Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Google-Untertrag???"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Dynamischer Inhalt Wie bekommt man "Affilinet-Tracking-Links" in den  
kanarenfan

pr

: 05.05.2005
: 27
: Leipzig

: 09.05.2006, 07:03    : "Google-Untertrag???" Antworten mit Zitat

Als diese Zusatzlinks vor einigen Monaten eingeführt wurden, hat Google einfach die ersten auf der Seite vorkommenden Links in entsprechender Reihenfolge angezeigt.
Mittlerweile werden aber, zumindest bei mir, für den Besucher wirklich relevante Seiten angezeigt. Diese befinden sich nicht in dieser durch Google angezeigten Reihenfolge auf der entsprechenden Seite. Entweder die haben den Algo wirklich gut hingekriegt oder es greift doch noch eine ordnende Hand ein.

Signatur pennt in der Hängematte ...
kanarenfan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool Hilfe zu "Probleme beim Crawlen&... munalok Google Forum 1 12.02.2012, 13:43 Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Google-Untertrag???" - Seite 2