|
|
Keks

: 12.03.2004 : 324 : Kiel (Schleswig-Holstein)
|
| : 24.07.2006, 20:06 : Ratschläge: Linknetzwerk |
|
|
| : |
Was ich mich hauptsächliche Frage, ist wie ich am besten verlinke, damit es möglichst nicht nach einem Netzwerk aussieht (eventuell hat da jemand noch einen Rat)...
|
ich würde in "Reihe" verlinken und nach Möglichkeit nicht wieder zurück - so mache ich das bisher auch
mfG
Keks |
|
| Nach oben |
|
 |
RW

: 23.07.2003 : 429
|
| : 27.07.2006, 13:51 : Ratschläge: Linknetzwerk |
|
|
Es gibt Lotto, es gibt Glückspielsucht, es gibt Ebay, und ....
es gibt auch die Möglichkeit viele Domains als sein vorläufiges „Eigentum“ zu betrachten.
Mein Tipp suche Dir Glücksritter die auch auf Domains setzen. Findest Du mindestens drei gibt es beim „Verlinken“ keine Probleme.
Alles weitere gerne per PN.
RW |
|
| Nach oben |
|
 |
carlo-06

: 05.07.2006 : 96 : Königsbrunn
|
| : 27.07.2006, 18:16 : Ratschläge: Linknetzwerk |
|
|
| sfancy hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe da keine Doppelmoral. Es ist ein großer Unterschied ob ich Links mit anderen tausche oder ein Linknetzwerk mit mehreren hundert Domains aufbaue. |
Wo ist der Unterschied? Link bleibt Link!
Der eigentliche Nutzen des Hyperlinks, wie urprünglich einmal gedacht wird vergewaltigt und adabsurdum geführt.
Gruss
K.R.
=============================================================
============================================================= |
|
| Nach oben |
|
 |
netnut

: 30.10.2004 : 1931
|
| : 28.07.2006, 13:39 : Ratschläge: Linknetzwerk |
|
|
Optimizer hat hier mal eine Grafik seiner bevorzugten Linkweise geposted, musst mal die Suche benutzen Aber soviel kann ich sagen: Mit einer "Reihenverlinkung" hat schon so mancher sein Netzwerk aufgeraucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Keks

: 12.03.2004 : 324 : Kiel (Schleswig-Holstein)
|
| : 28.07.2006, 21:44 : Ratschläge: Linknetzwerk |
|
|
| : |
| Mit einer "Reihenverlinkung" hat schon so mancher sein Netzwerk aufgeraucht |
tja, da haben wir wieder das SEO Problem. 5 SEO´s und 7 Meinungen / Erfahrungen.
Am bsten, jeder sammelt selbst seine Erfahrung und lernt aus seinen eigenen Projekten. Ratschläge hier aus dem Forum betrachte ich mitlerweile sehr distanziert.
Ich teste das dann lieber an meine Projekten aus und probiere daraus dann Erkenntnisse für meine wichtigen Projekte zu sammeln.
Ich bin mit der "Reihenverlinkung" bisher gut gefahren. Und was sich in Wirklichkeit hinter dem Begriff Reihenverlinkung verbirgt, ist mit 2 Sätzen sowieso nicht zu erzählen.
mfG
Keks |
|
| Nach oben |
|
 |