Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Grösse der startseite in kb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 ein gutes oder schlechtes Ergebnis? Fast ganz aus den Serps  
ff-webdesigner

pr

: 30.01.2004
: 419
: Regensburg

: 10.07.2006, 16:39    : Grösse der startseite in kb Antworten mit Zitat

bau deine seiten modular auf: erste layoutelemente auf index, unterseiten ausgearbeitet mit mehr bildern. größe insgesamt maximal 80b, untersieten dürfen (auch für guugel) gerne länger sein.

ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche laufend Linkpartner für Webdesign / Tourismus / Versicherungen / Duschen ab PR2
ff-webdesigner Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
miccom

pr

: 24.06.2006
: 487
: Hamburg

: 10.07.2006, 18:44    : Grösse der startseite in kb Antworten mit Zitat

Hasenhuf hat Folgendes geschrieben:
miccom hat Folgendes geschrieben:
dann schreib ich halt 80 kibi

80000 wovon kibi ist schon vergeben, es steht für 2^10. (Habe ich aber selber eben erst durch Zufall entdeckt.)

kibibyte sind gemeint, statt kilobyte den ein kilobyte sind 1000 byte und ein kibiybyte sind 1024 byte (ich weiss auch nicht wer den schmarrn eingeführt hat).

miccom Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Umstellung Flash- auf "normale" Startseite: Indexi Umstellung Flash- auf "normale&q... Semion Google Forum 1 30.04.2012, 12:58 Umstellung Flash- auf "normale" Startseite: Indexi
Neue Keyword-Domain - Startseite rankt schlecht Neue Keyword-Domain - Startseite rank... sergejs Google Pagerank und Backlink-Forum 5 29.03.2012, 16:12 Neue Keyword-Domain - Startseite rankt schlecht
Startseite wird nicht indexiert ... Startseite wird nicht indexiert ... Psychic-SEO Spiders / Robots Themen 1 26.02.2012, 04:19 Startseite wird nicht indexiert ...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Grösse der startseite in kb - Seite 2