Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Wo Online-Projekte mit PR kaufen? wie erkennt man saubere linkpartner?  

Links von "links.html":
Ist mir völlig egal, falsches Gerücht
58%
 58%  [ 20 ]
Eher nicht (wer weiß..)
23%
 23%  [ 8 ]
Nie und nimmer will ich so einen Link!
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1490

: 17.07.2006, 19:00    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Man liest es allenthalben und es hat sich einfach so eingebürgert:
Ein Link von einer Seite "links.htm" oder "partner.html" oder oder ist pfui: Beim Linktausch will niemand einen solchen Link haben, die Seite muss "tippimweb.htm" oder irgendwie neutral heißen.

Nachgefragt:
Ist das (noch) so? Wie geht ihr damit um?

<edit>Ich meine natürlich beim Linktausch, sonst ist es mir auch egal</edit>

Zuletzt bearbeitet von depp ich am 17.07.2006, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
depp ich Private Nachricht senden
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 17.07.2006, 19:36    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

:
Wie geht ihr damit um?

Es gibt solche und solche. Wenn die links.html "sauber" und nicht zu trashig ist, dann habe ich da kein Problem mit.

Schwieriger ist es dann wenn es die Seiten Links[1-1000].html oder partner[1-1000].html gibt.

Imho ist der Mythos wahrscheinlich auch aus der Beobachtung solcher Linkfarmen gewachsen.

Wenn ich danach suche http://www.google.de/search?hl=de&q=inurl%3Alinks.html&btnG=Suche&meta=
finde ich einige wo ich gerne drauf stünde

mark Private Nachricht senden WWW
RW

pr

: 23.07.2003
: 429

: 17.07.2006, 19:48    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Neee,
mag auch keine Links von "links.htm" oder "partner.html"

Eigene Beschreibung passend zur Seite das geht und bleibt!

RW
RW Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 17.07.2006, 21:19    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Ist mir völlig Wurst wie die Seite heist. BLs sammeln ist wie Eintopf kochen, die Mischung machts und wenn der Kessel groß genug ist schmeckst du eine faule Linse nicht.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
madmax

pr

: 22.01.2006
: 94
: Bonn

: 18.07.2006, 12:51    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Naja, der Dateiname "links.htm" bedeutet ja nicht automatisch schlechte BL-Qualität... Andererseits (so rein theoretisch...) könnte man ja erstaunlich leicht externen Links von einem Dokument mit links.* oder partner.* usw. eine kleine Abwertung verpassen . Nicht dass ich das wirklich glauben würde - aber es macht ja nun wirklich keine große Arbeit ob man das Dokument links.htm oder tipimweb.htm (@ depp ich - geiler Vorschlag) nennt...

mfg max

------------------------------------------------------
Suche Linktauschpartner Themengebiet Angeln
[Angeln | Fliegenfischen - Forum][Angelsite][Angelblog]
madmax Private Nachricht senden WWW
fred_bacher34

pr

: 30.03.2006
: 1333

: 18.07.2006, 14:01    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Netter Spruch @Greenhorn
fred_bacher34 Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 18.07.2006, 15:46    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Schlimmer sind so Seiten wie...
bezahlte-links.htm
erkaufte-links.htm
schlechte-links.htm
nicht-empfehlenswerte-links.htm
linktauschseite.htm
...und nicht zu vergessen...
rechts.htm

Ich tausche außerdem nur bei Vollmond und habe mir 7 Heilsteine unter den Monitor gelegt. Man weiß ja nie, Esoterik ist auch 'ne Wissenschaft für sich! #Crazy
SloMo Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 18.07.2006, 18:20    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Ouch - immer noch 25% fallen auf den Unsinn rein.............
Kinders wacht auf - das sin SEO-Legenden aus dem letzten Jahrhundert..........ehhh Jahrtausend..........ehhhhh beides.....
shapeshifter Private Nachricht senden
alpenlinker

pr

: 23.12.2005
: 231

: 19.07.2006, 11:16    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

so lange die links themenrelevant sind, ist das mE alles kein problem.
alpenlinker Private Nachricht senden
Kyoko

pr

: 29.03.2006
: 126
: Marienhagen

: 19.07.2006, 13:07    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Seh ich kein Problem drin, freu mich auch über solche Links.

Wie Greenhorn sagte: "die Mischung machts"

Stef

www.oel-bild.de
Kyoko Private Nachricht senden WWW
axelm

pr

: 18.10.2004
: 589
: Hamburg

: 19.07.2006, 13:44    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Also ich nenne das immer partenaires.html denn google spricht ja noch kein Französisch. Wenn so ne Anfrage kommt überlege ich meistens ob ich den Linktausch überhaupt mache, weil bei so einem Wissensstand dann meistens nach jedem PR Update Rückfragen kommen oder sonst nervig rumgemailt wird...

Axel
Websitetricks.de
Css Cruncher Ladezeiten optimieren.
Webmaster Infos
axelm Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
spreen

pr

: 24.09.2005
: 54
: Siedenburg

: 19.07.2006, 13:58    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

mark hat Folgendes geschrieben:
:
Wie geht ihr damit um?

Es gibt solche und solche. Wenn die links.html "sauber" und nicht zu trashig ist, dann habe ich da kein Problem mit.

Schwieriger ist es dann wenn es die Seiten Links[1-1000].html oder partner[1-1000].html gibt.

Imho ist der Mythos wahrscheinlich auch aus der Beobachtung solcher Linkfarmen gewachsen.

Wenn ich danach suche http://www.google.de/search?hl=de&q=inurl%3Alinks.html&btnG=Suche&meta=
finde ich einige wo ich gerne drauf stünde

sehe die Sache genau so! So lange die Page auf der der Link später steht stimmt, ist mir das eigentlich egal.
spreen Private Nachricht senden WWW
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 19.07.2006, 14:13    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Deswegen kauft die keiner... http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLE%2CGGLE%3A1970-01%2CGGLE%3Ade&q=links-partei.de&meta=s alle Links wertlos!

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 518

: 19.07.2006, 14:50    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

shapeshifter hat Folgendes geschrieben:
Ouch - immer noch 25% fallen auf den Unsinn rein.............
Kinders wacht auf - das sin SEO-Legenden aus dem letzten Jahrhundert..........ehhh Jahrtausend..........ehhhhh beides.....

Bitte mal Applaus für Shapeshifter, der die Sache einfach auf den Punkt bringt.
Unifex Private Nachricht senden
Liisa

pr

: 26.07.2005
: 429

: 19.07.2006, 16:05    : Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund? Antworten mit Zitat

Da ich in der Regel aus dem Content heraus verlinke, möchte ich natürlich selbst auch lieber solche Links haben.
Liisa Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links
[B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk [B] Links zum Thema Energie, Technik,... stang2k Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 20:21 [B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund?