Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erotik Partnerprogramm Verlinkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 > Kleines Linkverzeichnis auf Seite einbauen sinnvoll ? Problem mit mode_rewrite, index.php und Shopstat contrib.  
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 22.04.2006, 18:08    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Johnny, dazu muß man nicht allwissend sein, sondern braucht nur den gesunden Menschenverstand. Im Normalfall bekommt man den sogar bei der Geburt mitgeliefert (zumindest in den meisten Fällen).

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 22.04.2006, 21:06    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

@ErwinRommel
Danke !

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 07.05.2006, 15:21    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

Johnny1885,

die Kollegen haben völlig recht, wenn sie sich lustig über Deine Einlagen machen. In diesem Marktsegment verdienst Du noch nichteinmal ein Taschengeld, ohne entsprechende Positionen bei G. Und die erforderlichen Positionen bekommt man nicht mittels "herantasten".

Selbst Links gibt es kaum noch zu kaufen, weil da schon fast alles Bezahlbare weggekauft wurde.
Naja, mach' Du mal, mit ein wenig Glück treffen wir uns in ein paar Jahren in den SERPs.

@Wüstenfuchs,

>>"Naja, sooo groß isser bei mir nicht. Und nach dem ich jetzt paar PP's ausgetauscht habe, komme ich jetzt so auf 100 - 150 Euro im Monat so nebenbei, bei gleichbleibendem Traffic."

Über G oder Linklisten?

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
_Clown_

pr

: 15.11.2003
: 371
: Bratislava

: 08.05.2006, 09:20    : Erotik Partnerprogramm Verlinkung Antworten mit Zitat

moin,

ich habe mich vor rund 5-6 Jahren aus dem Adultbereich zurückgezogen...
Testweise Dez. 2005 einige 08/15 PP's "angelacht" - monatliches Einkommen ~ 40-50 Euro bei grob 2500 Besucher/Tag.
Versuchsweise noch 600 Euro in ein "gutes" PP investiert (Einrichtung ect.) - soll ja noch "Gottseidank" Programmanbieter geben die sich so vor "ich werde jetzt Adult Webmaster" schützen...
... die 2500 (Google) Besucher auf dieses Projekt "geworfen" brachten nach dem ersten Monat (Tendenz steigend) ~ 1000 Euro

Die Moral der Geschichte kann jeder für sich finden (& behalten)

Gruß
Mike
_Clown_ Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Die Alternative zur harten Verlinkung? Die Alternative zur harten Verlinkung? disorder Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 23.05.2012, 13:06 Die Alternative zur harten Verlinkung?
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
WMT interne Verlinkung WMT interne Verlinkung M.Heitermann Google Forum 3 17.05.2012, 11:56 WMT interne Verlinkung
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Interne-Verlinkung im Footerbereich Interne-Verlinkung im Footerbereich muminek Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 08.05.2012, 15:36 Interne-Verlinkung im Footerbereich
Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache Verlinkung zwischen mehreren Shops in... pvdb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.05.2012, 09:22 Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erotik Partnerprogramm Verlinkung - Seite 2