Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google - unklare Pagerankgeschichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Ist PR so wichtig? google-reaktion bei umleitung ausgehender links  
enrico19

pr

: 01.10.2005
: 1

: 20.04.2006, 14:21    : Google - unklare Pagerankgeschichten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde
Ganz kurz: Ich betreibe mehrere Onlineshops.
Bei allen habe ich das Phänomen, das die Hauptseite/Domaine
einen PG von 2 oder 3 hat und eine (mir völlig unwichtige Unterseite)
einen PG von 4 oder 5. Wenn jemand zu diesem Phänomen eine Aussage machen kann wäre ich Ihm sehr dankbar.
Beispiel: www.buchx.de und www.buchx.de/intlinks
Grüße vom
BuchButz
enrico19 Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 20.04.2006, 15:05    : Google - unklare Pagerankgeschichten Antworten mit Zitat

Was ist bitte schon einen PG? Wenn Du damit PR (Pagerank) meinst, so ist es an sich generell nichts ungewöhnliches, es kommt auf die (Back)Linkstruktur der konkreten Seite an. Außerdem ist die PR-Anzeige nicht unbedingt immer korrekt, bzw. aktuell...

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
kill_bill

pr

: 07.07.2005
: 885
: Meppen

: 20.04.2006, 15:16    : Google - unklare Pagerankgeschichten Antworten mit Zitat

Hallo enrico,

hier wird Deine Frage - zumindest Bzgl. PR - geklärt

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-25913/highlight-pagerank.html

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
kill_bill Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google - unklare Pagerankgeschichten