Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 PR8-Links im Angebot Alte Domain benutzen wegen Sandbox, wie am besten vorgehen?  
blinkster

pr

: 26.10.2005
: 97

: 16.04.2006, 18:00    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab grade gesehen, dass meine Suchmaschine auf PR4 geklettert ist und würde nun gerne anderen günstig Werbeflächen anbieten.

Wieviel könnte ich für nen Backlink in den SERPS für sagen wir mal mindestens ein Jahr lang verlangen??

Und wo gewinnt Ihr Eure "Kunden", sprich wo findet Ihr Leute die an derartigen Backlinks interessiert sind?

mfg
blinkster
blinkster Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 16.04.2006, 18:03    : Re: PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

Für seriöse Antworten wäre die Analyse der Domain angebracht, eine Katze im Sack und das noch gleich für ein ganzes Jahr möchte wohl niemand haben....
Hasso Private Nachricht senden
blinkster

pr

: 16.04.2006, 18:08    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

genügt die Angabe der Domain dafür? *g*

-> http://www.blinkster.de

Volltextsuchmaschine! Vordergründig auch EDV-Artikel direkt auf der Startseite.
Aufgrund von einem privaten Zwischenfall aber kurzzeitig unterbrochen worden, daher gabs in den letzten Monaten keine regelmäßigen Artikel.

Linktausch oder Ads (20.000 Impressions/Monat)? Mail per PN: Computer/EDV/et cetera
Blinkster.de - yet another computer forum
4 Euro pro 1000 Besucher verdienen
Hasso

pr

: 16.04.2006, 18:19    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

Sehe ich es richtig, dass diese Seite doch ziemlich schwach ist und seine PR4 nicht wirklich rechtfertigt?
Außerdem sind bereits einige ausgehenden Links auf der Seite drauf...
Sorry, ich sehe da nur einen niedrig. zweistelligen Betrag.
Probiere mal bei Ebay, vielleicht hast Du Glück.

Grüsse
Hasso
fairsand

pr

: 07.02.2005
: 1133
: Niederhofen

: 16.04.2006, 18:24    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

Mal doof gefragt: Ist es richtig das dort jeder zu jeder Zeit etwas ändern kann an den Beschreibungen??????????

Gruß

Peter
fairsand Private Nachricht senden WWW
blinkster

pr

: 16.04.2006, 18:25    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

mehr als nen zweistelligen Betrag hätte ich sowieso net verlangt.
Wobei ich recht schlecht einschätzen kann, wieviel sowas wirklich wert ist..
Ja sind schon ein paar ausgehende drauf.

wenn jemand interessiert ist, kann man mich ja per PN benachrichtigen..

Danke Hasso.

mfg
stefan

EDIT:
ja fairsand.
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 16.04.2006, 18:30    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

@blinkster,

Deine Frage ist wohl eher ein Witz, oder?

Wieviel Geld gibst Du mir für die Mühe eines Eintrages? Wenn ich schon sehe: "http://localhost/suche/mail.php".

Mach' erst mal Deine Hausaufgaben, bevor Du anfängst, von den Internetmillionen zu träumen.

>>"Wieviel könnte ich für nen Backlink in den SERPS ..."

Unter 'nem "Backlink in den SERPs" verstehe ich eine Listung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Dafür zahle ich grundsätzlich nichts, weil die Bots kommen, sehen und tragen ein - Kostenlos!

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
blinkster

pr

: 16.04.2006, 18:34    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

versteh ich nicht!
Wo siehst du "http://localhost/suche/mail.php" ??

EDIT:

oh shit! ^^

Zuletzt bearbeitet von blinkster am 16.04.2006, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Rainer1970

pr

: 13.02.2005
: 414

: 16.04.2006, 18:36    : Re: PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

fairsand hat Folgendes geschrieben:
Mal doof gefragt: Ist es richtig das dort jeder zu jeder Zeit etwas ändern kann an den Beschreibungen??????????

Meinst du jetzt ebay? Solange noch keine Gebote eingegangen sind kannst du bis 12 Stunden vor Auktionsende alles Mögliche an der Auktion ändern.
Rainer1970 Private Nachricht senden
blinkster

pr

: 16.04.2006, 18:37    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

nein, er meint die beschreibung der links in meinem index.

Linktausch oder Ads (20.000 Impressions/Monat)? Mail per PN: Computer/EDV/et cetera
Blinkster.de - yet another computer forum
4 Euro pro 1000 Besucher verdienen
Hasso

pr

: 16.04.2006, 18:42    : Re: PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

@blinkster
Kleine Korrektur von mir an der Stelle:

blinkster hat Folgendes geschrieben:
Wieviel könnte ich für nen Backlink in den SERPS für sagen wir mal mindestens ein Jahr lang verlangen??

Sorry, das habe ich in Deinem ersten Posting leider überlesen, ich bin davon ausgegangen, das es sich hier um den Wert eines Backlinks auf Deiner Startseite handelt... Werde wohl langsam alt

Grüsse
Hasso
fairsand

pr

: 07.02.2005
: 1133
: Niederhofen

: 16.04.2006, 19:11    : PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert?? Antworten mit Zitat

@Rainer1970 ne ich meine das ich die Einträge auf der Page ändern kann??
http://www.blinkster.de/index.php?job_id=6&suchbegriff=

Gruß

Peter
fairsand Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
[B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Back... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 08:54 [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert??