Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain weiterleitung und Double Content ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Revenue Sharing Article Directory-wird nicht indexiert Google im Fernsehen - Die Macht einer Suchmaschine  
Mirko_MK

pr

: 10.06.2006
: 2

: 10.06.2006, 10:33    : Domain weiterleitung und Double Content ?? Antworten mit Zitat

hallo ich habe zwar schon die suche genutzt doch irgendwie kann ich keine antwort zu meiner frage finden

hat jemand von euch evtl einen link zu einer antwort (wenn ich sie übersehen haben sollte) oder kann mir jemand eine antwort geben

wie sieht es eigentlich bei einer domain weiterleitung (frameweiterleitung vom provider)aus

wenn ich z.b.

von meiner domain die biz, com , info, net, eu habe und die dann per Frameumleitung auf meine eigentliche domain umleiten lasse wird das dann von google auch als Double Content gewertet?

es sind ja verschiedene domains mit dem gleichen inhalt? kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
M.f.G.
Mirko
Mirko_MK Private Nachricht senden
matin

pr

: 08.09.2005
: 1432
: Grünburg

: 10.06.2006, 19:32    : Domain weiterleitung und Double Content ?? Antworten mit Zitat

nein, kein dc bei frames. frames haben ja nicht die seite zum inhalt, sondern binden den inhalt lediglich per "link" ein. guck dir mal den quellcode der frameseite an, da siehst du keinen content ...

http://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
matin Private Nachricht senden WWW
Mirko_MK

pr

: 10.06.2006
: 2

: 10.06.2006, 19:34    : Domain weiterleitung und Double Content ?? Antworten mit Zitat

hallo danke für deine Antwort
da bin ich ja beruhigt
Mirko_MK Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 1 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
double content www double content www Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.02.2012, 08:55 double content www
[B] 30x Edu Content Links [B] 30x Edu Content Links vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 11:28 [B] 30x Edu Content Links
Doppelter Content Doppelter Content Norbo Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.02.2012, 22:05 Doppelter Content
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain weiterleitung und Double Content ??