Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

nach welchen Kriterien werden die Adwords angezeigt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Abmahnung obwohl das Keyword nicht benutzt wird. Immer Platz eins - dann plötzlich weg  
hebecker

pr

: 16.07.2005
: 24

: 14.05.2006, 19:17    : nach welchen Kriterien werden die Adwords angezeigt? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin leider totaler Anfänger, deshalb komen jetzt wahrscheinlich ein paar ganz böde Fragen, aber egal:

Habe mich jetzt bei AdWords angemeldet.

Nur eine Anzeige habe ich noch nicht von mir gesehen, kommt immer die der Konkurenz. Nach welche Kriterien werden die denn ausgewählt, nach den Keywörtern müßt es eigentlich passen.
Oft wir auch nur ein Konkurent angezeigt, müßte also Platz genug sein.
Oder hat die Konkurenz auch möglichkeiten sich bevorzugt behandeln zu lassen?

MFG

Heinz
hebecker Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 14.05.2006, 20:47    : nach welchen Kriterien werden die Adwords angezeigt? Antworten mit Zitat

ich denke mal deine ANzeigen sind einfach noch nicht freigeschaltet.

Unter Tools findest du auch das Anzeigendiagnosetool. Dort einfach mal eines deiner Keywörter eingeben. Wenn die Meldung kommt, das keine Kampagne dazu gefunden wurde ist wohl noch nichts freigegeben.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten