Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

PR Update hat begonnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 gleicher PR auf Main und Sub-Site :: PageRank vererben  
Autor Nachricht
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:17    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Leider stimme ich dem badnix zu. Linktausch wird immer schwerer. Denn viele achten doch nur auf den PR.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:17    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Alte Seiten wurden auch berücksichtigt - einer meiner Linkpartner steigt stetig mit seiner Startseite - letztes Updat PR 4 nun PR 5 bekommen.
TheSearch
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:22    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

in meinem Blog (jeden Tag ein neuer Artikel) haben alle Seiten die bis zur Nacht vom 10 auf den 11.06 erzeugt wurden einen PR bekommen.

Die Domain ist seit Ende Mai online und die Verteilung des PR ist normal.
Also Startseite von 0 auf 3 und Unterseiten von 0 auf 2 (oder 1)

Gruß
Fabian

Zuletzt bearbeitet von TheSearch am 14.07.2006, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
busTa
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:23    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir haben sich etlich alten Seiten (auch Startseiten) geändert, allerdings mehr zum schlechten

Naja was solls, der einzige Nachteil ist halt das viele auf den PR schauen beim tauschen.
Aber irgendwie, egal für wie uninteressant ich den PR halt, renne ich gleich los beim Update und schau erstmal alle Seiten durch.
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:36    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

busTa hat Folgendes geschrieben:
Aber irgendwie, egal für wie uninteressant ich den PR halt, renne ich gleich los beim Update und schau erstmal alle Seiten durch.

ROFL.. geht mir aber auch so...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
dersimli
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:49    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bei mir ist es ganz gut gelaufen.

Wie lange geht denn das Update bzw. wie lange ging es beim letzten mal?

Ich habe vor ein paar Tagen 4 neue Domains online gestellt. Meint ihr die kriegen noch was ab?

euch allen viel Glück beim Update
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 12:56    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

dersimli hat Folgendes geschrieben:

Ich habe vor ein paar Tagen 4 neue Domains online gestellt. Meint ihr die kriegen noch was ab?

Kurz: NEIN...
Deadline war wohl um den 10.06

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:03    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

deadline war um den 15.6 eher

habe eine seite in der zeit umgebaut .. alle alten links, wo es die seiten garnichtmehr gibt .. alle pr6 .. und die neuen (um den 25 entstanden) haben nix.

ansonsten .. wars mal wieder .. wer wollte konnte sich ganz einfach hohe pr besorgen
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:04    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das Schönste an diesem Update:

Hier im Forum ist die Hölle los und ich krieg viele echte menschliche Besucher über meine Footerlinks
Emile
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:05    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Pr Update hat nicht begonnen! Pr Update ist, wenn meine Seite von 5 auf 6 gestiegen ist. Vorher nicht!!

Gruß Emile
hansmaiser
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:11    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm, also habe festgestellt, dass Footer-Links anscheinend nichts bzw. kaum mehr vererben. Habe 2 Domains seit ca. 8 Monaten aus einem Footer einer anderen Domain von der Startseite (PR5) verlinkt. Ausser diesem Link hab ich noch einen "normalen" PR3 Link auf beide Domains gesetzt. Die Domains haben trotzdem nur PR3 bzw. PR2 abbekommen. Also wird anscheinend der Footer (PR5) Link nicht gewertet und nur der "normale" Link gewertet...

hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:14    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hansmaiser hat Folgendes geschrieben:
Hmm, also habe festgestellt, dass Footer-Links anscheinend nichts bzw. kaum mehr vererben. Habe 2 Domains seit ca. 8 Monaten aus einem Footer einer anderen Domain von der Startseite (PR5) verlinkt. Ausser diesem Link hab ich noch einen "normalen" PR3 Link auf beide Domains gesetzt. Die Domains haben trotzdem nur PR3 bzw. PR2 abbekommen. Also wird anscheinend der Footer (PR5) Link nicht gewertet und nur der "normale" Link gewertet...

hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?

Also intern haben die Footer ganz normal PR vererbt. Hängt halt auch davon ab, wieviel Links sonst noch auf der Seite sind!
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:14    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das dauert mit Sicherheit noch 1-2 Tagen bis alles wieder normal wird ...ich kann mir nicht vorstellen, dass Unterseiten einen höheren PR haben als die Startseite..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansmaiser
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:23    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Also intern haben die Footer ganz normal PR vererbt. Hängt halt auch davon ab, wieviel Links sonst noch auf der Seite sind!

Also, sind 40 interne Links und 4 externe, wobei 2 von den externen im Footer sind...
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:31    Titel: PR Update hat begonnen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hansmaiser hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Also, sind 40 interne Links und 4 externe, wobei 2 von den externen im Footer sind...

Naja, siehst du ja selbst, die Vererbung verteilt sich auf 44 Links!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge pr update alex07 Google Pagerank und Backlink-Forum 3 02.09.2010, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt geht es endlich los mit mit dem... net(t)worker SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 13 13.08.2010, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joomla update will ned bugscout Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 20 13.08.2010, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Wann?] Kommt der nächste Google Prag... Alda Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 10.08.2010, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Wann?] Google PrageRank Update Seomarketing Google Pagerank und Backlink-Forum 18 09.08.2010, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pr update [Vorfreude-Thread] lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 61 26.07.2010, 06:57 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum