Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seiten/Links Google / MSN / yahoo Google-Bomben als Wahlkampfhilfe  
gretzeugen

pr

: 24.05.2004
: 198
: Rödental

: 25.10.2006, 07:08    : Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben? Antworten mit Zitat

Sumatis hat Folgendes geschrieben:
miccom hat Folgendes geschrieben:
Außer du verkaufst Bilder!

Jou, dürften aber die wenigsten sein

Die anderen freuen sich zuerst über Traffic und frustrieren sich, weil trotzdem nicht mehr Geschäft geht.
So kann man sich auch seine Besucherstatistik verfälschen. Ich habe deswegen die alt-texte wieder rausgenommen oder geändert. Wenn das nicht hilft, ändere ich auch noch die Dateinamen.

Und anfangs hatte ich mich noch gewundert, wie die häufigsten Suchbegriffe laut Statistik KWs sein konnten, mit denen ich nicht unter den ersten 1000 war.

Aber wer gerne über Bildersuche gefunden wird, um mit Traffic protzen zu können...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es doch einiges bring, zumindest in bestimmten Branchen. So buchen auch einige Reisesuchenden bei mir Reisen, die über die Bildersuche ihr Hotel bei mir gefunden haben, und dazu auch eine entsprechend gute Beurteilung des Hotels mit den passenden Reisetipps.
gretzeugen Private Nachricht senden
HBurk

pr

: 11.04.2006
: 452
: Süd Hessen

: 26.10.2006, 20:17    : Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben? Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

stimmt, die Bilder suchenden konvertieren mißerabel in Sachen Sales,
in dem Bereich Deko clicken Sie aber ordentlich auf Adsense, im technischen Bereich fast nicht.

Die Deko suchenden sind halt meist noch recht desorientiert.

HBurk Private Nachricht senden
WilliWusel

pr

: 21.08.2006
: 1187
: linker Niederrhein

: 27.10.2006, 10:48    : Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben? Antworten mit Zitat

:
gibts da sowas wie site:www.***.de ???

Das funktioniert genau so, und dann oben auf "Bilder" umschalten.
:
Ok, fuer alle, die's interessiert: am 29. Juli habe ich die Bilder freigegeben, seit gestern sind sie drin - also knapp 3 Monate!

Im Moment werden die Bilder ziemlich genau alle 3 Monate aktualisiert, das letzte Mal Mitte Juli und Mitte Oktober.

Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall.
WilliWusel Private Nachricht senden WWW
Sumatis

pr

: 12.01.2006
: 868

: 28.10.2006, 17:35    : Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben? Antworten mit Zitat

Ich habe gestern einige angeschrieben, die Bilder geklaut und direkt verlinkt haben.

Überraschenderweise waren die bisherigen Reaktionen recht einsichtig und offenbar wissen die gar nicht, was sie da machen und warum das nicht o.k. ist.

Ein besonders cooler Tunesier hat mir einen Friedens-Joint angeboten...und ein "zweideutiges" Angebot einer Dame...

Grüße,

Sumatis
Sumatis Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Wozu Webseitenfeld bei Kommentarfunktion freigeben? Wozu Webseitenfeld bei Kommentarfunkt... thomas_x3 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 14.05.2012, 12:19 Wozu Webseitenfeld bei Kommentarfunktion freigeben?
Snapt Google meine Daten? Snapt Google meine Daten? Tomasso Google Forum 3 12.05.2012, 12:43 Snapt Google meine Daten?
[S] Vermarkter für meine Blogs [S] Vermarkter für meine Blogs lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 19:48 [S] Vermarkter für meine Blogs
Videos, Bilder, mobiler Content, News usw in XML-Sitemaps Videos, Bilder, mobiler Content, News... ChrissisWeb Spiders / Robots Themen 0 10.05.2012, 18:45 Videos, Bilder, mobiler Content, News usw in XML-Sitemaps
Was suchen die Leute bei Google für Bilder? Was suchen die Leute bei Google für B... wakila Google Forum 8 10.05.2012, 18:34 Was suchen die Leute bei Google für Bilder?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben? - Seite 4