| Autor |
Nachricht |
Meista PostRank 3

|
Verfasst am: 01.06.2006, 14:06 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
So, bis gestern war ich mit meiner Seite noch normal in den Rankings.
Ab heute ist dann die komplette Domain raus.
In 30 Tagen ist sie dann hoffentlich wieder drin.
Auf jeden Fall habe ich auf allen meinen Seiten solche Spielereien rausgenommen, die ja in der Vergangenheit gut funktionierten....
Gruß Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
redcan PostRank 4

|
Verfasst am: 01.06.2006, 14:33 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| dann scheint es ja nicht nur meine seite zu betreffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jojo02 PostRank 2

|
Verfasst am: 01.06.2006, 20:49 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| Meista hat Folgendes geschrieben: |
So, bis gestern war ich mit meiner Seite noch normal in den Rankings.
Ab heute ist dann die komplette Domain raus.
In 30 Tagen ist sie dann hoffentlich wieder drin.
Auf jeden Fall habe ich auf allen meinen Seiten solche Spielereien rausgenommen, die ja in der Vergangenheit gut funktionierten....
Gruß Mike |
..na ich drück Dir die Daumen! Nur, leider steht in der mail ja MINDESESTENS 30 Tage -und wie ich schon schrieb, bei mir dauert dieser Zustand nun schon über 2 Monate. |
|
| Nach oben |
|
 |
rechtlegal PostRank 10

Anmeldungsdatum: 20.04.2005 Beiträge: 2886 Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
redcan PostRank 4

|
Verfasst am: 02.06.2006, 05:01 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| Zitat: |
Was habt Ihr den im Quellcode vebrochen? Und in welchem Umfang?
|
wie schon erwähnt sollte die seite sauber sein, ich weis es nicht, auch keine info von g....e.
vieleicht könnte sie sich ja mal jemand ansehen, url per pn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meista PostRank 3

|
Verfasst am: 02.06.2006, 07:14 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| Also bei mir wars text über externe css Datei recht klein und farblich dem hintergrundbild angepasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy.C PostRank 5

|
Verfasst am: 02.06.2006, 07:25 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
lol. Die kommentare sind Lesenswert
<!-- Platz für Blindtitel H1 zur Optimierung der Suchmaschinenfreundlichkeit -->
<!--[if IE]><body scroll="auto"><![endif]--><!-- nicht valide, umgeht aber das unnötige Erscheinen eines Scrollbalkens im IE -->
Köstlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
redcan PostRank 4

|
Verfasst am: 02.06.2006, 07:27 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
habe keinen verstekten text, startseite hat zwar 90 % in einem grauton auf weiss aber der ist und soll lesbar sein.
leider finde ich keinen fehler, vieleicht betriebsblind? |
|
| Nach oben |
|
 |
jojo02 PostRank 2

|
Verfasst am: 02.06.2006, 10:40 Titel: THANX TO GOOGLE |
 |
|
Hi Leute,
ich muss meine vorherigen Aussagen korrigieren. Der letzte Mont kam mir vor wie 2, aber in der Tat habe ich heute nochmal feststellen können, dass google mich genau am 03.05. gekickt hatte. (Die Mail erhielt ich allerdings schon irgendwann im April).
So 30 Tage sind abgelaufen und siehe da: DIE STARTSEITE MEINER DOMAIN IST WIEDER IM GOOGLE CACHE !!!!!!
Finde ich klasse das Google hier einhalten was Sie versprechen, Respekt und Danke!
...jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis die gesamte Seite wieder im index steht! |
|
| Nach oben |
|
 |
redcan PostRank 4

|
Verfasst am: 02.06.2006, 10:54 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
glückwunsch,
nur was soll / kann man machen wenn die seite sauber ist ? |
|
| Nach oben |
|
 |
jojo02 PostRank 2

|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:04 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| redcan hat Folgendes geschrieben: |
glückwunsch,
nur was soll / kann man machen wenn die seite sauber ist ? |
hmmm, schwer zu sagen wenn die Mail von google nicht vorliegt. Denn die VErmutung liegt schon nah das Du eine solche erhalten haben könntest. Nach meinen Beobachtungen, und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, werden diese nämlich so vom 20-25. eines Monats versendet. Gekickt wird dann am Anfang des Monats.
Durchforste halt nochmals Deine Seite (oder lass durchforsten) nach potentiellen Verstössen. Ansosnten kann ich Dir nur raten unbedingt wie in der Goolge Mail beschrieben
Wenn dies erfolgt ist, senden Sie uns bitte einen Antrag auf Wiederaufnahme in unseren Suchindex an: http://www.google.de/support/bin/request.py .
Vorgehen:
1. Wählen Sie „Ich bin ein Webmaster und habe eine Frage bezüglich meiner Webseite"
2. Wählen Sie dann „Warum ist meine Webseite aus den Suchergebnissen gefallen oder warum hat sich das Ranking meiner Webseite geändert?"
3. Klicken Sie „Weiter“
4. Geben Sie in der Zeile Betreff „Antrag auf Wiederaufnahme“ ein.
|
auch wirklich diese re-inclusion request mail zu schreiben. Dann heists 30 Tage abwarten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:09 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| So 30 Tage sind abgelaufen und siehe da: DIE STARTSEITE MEINER DOMAIN IST WIEDER IM GOOGLE CACHE |
Nur im Cache oder auch richtig im Index? _________________
SEOigg ... SEO News satt |
|
| Nach oben |
|
 |
jojo02 PostRank 2

|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:12 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
| Mario670 hat Folgendes geschrieben: |
| So 30 Tage sind abgelaufen und siehe da: DIE STARTSEITE MEINER DOMAIN IST WIEDER IM GOOGLE CACHE |
Nur im Cache oder auch richtig im Index? |
auch schon wieder im index! Es hapert zwar noch etwas am "richtig guten" Ranking bei so manchen Suchbegriffen, aber ich hoffe das kommt wieder... Zumal, es sind ja bis jetz auch erst 3 Seiten indiziert... |
|
| Nach oben |
|
 |
redcan PostRank 4

|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:22 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
@jojo02
2 x mail an g....e, aber nur standart zurück bekommen (seite entspricht nicht dem q-standart ....) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario670 PostRank 9

|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:27 Titel: Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index... |
 |
|
ah okay, dann scheint die von vorne zu beginnen, es gibt ja zwei Arten der wiederaufnahme _________________
SEOigg ... SEO News satt |
|
| Nach oben |
|
 |
|