Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Bewertungsbutton Googletoolbar Google mag kein guten Content mehr !  
Stepsen

pr

: 11.01.2004
: 22

: 11.01.2004, 19:28    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

wenn ich google.de oder www.google.de oder google.com eingebe, komme ich nicht auf die google-seite, sondern auf eine in versch. Blautönen gehaltene cPanel-Seite, auf der in orangen Lettern zu lesen ist:

"There is no website configured at this address"

Kann mir den Fehler nicht erklären, ansonsten funktioniert ja alles, nur eben google nich!

weiß jemand, was man dagegen tun kann?
Stepsen Private Nachricht senden
sti-ho-dru
Gast

: 11.01.2004, 19:45    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

schau mal in dein Hosts, je nach Betriebssystem in system32/driver/etc/ und lösch mal die einträge. Und dann ganz schnell einen virenscanner laufen lassen
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 11.01.2004, 19:48    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Stepsen und willkommen an Board!

Ich lasse meine Festplatte regelmäßig mit Spybot überprüfen, da könnte Scumware draufsein.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Stepsen

pr

: 11.01.2004, 21:00    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

spybot war nen super Tipp, der hat ne Menge Blödsinn gefunden, aber google kann ich trotzdem nicht öffnen!

Bitte weiterhin um Hilfe!
viggen

pr

: 11.01.2004, 21:02    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

www.anonymization.com kommst du über diese Seite an Google?

hast du schon reboot probiert? Cache geleert?

nur so mal ein paar Gedanken...

(freut micht das Spybot ein bisschen ausgemistet hat)

mfg
viggen

Stepsen

pr

: 11.01.2004, 22:06    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

reboot und cache leeren hat nix gebracht! über anonymization komme ich zu google, aber anders leider nicht, bin über jeden tipp dankbar!
chrise

pr

: 28.11.2002
: 502

: 11.01.2004, 22:18    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

irgendwelche vpns, tunnel oder firewalls?
chrise Private Nachricht senden
viggen

pr

: 11.01.2004, 22:18    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hast du den Google Toolbar installiert?
http://toolbar.google.com/intl/de/

schau mal ob du auf diese Seite kommst und installiere ihn,

(komisch ist diese cpanel screen geschichte schon)

Stepsen

pr

: 11.01.2004, 22:20    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

habe die toolbar schon aufm rechner, läuft auch! weiß mit den begriffen vpns und tunnel nix anzufangen, und ne firewall habe ich meines Wissen nicht aufm rechner!
sti-ho-dru
Gast

: 11.01.2004, 22:23    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

hast du da nachgeschaut??
Windows/system32/drivers/etc/ hosts da steh manchmal blöde dinge drin.
Stepsen

pr

: 11.01.2004, 22:26    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

da steht bei mir im moment gar nix drin!
Stepsen

pr

: 11.01.2004, 22:56    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Problem gelöst! Vielen Dank!
viggen

pr

: 11.01.2004, 23:02    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Stepsen hat Folgendes geschrieben:
Problem gelöst! Vielen Dank!

jetzt sind wir aber gespannt, was wars?

mfg
viggen

Stepsen

pr

: 11.01.2004, 23:15    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

habe von sti-ho-dru folgende pn erhalten und siehe da problem gelöst!

"gib mal einfach bei start/suchen hosts ein dann müßtest du eine datei finden ohne irgentwelche endungen wie exe zip usw.
in dieser datei wird irgenwas mit google stehen. lösch sie einfach und fahr deinen rechner runter. dann sollte google wieder gehen.

meist ist sie in system32/driver/ etc kann bei win 98 auch wo anders sein"
kakibabu

pr

: 14.03.2004
: 2

: 14.03.2004, 19:19    : Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab genau das selbe Problem. Bin bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestoßen.

Hab alle Tipps befolgt, kann allerdings www.google.de nur über diese anonyme Seite erreichen.

Ansonsten kommt bei mir immer noch dieses "cPanel" wie bei Stepsen.

Bin über jeden weiteren Tipp sehr dankbar.

Thx im Voraus!
kakibabu Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 14 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kann Google nicht aufrufen! Bitte um Hilfe!