, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.

Diese Frage: "kannst mir ein paar gute nennen??? ", ist einfach lustich, weil an Realitätsferne kaum zu überbieten (ist garnicht böse gemeint).
Einfach köstlich!

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 17.04.2006, 10:39    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@hard_pollux

Eben, seh ich nicht anders. Aber nur so kann man zum Nachdenken über den Wert des eigenen Webangebotes anregen. Wer glaubt den Ernsthaft mit solch abgenutzten Partnerprogrammen noch Geld zu verdienen, da machst du mit Adsense auf einer Dorffeuerwehrseite mehr Kohle...

hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 17.04.2006, 20:48    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@GreenHorn,

>>"... Wer glaubt den Ernsthaft mit solch abgenutzten Partnerprogrammen noch Geld zu verdienen, da machst du mit Adsense auf einer Dorffeuerwehrseite mehr Kohle... "

das ist sicherlich nur eingeschränkt richtig.
Wenn Du in diesem Marktsegment ganz vorne stehst, machst Du auch richtig Kohle. Einzig die Frage, ob bei gleichem Aufwand für Adsense, den man für Top-Positionen in diesem Marktsegment erbringen muß, nicht mehr drin ist. Entsprechende Vergleiche laufen.

Wobei ich persönlich die Angebote von Johnny1885 noch nicht einmal ansatzweise für eigene Testläufe in Betracht ziehen würde.

Ein weiteres Problem in diesem Marktsegment ist, daß noch nichteinmal eine handvoll beachtenswerter Contentanbieter existiert, die von Tausenden Portalbetreibern beworben werden - demnach überall sich wiederholender Content, nur der Rahmen ist anders layoutet.
Erste Ränge sind da absolut zwingend!

Johnny1885 ist wohl aus der Diskussion ausgestiegen, oder? Wollte wohl nur den million$-Tip abholen und dann tschüß.

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 17.04.2006, 23:20    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@hard_pollux
Auch da hast du 100% recht... konnte mir aber die Ironie bei solcher Naivität von Johnny1885 nicht verkneifen. Natürlich gibt es immer wieder geile Dussel die sich von irgend so einer bunten "WirhabeneineTrilliardesexyBilderundVideos" Brückenseite über die Kasse in den selben abgegriffenen Erotik-Content-Container locken lassen. Aber ich denke der Markt ist verbrannt die Preise fallen und ohne extrem guten Traffic, Neubesucher und "Schnupper-Content" ( problematisch im Anscheißerland Deutschland ) ist da ohnehin nicht mehr viel zu machen.

Brute

pr

: 21.04.2006
: 14

: 21.04.2006, 12:01    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

immer auf die kleinen...
Jonny... Sie haben recht. Vergiss das und such Dir ein einfacheres Thema zum Geldverdienen. Webmaster, die mit Erotik noch ordentliche Umsätze machen sind alte Hasen im Geschäft und haben jahrelange Erfahrung und entsprechende Kontakte. Und selbst von denen haben viele Dank der ganzen Jugendschutz Geschichte das Handtuch schmeissen müssen.

LP für Reisen,Erotik,Heimwerker gesucht
Brute Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 21.04.2006, 13:02    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Mit Erotik kann man auch heute noch Geld verdienen, wenn vielleicht auch nicht mehr so viel wie vor 4 oder 5 Jahren. Aber mit dem normalen 0815-Content der bekannten PP's ist das halt auch nicht möglich. Da muß man sich schon mehr einfallen lassen.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
muse-design.de

pr

: 01.04.2006
: 111

: 21.04.2006, 14:35    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Das kann ich schon bestätigen, für erotiksachen ist der aufwand seeeehr groß . Bei uns ist das ein kleiner nebenverdienst, Hauptsächlich betreiben wir regionale Zeitungsanzeigen.

