Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR weg (mal wieder)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 interessantes Angebot und Selbstmord zugleich? Pagerank update  
elmex

pr

: 03.05.2005
: 26
: Berlin

: 29.11.2006, 14:27    : PR weg (mal wieder) Antworten mit Zitat

@robbelsche

Eigentlich nicht (so miese links, mein ich)

Meine Vermutung: zu viele Links mit gleichem Linktext. open-eye hatte mal so um die 30.000 Links mit dem Text "Programmierung open-eye", das hat lange Zeit dazu geführt, das ich mit dem Key Programmierung auf der ersten Seite rumflog, und irgendwann plötzlich waren anscheinend so viele Links mit gleichem Keyword ein Indikator für Spam...[/b]

NEU: GoogleMap Generator - http://elmar-eigner.de/googlemaps/
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wi... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 21:22 [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus
Professioneller Texter hat wieder Kapazitäten frei! Professioneller Texter hat wieder Kap... texter-atelier Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 15:02 Professioneller Texter hat wieder Kapazitäten frei!
...wieder da! ...wieder da! sanshine1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.04.2012, 11:45 ...wieder da!
[S] Datenbank (wordpress) wieder zum Laufen kriegen [S] Datenbank (wordpress) wieder zum ... lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 23:02 [S] Datenbank (wordpress) wieder zum Laufen kriegen
Schon wieder Serps update? Schon wieder Serps update? Tommy111 Google Forum 22 13.04.2012, 09:47 Schon wieder Serps update?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR weg (mal wieder) - Seite 2