Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain Weiterleitung. Bleibt PR bestehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Dringend Hilfe!!! lohnenswerter Link?  
cosmoglobe

pr

: 25.02.2006
: 33

: 30.04.2006, 18:46    : Domain Weiterleitung. Bleibt PR bestehen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine Seite mit PR3 (stachedpoker dor co.uk) . WEgen unstimmigkeiten mit meinem Provider musste ich Hosting mit denen kündigen. Domain ist immer noch bei selben provider. die Domain wird nun auf 1und1 umgeleiten wo die selbe seite gehostet wird.
also...stackedpoker wird auf weekendviewer dot com/Top6 umgeleitet.
Nun meine Frage.... ich will nun einen LInktausch auf dieser Seite machen allerdings will ich das die Person mit der ich tausche die Vorteile eines PR3 bekommt und nicht nur von einer PR0 Seite.
Kann mir das jemand beantworten ?

Vielen Dank,
cosmoglobe
cosmoglobe Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain Weiterleitung. Bleibt PR bestehen?