Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

was bringen Satelliten Domains wirklich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau bei Ebay Backlinkseller  
Mario11

pr

: 28.02.2009
: 243

: 27.07.2010, 16:54    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

wenn jemand nicht immer die gleiche IP haben möchte, der kann sich doch ein Seo-Hosting Paket nehmen. Dann sollte das IP Problem gelöst sein.
Mario11 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1103

: 27.07.2010, 18:18    : Re: was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

twitch hat Folgendes geschrieben:

Nun hatte ich gedacht ein paar Domains mit keyword-irgendwas.de zu registrieren und dann Content zu dem jeweiligen Thema drauf zu setzten und natürlich eine Verlinkung zu der Firmenseite zu setzten.

mich regt das sowas von auf.... mit so einer taktik wirste nie gute links bekommen!

1 muss die seite nach was aussehen.
2 muss du auch die seite mit links füttern, damit du überhaupt linktauschpartner bekommst, die so ein schwachsinn mitmachen.
3 wirste auch nur von so komischen satellitenseiten links bekommen.

frage. was soll das nun bringen ?

nach einem gewissen stand und position in den serps braucht man wirklich gute links um nach vorne zu kommen. da mann aber nur schrott anbietet, sollte man sich nicht wundern wenn man nur schrott links zurück bekommt.

bei ungefähr 10 linktauschanfragen bekomme ich 9 mal irgend ne satellitenseite angeboten. das is doch nicht mehr normal....

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 27.07.2010, 18:37    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Beitrag verfasst am: 20.07.2006, 10:14

Zu spät, der ist entweder tot, im Knast, schon lange hier weg, oder hat den Nick gewechselt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Gartenbau

pr

: 27.07.2010, 18:57    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

ups gar nicht drauf geachtet^^

w-design

pr

: 08.06.2010
: 108

: 27.07.2010, 19:01    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich bei der Registrierung eine "fiktive Person" angeben und sonst ( Kontodaten z.B. ) echt Daten ?!
w-design Private Nachricht senden
Gartenbau

pr

: 27.07.2010, 19:09    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

wozu? und warum meint jeder er müsse ne andere ip haben für die satellitenseite?

das ist bulshit und weggeschmissenes geld....

man braucht weder nen anderen namen noch ne andere ip und erst recht nicht andere kontonummer oder ähnliches. man muss eig nur einige grundregeln beachten, damit das mit der satelliteenseite funz. und diese sind nicht ne andere ip oder ein anderes impressum.

der beitrag von alda sagt eigentlich schon alles. mehr braucht man nicht zu beachten....

e.player

pr

: 05.07.2008
: 720

: 27.07.2010, 19:44    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Ich kann bestätigen, das Sateliten Domains ein wenig bringen, aber nicht den wert eines "richtigen" links ersetzen können. Lieber richtige Links setzen, nur alternativ Sateliten Domain Links

Mfg
e.player Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 27.07.2010, 19:48    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

w-design hat Folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich bei der Registrierung eine "fiktive Person" angeben und sonst ( Kontodaten z.B. ) echt Daten ?!

Bei einigen funktioniert das, ergibt aber keinen Sinn wenn man dann die richtigen Kontodaten nimmt.
Abakus Gast Private Nachricht senden
Bluemarble

pr

: 20.07.2010
: 169

: 29.07.2010, 01:21    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Ein eigenes Satellitennetzwerk hat aus verschiedenen Gründen enorme Vorteile. Für einen "normalen" Linktausch muss man immer eine Gegenleistung erbringen => entfällt bei einem eigenen Netzwerk.

Brauch man eigene Domain? Nicht wirklich, geht auch kostenlos. Wordpress, Blogger, und viele andere Webseiten bieten einen kostenlosen Blog an.

Warum Blog? Weil man darauf nicht nur einen einzigen Link setzen kann, sondern einen ganzen, themenrelevanten Artikel spendieren kann.

Ja aber ist doch zu viel Aufwand mit der Pflege und so... => Nicht, wenn man es richtig und effizient macht bzw. die richtigen Programme benutzt.

Ich kann zum Beispiel innerhalb von einer Stunde etwa 20 themenrelevante Links von unterschiedlichen IPs generieren - in eigenen Artikeln, die automatisch über einen beliebigen Zeitraum gesetzt werden.
Bluemarble Private Nachricht senden
mattes2009

pr

: 09.04.2009
: 44

: 29.07.2010, 02:03    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Nur was bringen dir 20 Backlinks, wenn die Domain dann auch kaum Backlinks hat. Linkpower dürfte wohl eher gegen null gehen. Auch Blogs bei Bloghostern sollten einen ganz guten Domainpop aufweisen, damit die Links sinnvoll sind und mit eigenen Domains kannst du dann auch noch Links tauschen oder Links vermieten, bei Blogs bei Bloghostern, dürfte dies schwer gehen. ...

Linktausch: Gesucht: Tagesgeld, Girokonto, Börse und Kredite
Geben: Finanzen, Versicherungen, Handy, Strom
mattes2009 Private Nachricht senden
Bluemarble

pr

: 20.07.2010
: 169

: 29.07.2010, 18:23    : was bringen Satelliten Domains wirklich? Antworten mit Zitat

Mein Freeblognetzwerk besteht natürlich aus mehr als 100 Blogs, die wiederum zum Teil untereinander verlinkt sind. Dazu kommen die "normalen" 1-Way Backlinks aus Social Bookmark Portalen, RSS Feed Aggregatoren etc...

Die Blogs haben bei mir zwischen 25 und 75 Backlinks und die Artikel schaffen es fast immer in den Index (pingen etc... hilft da Wunder).
Bluemarble Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
Kategorien ins Ranking bringen Kategorien ins Ranking bringen ElDiablo Google Forum 1 16.05.2012, 16:23 Kategorien ins Ranking bringen
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
ICANN führt sx-domains ein ICANN führt sx-domains ein secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 16.05.2012, 09:57 ICANN führt sx-domains ein
3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen? 3-stellige .de Domains: Wie am Besten... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.05.2012, 16:06 3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: was bringen Satelliten Domains wirklich? - Seite 3