Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Lohnt sich das mieten eines Links für mich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR starke BLs Wirklich neue pr auf 72,14,211, 184  
Domainator

pr

: 16.08.2005
: 893
: Sonneberg

: 08.06.2006, 10:08    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Hier meine Backlinkstatistik

PR0 - 60
PR1 - 15
PR2 - 20
PR3 - 30
PR4 - 35
PR5 - 10
PR6 - 4

Das dürfte ja noch kein aktueller PR6 ( Tollbar momentan noch PR3) sein. Sollte ich mir einen PR7 mieten, um damit beim nächsten PR-Anzeige Update einen PR6 zu schaffen und damit verbesserte Tauschmöglichkeiten zu haben, oder soll ich es lieber lassen.

Bitte um Rat.... oder um Hilfe, wenn jemand da eine Möglichkeit sieht

Bald PR5-6.... oder wieder ne Pleite

Zuletzt bearbeitet von Domainator am 08.06.2006, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Domainator Private Nachricht senden
kill_bill

pr

: 07.07.2005
: 885
: Meppen

: 08.06.2006, 10:16    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Obwohl PR ja nicht wirklich wichtig ist, ist hier die Frage, ob ein jetzt noch hinzugefügter PR7 sich auf das nächste Update überhaupt noch auswirken würde oder ob der neue PR Google-Intern bereits geschrieben steht.

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
kill_bill Private Nachricht senden
Domainator

pr

: 08.06.2006, 10:19    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, deswegen Frage ich ja... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen

GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 08.06.2006, 10:24    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

@kill_bill
Mich würde es nicht wundern wenn in den nächsten 14 Tagen ein Update kommt, in dem Fall wäre es für die Katz.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Domainator

pr

: 08.06.2006, 10:26    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass in den nächsten 14 Tagen wohl keins kommt, was soll ich machen?

In Extremo

pr

: 28.11.2005
: 133
: Berlin

: 08.06.2006, 10:27    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

kill_bill, sollte es wirklich so sein, dann würde der Link von der Computerbild wahrscheinlich nicht mehr in die "Toolbar-Anzeige" mit eingehen. Vor ca. 4 Wochen, wurde meine Seite auf Computerbild.de erwähnt. Diese hat einen PR von 6.

Seit 1 1/2 Jahren dümpel ich mit einem PR4 rum. Allerdings betreibe ich auch keinen Linktausch oder ähnliches. Mal schauen was bei herum kommt.
In Extremo Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 08.06.2006, 10:30    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

@Domainator
Such dir einen Partner wo nebenbei noch relavante Besucher kommen, dann ist das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wenns mit dem PR nicht klappt.

Domainator

pr

: 08.06.2006, 10:32    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Îch will (noch) nicht primär Besucher, nur den PR - liegt am momentanem Angebot der Seite, würdem mich sonst überschlagen mit Arbeit.

hyperion

pr

: 05.06.2006
: 17

: 08.06.2006, 11:26    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

ich würde sagen ein pr7 link könnte sich auf das nächste pr update auswirken. nur die frage ist wie stark er sich vererben lässt, d.h. wenn du eine pr6 vererbung auf deine seite bekommst währe der nutzen für dich als seo von grosser bedeutung. obwohl pagerank nicht wichtig ist, von wegen
hyperion Private Nachricht senden
Less

pr

: 01.04.2005
: 41

: 08.06.2006, 12:06    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Bei einem der letzten Updates wurden nur Backlinks berücksichtigt, die länger als min. 3 Wochen vor dem Update bereits bestanden.
Daher könnte ein Einkauf ziemlich risikoreich sein.
Nach dem Pagerank-Orakel hast mit deinen bisherigen Werten einen sehr schwachen PR 6, aber da das Tool wohl nicht 100%ige Ergebnisse liefert würde ich von nem starken PR 5 ausgehen.
Die Frage ist halt, wann das nächste Update kommt, ich würds nicht machen.
Less Private Nachricht senden
homeofneeoo

pr

: 08.05.2006
: 209

: 08.06.2006, 12:20    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

feine sache das orakel,
somit zählt auch die masse an BL nicht nur die stärke....

-------------------------------------------
www.mountainstar.at --> Winteruralub in Tirol, Infos zu allen Skigebieten
www.klosterbraeu.com -> eines der besten Hotels in Tirol...
www.waeschedesign.com -> Handtaschen und Heimtextilien

Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,...
homeofneeoo Private Nachricht senden
Domainator

pr

: 08.06.2006, 12:29    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

@Less - Pagerank Orakel

Dort genau habe ich auch geschaut, eigentlich will ich den Sack nur noch mit einem Link zumachen... Muss halt jetzt schnell gehen. Ich bin auch nicht scharf auf Link mieten. Ich Denke ein noch ein guter PR6 im Tausch und das wärs dann.

Aber woher nehmen - auf deutsch... Angebote sind willkommen

BrunoBommel

pr

: 23.05.2006
: 148

: 08.06.2006, 12:49    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Ich würde noch einen mieten... kost doch nicht die Welt son 7er (auch wenns vermutlich zu spät ist für den nächsten PR Export).

Viel Glück, BB
BrunoBommel Private Nachricht senden
kilzn

pr

: 11.11.2005
: 632
: Leipzig

: 08.06.2006, 13:08    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

mhh .. wenn du noch einen 7er mieten willst, würde ich aber lieber 20-30 euro mehr im monat ausgeben, so ein 40 euro 7er .. bringt nichts!

abgesehen davon, muss der pagerank nicht unbedingt an deine backlinks angepasst werden, so viele haben berichtet von starken backlink strukturen, aber ihre seiten mit nur einem backlink hatten den besseren pr.

beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
kilzn Private Nachricht senden WWW
GreenHorn

pr

: 08.06.2006, 13:11    : Lohnt sich das mieten eines Links für mich Antworten mit Zitat

Alein schon die ersten zwei Sätze des zitierten PAGERANK-ORAKELS sind völliger Unfug und leicht zu wiederlegen: "Nach Lawrence Page und Sergey Brin (Titel der Veröffentlichung von 1998: The anatomy of a large-scale hypertextual web search engine) schaden ausgehende Links dem PageRank (PR) einer Website. Webkataloge oder Linklisten, die oft mehr ausgehende als eingehende Links haben, dürften kaum einen nennenswerten PR erreichen."

Da kann man sich das Befragen dieses Teiles sparen... #Crazy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Lohnt sich das mieten eines Links für mich