Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dynamischer Inhalt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Was bedeutet Einrückung bei Suchergebnissen? "Google-Untertrag???"  
saktor

pr

: 08.05.2006
: 1

: 08.05.2006, 14:57    : Dynamischer Inhalt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem. Unsere Seite ist nun seit circa 6 Wochen online, bloss will Google diese nicht aufnehmen (komplett) erst so circa 20-30 Seiten sind unterschiedlich in diesem Bereich bei Google zu finden.

Da stellt sich mir die Frage, ob es eventuell damit zusammen hängt dass wir dynmascihe Inhalte auf der Seite haben. Also zum Beispiel in der Artikel-Kategorie. Dort werden jeweils unter dem Artikel weitere Artikel (Titel) die bei uns zu finden sind ausgegeben per rand().

Ist dies unerwünscht oder ist das kein Problem, auch haben wir ein untermenü wo alle Downloads per rand() angezeigt werden, also der Googlebot jedes Mal eine Änderung hier hat.

Was meint ihr dazu ?

MfG
Saktor
saktor Private Nachricht senden
haha

pr

: 03.04.2006
: 1068
: Bi Hamborg

: 08.05.2006, 15:45    : Re: Dynamischer Inhalt Antworten mit Zitat

saktor hat Folgendes geschrieben:
ich habe ein Problem. Unsere Seite ist nun seit circa 6 Wochen online, bloss will Google diese nicht aufnehmen (komplett) erst so circa 20-30 Seiten sind unterschiedlich in diesem Bereich bei Google zu finden.

Nach sechs Wochen sind schon Seiten bei Google zu finden? Da habt ihr aber Glück.

:
Da stellt sich mir die Frage, ob es eventuell damit zusammen hängt dass wir dynmascihe Inhalte auf der Seite haben.

Nein.
haha Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
yankee

pr

: 25.02.2005
: 312

: 08.05.2006, 19:15    : Dynamischer Inhalt Antworten mit Zitat

Ich würde mir keine großen Gedanken machen. Wie haha schon sagt Ihr liegt gut im Rennen. Die erste Ebene wird immer sehr schnell in den Index gestellt. Dann geschieht eine Weile schinbar garnichts. Aber das ist normal.

Wobei allgemein bekannt ist, dass bei einigen dynamischen Seiten die Bots Schwierigkeiten haben.

Wenn nach einen 1/4 Jahr immer alles noch beim alten ist würde ich mich hier nochmal melden.

Meine Meinung

Yankee

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de
yankee Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände Title, Description & Inhalt einer... sdasgin Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2012, 09:33 Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände
RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nich... holgi74 Forum- und Community-Feedback 1 11.12.2011, 11:55 RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell
Adsense Anzeigen passen nicht zum Inhalt! Adsense Anzeigen passen nicht zum Inh... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 6 27.11.2011, 18:53 Adsense Anzeigen passen nicht zum Inhalt!
Keywords nach Inhalt anzeigen Keywords nach Inhalt anzeigen Tiuz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 15.11.2011, 10:46 Keywords nach Inhalt anzeigen
Wertet Google den Inhalt hinter Schaltflächen aus? Wertet Google den Inhalt hinter Schal... Robert79 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 21.10.2011, 09:47 Wertet Google den Inhalt hinter Schaltflächen aus?
Statuscode 200 bei mehreren URLs mit gleichem Ziel/Inhalt Statuscode 200 bei mehreren URLs mit ... ezekiel Weiterleitungen und mod_rewrite 1 09.10.2011, 15:29 Statuscode 200 bei mehreren URLs mit gleichem Ziel/Inhalt
15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1... mazl007 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 4 23.09.2011, 15:42 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dynamischer Inhalt