Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PageRank vererben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR Update hat begonnen Backlink von domain.de vs. www.domain.de  
Michael1967

pr

: 26.10.2005
: 2147

: 28.07.2006, 11:50    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wie kann ich herausfinden, ob eine Domain oder ein Link PageRank vererbt?

Sorry, aber ich blicke das mit der Vererbung nicht.
Michael1967 Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 28.07.2006, 11:59    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

- robots.txt
- Java-Script
- nofollow

Das sind die gängigen Möglichkeiten um nen Link zu "sperren". Wenn du nix davon siehst dann ist der Link wohl sauber!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Michael1967

pr

: 26.10.2005
: 2147

: 28.07.2006, 12:08    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

Wenn ich einen direkten Link (und sauber ist der auch) auf meine Seite setze wird der PageRank vererbt?

Ist der Sitename völlig egal?

links.html?

Oder wenn der Ausdruck "link" im Domainnamen enthalten ist?

Ich glaube irgendwo habe ich gelesen, dass dann der PageRank nicht vererbt wird.
Michael1967 Private Nachricht senden
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 28.07.2006, 12:48    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

Ich wüsste nicht dass die Vererbung aufgrund irgend eines Wortes unterbunden wird. Es gibt allerdings durchaus einige Seiten, bei denen Google die Fähigkeit der Vererbung gänzlich gestrichen hat. Das sind wohl Webseiten die durch Linkverkäufe im großen Stil aufgefallen sind.

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
fred_bacher34

pr

: 30.03.2006
: 1333

: 28.07.2006, 20:35    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

@netnut und das ist gut so
fred_bacher34 Private Nachricht senden
Funny

pr

: 02.10.2005
: 268
: Berlin

: 29.07.2006, 02:30    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

das mit dem "links" Text habe ich neulich auch irgendwo auf einer Seo Seite gelesen. Könnte ja auch durchaus stimmen, von Gästebüchern usw. wird ja auch wenig noch vererbt.
Ich nenne meine "Links" jetzt "Surftipps".
so mal als Tipp.
Funny Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 29.07.2006, 06:59    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

Funny hat Folgendes geschrieben:
Ich nenne meine "Links" jetzt "Surftipps".
so mal als Tipp.

fragt sich nur wie lange noch ....

nachdem ich mich bei Google eingehackt habe und das Intranet (intra, nicht Inter) gelesen habe
kann ich euch sagen:
links.html gibt einen Alarm und es wird überprüft
rechts.html gibt einen Alarm, und deine Site fliegt aus dem Index (egal ob die datei bei dir liegt oder wo Anders und einen Link zu dir enthält)
neuemitte.html ergibt doppelte Vererbung, genaugenommen 4mal den halben PR

und überhaupt,
nicht immer alles glauben was man(frau) irgendwo gelesen oder gehört hat

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
xerxes

pr

: 29.03.2005
: 223

: 30.07.2006, 00:08    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

@800XE
und dann hast du noch schnell jesus angenagelt, kennedy erschossen und cobain beim waffenreinigen geholfen

suche und gebe... anfragen bitte nur per email
xerxes Private Nachricht senden E-Mail senden
Funny

pr

: 30.07.2006, 02:15    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

fragt sich nur wie lange noch ....

auch wenn kurz, kannst ja umändern in "Tipps" oder andere (Phantasie).

nachdem ich mich bei Google eingehackt habe und das Intranet (intra, nicht Inter) gelesen habe
kann ich euch sagen:
links.html gibt einen Alarm und es wird überprüft

Stasi
Linke werden immer überprüft.

rechts.html gibt einen Alarm, und deine Site fliegt aus dem Index

Kein Wunder, es wird ja auch angenommen, dass derjenige "Rechts" ist!

(egal ob die datei bei dir liegt oder wo Anders und einen Link zu dir enthält)

Ja, sowohl meine, als auch deine und die von BMW natürlich.

neuemitte.html ergibt doppelte Vererbung, genaugenommen 4mal den halben PR

Kein Wunder, hört sich an wie ein politisches Schlagwort.
Müsste in Berlin eigentlich den doppelten PR bringen.

Klar stimmt nicht alles, was man liest, auch wenn man es an diversen anderen Stellen liest - am besten ist immer: selbst ausprobieren.

Das mit den Gästebüchern könnte u.U. schon so sein und ich schätze, dann in Blogbeiträgen auch bald. (Zuviel Spam)
Kami

pr

: 28.07.2006
: 52

: 30.07.2006, 16:58    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

hallo erst mal, ich kapirr echt garnichts von dem was ihr schreibt ich bin jetzt ungefähr einen monat mit meiner seite online und mein rank ist auf 0, warum! , weil niemand mit jemanden einen linktauscht eingeht von dem er nichts hat. meine seite ein link-portal und von der grund idee nicht schlecht, klar müsste ich noch einiges daran ändern und verbessern, aber ich wollte mit dieser seite geld verdienen, doch leider lohnt es sich nicht AdSense und partnerprogramme zu integrieren da ja niemand vor bei schaut , ich meine ich habe noch andere ideen und einen haufen guter namen aber um diese projekte zu verwirklichen brauche ich sehr, sehr viel zeit und wenn ich schon soviel probleme mit einem link portal habe na dann gute nacht #Crazy , bitte ich brauche hilfe, ich habe kaum noch kapital zur verfügung, habe alles in "MIST" investiert und das alles nur wegen einem dummen e-boock von einem DR. der ganzschön viele rechtschreibfehler eingebaut hat #Cussing out naja ich kriege bestimmt keine antwort, trotz dem danke.
Kami Private Nachricht senden WWW
Funny

pr

: 05.08.2006, 02:28    : PageRank vererben Antworten mit Zitat

Kami:
Herzlich Willkommen.
Was ist das für ein ebook von einem Dr?
Es stecken wahrsch. viele schöne Verlockende Worte und Verheißungen drin.
Aber um Geduld kommt fast kaum einer drumrum, der Erfolg ernten will. Es muß ja nicht heißen, dass deine Site immer auf 0 bleibt beim Pagerank. Das ist in den Anfangsmonaten so, und wenn du dich wirklich bemühst, dann klappt es später sicher.
Ist doch fast immer im Leben so, wo du dich viel einsetzt an Energie usw., kommt eines Tages auch was dabei raus. Kommt drauf an, ob du es willst. Warte die nächsten Pageranksupdates ab. Und lese hier im Forum und auf anderen Seiten, es gibt viele gute Tipps zu Verlinkungsmöglichkeiten.

Rudi:
komisch, bei mir verhält es sich (teilweise) genau umgekehrt, Suchergebnisse Flop dafür Pagerank Top. Umgekehrt wäre es mir lieber und ist auch besser. Ich finde guten Pagerank zu bekommen ist viel viel leichter, als in Suchmaschinen hochzukommen, meine Meinung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
[B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov] [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1... WebDienstleistungen Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.01.2012, 14:01 [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov]
PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter Deep Thought Google Pagerank und Backlink-Forum 25 29.12.2011, 10:10 PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter
adobe.com nur noch pagerank 0?? adobe.com nur noch pagerank 0?? marvinm Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 06.12.2011, 19:16 adobe.com nur noch pagerank 0??
Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite? Zählt der PageRank der Domain oder de... onlineshop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 29.11.2011, 13:29 Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite?
Was ist ein Pagerank 8 wert Was ist ein Pagerank 8 wert luzie Google Pagerank und Backlink-Forum 32 29.11.2011, 09:58 Was ist ein Pagerank 8 wert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PageRank vererben