Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ratschläge: Linknetzwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Indirekter Linktausch besser als reziproker? Linkaufbau übertrieben: 1 Unterseite und 1 Keyword betroffen  
Keks

pr

: 12.03.2004
: 324
: Kiel (Schleswig-Holstein)

: 24.07.2006, 20:06    : Ratschläge: Linknetzwerk Antworten mit Zitat

:
Was ich mich hauptsächliche Frage, ist wie ich am besten verlinke, damit es möglichst nicht nach einem Netzwerk aussieht (eventuell hat da jemand noch einen Rat)...

ich würde in "Reihe" verlinken und nach Möglichkeit nicht wieder zurück - so mache ich das bisher auch

mfG
Keks
Keks Private Nachricht senden
RW

pr

: 23.07.2003
: 429

: 27.07.2006, 13:51    : Ratschläge: Linknetzwerk Antworten mit Zitat

Es gibt Lotto, es gibt Glückspielsucht, es gibt Ebay, und ....

es gibt auch die Möglichkeit viele Domains als sein vorläufiges „Eigentum“ zu betrachten.

Mein Tipp suche Dir Glücksritter die auch auf Domains setzen. Findest Du mindestens drei gibt es beim „Verlinken“ keine Probleme.

Alles weitere gerne per PN.

RW
RW Private Nachricht senden
carlo-06

pr

: 05.07.2006
: 96
: Königsbrunn

: 27.07.2006, 18:16    : Ratschläge: Linknetzwerk Antworten mit Zitat

sfancy hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe da keine Doppelmoral. Es ist ein großer Unterschied ob ich Links mit anderen tausche oder ein Linknetzwerk mit mehreren hundert Domains aufbaue.

Wo ist der Unterschied? Link bleibt Link!
Der eigentliche Nutzen des Hyperlinks, wie urprünglich einmal gedacht wird vergewaltigt und adabsurdum geführt.

Gruss
K.R.

=============================================================

=============================================================
carlo-06 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1931

: 28.07.2006, 13:39    : Ratschläge: Linknetzwerk Antworten mit Zitat

Optimizer hat hier mal eine Grafik seiner bevorzugten Linkweise geposted, musst mal die Suche benutzen Aber soviel kann ich sagen: Mit einer "Reihenverlinkung" hat schon so mancher sein Netzwerk aufgeraucht
netnut Private Nachricht senden
Keks

pr

: 12.03.2004
: 324
: Kiel (Schleswig-Holstein)

: 28.07.2006, 21:44    : Ratschläge: Linknetzwerk Antworten mit Zitat

:
Mit einer "Reihenverlinkung" hat schon so mancher sein Netzwerk aufgeraucht

tja, da haben wir wieder das SEO Problem. 5 SEO´s und 7 Meinungen / Erfahrungen.

Am bsten, jeder sammelt selbst seine Erfahrung und lernt aus seinen eigenen Projekten. Ratschläge hier aus dem Forum betrachte ich mitlerweile sehr distanziert.

Ich teste das dann lieber an meine Projekten aus und probiere daraus dann Erkenntnisse für meine wichtigen Projekte zu sammeln.

Ich bin mit der "Reihenverlinkung" bisher gut gefahren. Und was sich in Wirklichkeit hinter dem Begriff Reihenverlinkung verbirgt, ist mit 2 Sätzen sowieso nicht zu erzählen.

mfG
Keks
Keks Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Tipps und Ratschläge Bitte um Tipps und Ratschläge hrundel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 04.05.2012, 12:43 Bitte um Tipps und Ratschläge
Hilfe und Ratschläge gesucht Hilfe und Ratschläge gesucht mathias24 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.02.2012, 13:27 Hilfe und Ratschläge gesucht
Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ? Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ? playaner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.02.2012, 16:06 Linknetzwerk auf Reseller Host Paket ?
Braucht Adsense eine "Anlaufphase" ? + Ratschläge Braucht Adsense eine "Anlaufphas... GBK667 Google Adsense 5 23.01.2012, 12:42 Braucht Adsense eine "Anlaufphase" ? + Ratschläge
Linknetzwerk aufbauen mit 250 WebSites Linknetzwerk aufbauen mit 250 WebSites nicolas Ich hab' da mal 'ne Frage 26 22.11.2011, 14:03 Linknetzwerk aufbauen mit 250 WebSites
kleines Linknetzwerk optisch darstellen kleines Linknetzwerk optisch darstellen Blaulicht Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.10.2011, 15:23 kleines Linknetzwerk optisch darstellen
"Unauffälliges" Linknetzwerk "Unauffälliges" Linknetzwerk micronix Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 41 13.03.2011, 16:58 "Unauffälliges" Linknetzwerk

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ratschläge: Linknetzwerk - Seite 2