MfG Jens Schulze
muse-design.de Private Nachricht senden WWW
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 21.04.2006, 14:48    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Naja, sooo groß isser bei mir nicht. Und nach dem ich jetzt paar PP's ausgetauscht habe, komme ich jetzt so auf 100 - 150 Euro im Monat so nebenbei, bei gleichbleibendem Traffic.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Johnny1885

pr

: 22.04.2006, 15:07    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Hallo da bin ich wieder...

danke für die Rege Interesse und Beiträge..

wo fange ich am besten an....

Gewissermassen wurde mein Beitrag falsch interpretiert.
Dass man von Erotik nicht mehr reich wird ist ja jeden Klar.... ja auch sogar mir:-)

Hintergrund ist .. 1. wollte mich langsam mal an Adult bereich informieren, bzw. rantasten. und
2. Diese wieder nach gegebener Zeit loswerden.
Und in diesem Zeitraum ein PP drauflegen und nicht viel Aufwand damit betreiben.
Und dass sich eventuell ( wäre super) sich ausschliesslich nur die Reg. Gebühr wieder reinspielt.

Bezgl. " wieder loswerden" macht euch da keine sorgen!

Natürlich wollte ich nicht dick ins Adult geschäft einsteigen, ist nur interesse halber eine Aktion von mir und da ich von Hobby faul bin und nicht wie oben schon gesagt viel Zeit Aufwand betreiben wollte.

gruss
GreenHorn

pr

: 22.04.2006, 17:45    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

>>>1. wollte mich langsam mal an Adult bereich informieren, bzw. rantasten. und
2. Diese wieder nach gegebener Zeit loswerden. <<<

aha! Man wartet bestimmt schon auf herangetastete Adult-Seiten!

>>>Bezgl. " wieder loswerden" macht euch da keine sorgen! <<<

Das liegt uns fern. Wir haben eigene Sorgen.

>>>Natürlich wollte ich nicht dick ins Adult geschäft einsteigen, ist nur interesse halber eine Aktion von mir und da ich von Hobby faul bin und nicht wie oben schon gesagt viel Zeit Aufwand betreiben wollte.<<<

Aus diesem Grund wird dein Projekt ein riesen Knaller und nach nen halben Jahr kannst Du dein "Hobby-Teil" für ne halbe Mille... oder vieleicht auch für satte zwei Mille verklickern.

Mannnnnn.... bist du cool und locker!

Johnny1885

pr

: 22.04.2006, 18:03    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@greenhorn

Lies mal mein Beitrag und denke darüber mal nach!

Oder lass es bleiben. Deine Beiträge sollten schon ein sinn geben!

soweit ich weiss schreibe ich oben dass ich mind. 5 mille kassieren will! oder waren es 6?? du weisst es doch bestimmt was ich geschrieben habe! siehe dein wertvoller Beitrag wo du nur vom Geldregen schreibst !

mit cool und locker hat das überhaupt nichts zu tun!

Jedoch finde ich dass du eine ganz beondere art hast dich auszudrücken! Weiter so!!

so kannst du dir sicher sein, dass deine Beiträge für alle einen Mehrwert darstellt!

Weiter so!
Johnny1885

pr

: 22.04.2006, 18:05    : Re: Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

[quote="GreenHorn"]>>>1. wollte mich langsam mal an Adult bereich informieren, bzw. rantasten. und
2. Diese wieder nach gegebener Zeit loswerden. <<<

aha! Man wartet bestimmt schon auf herangetastete Adult-Seiten!

ach ja.... du bist also als Alleswisser geboren worden....

wusste nicht dass es so was gibt... aber anscheinend schon....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Die Alternative zur harten Verlinkung? Die Alternative zur harten Verlinkung? disorder Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 23.05.2012, 13:06 Die Alternative zur harten Verlinkung?
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
WMT interne Verlinkung WMT interne Verlinkung M.Heitermann Google Forum 3 17.05.2012, 11:56 WMT interne Verlinkung
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Interne-Verlinkung im Footerbereich Interne-Verlinkung im Footerbereich muminek Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 08.05.2012, 15:36 Interne-Verlinkung im Footerbereich
Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache Verlinkung zwischen mehreren Shops in... pvdb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.05.2012, 09:22 Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erotik Partnerprogramm Verlinkung