|
|
marcok

: 03.08.2005 : 61 : Stinstedt
|
| : 13.08.2006, 11:20 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
| EyeNet hat Folgendes geschrieben: |
nutzt du deine eigenen tools eigentlich auch selbst?
Pagerank 0 - ist ja nicht der Renner und in Suchamaschinen biste auch net ganz up 2 date?
|
Was auch immer du sagen willst
Mein Doorwaytool habe ich früher genutzt, aber Doorways sind halt echt von gestern. Den Gästebuchspammer hab ich nie benutzt für eigene Projekte. Das Analysetool benutze ich ständig, Domaincontroll hab ich früher genutzt.
Ich vermute dein Beitrag sollte ein kleiner Seitenhieb werden, gerade wenn man keinen Plan hat ist das ja ein guter weg sich aufzuwerten. Aber hey - lies meinen Blog, dann kannst vielleicht öffters mal was dazu lernen - auch mein Beitrag über PR kann dir sicher mal was geben
....übrigens habe ich PR5 - interessiert mich aber 0 und die seite ist erst 2 Monate Online |
|
| Nach oben |
|
 |
depp ich

: 06.12.2004 : 1490
|
| : 13.08.2006, 15:15 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
| marcok hat Folgendes geschrieben: |
| ..auch mein Beitrag über PR kann dir sicher mal was geben. |
Jaja. Kennen wir, die Sprüche. Cool Man Marcok.
Ist aber eh ganz nett, dein Blog. Wenigstens hältst du keine Vorträge über "Barrierefreies (=tabellenloses) Webdesign". Das mit dem PR stimmt aber so nicht ganz: Kann sein, dass zwischen 5 und 6 nicht mehr viel Unterschied ist, die meisten hier kämpfen aber mit 2 auf 4. Und DAS ist ein Unterschied. Uncool, nebenbei. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcok

: 03.08.2005 : 61 : Stinstedt
|
| : 14.08.2006, 19:42 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
So damit du auch Glücklich wirst ein Beitrag für dich zum Thema "Barrierefreies Webdesign"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Miraculix

: 15.09.2005 : 117
|
| : 20.08.2006, 22:36 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
| : |
| ausser dass du leute nervst die technisch nicht so versiert sind nur nur privat ne homepage betreiben? |
dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Auch wenn ich nicht technisch genug versiert bin und zu blöd bin mich bei dem domainverwaltungstool einzuloggen --> ich finde es klasse, dass du trotz solcher kommentare deine privattools zur verfügung stellst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mamboo

: 16.02.2006 : 823
|
| : 25.08.2006, 18:50 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
| Auch ich schliesse mich den Kommentar vom Miraculix an und möchte mich fürs teilen bedanken, auch wenn du damit backlinks einsammeln willst oder ich keinen deiner Tools in der Praxsis anwenden werde. Dennoch kann man dadurch viel lernen wie z.B. wie andere Seos Ihre Projekte managen... |
|
| Nach oben |
|
 |
stp69

: 20.02.2004 : 499
|
| : 02.09.2006, 19:47 : Mein SEO Blog und meine SEO Tools |
|
|
hallo marcok
schick doch mal bitte das login Passwort zum Domaincotrol(l)
Danke
Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden |
|
| Nach oben |
|
 |