Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google rundlauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Nur Startseite indiziert ?! Google logo wettbewerb (die verlierer) :-)  
Testus2K

pr

: 06.05.2003
: 13
: Willich

: 07.05.2003, 17:10    : google rundlauf Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne frage,
ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden,
woran erkenne ich, wenn google
meine Seite durchsucht hat, um
festzustellen, ob meine Änderungen funktioniert haben ?

CU Testus2K

Wissen ist Macht
Du weißt nichts,macht nichts
Testus2K Private Nachricht senden WWW
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 07.05.2003, 17:18    : google rundlauf Antworten mit Zitat

Dazu installierst du am besten eines dieser Scripts, die hier besprochen wurden:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-122/highlight-googlebot.html

Dann siehst wann der Google Spider bei deiner Seite vorbei kam und dann kannst du bei Google nachschauen, wenn es der Freshbot war...ob er deine Seite korrekt gespidert und indexiert hat.

Kommt der DeepCrawler von Google (auch ein Spider) dann kannst du mit dem Script verfolgen wieviele deiner Seiten der Spider aufgenommen hat. In der Regel sind dieser ganzen Seiten die der Deepbot bei dir gefunden hat nach dem nächsten Google Dance auch im Index.

Hier eine Liste der GoogleBot und deren IP Adressen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-92/highlight-googlebot+ip.html

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 07.05.2003, 18:19    : google rundlauf Antworten mit Zitat

Oder einfach auf ihrer server log dateien analysieren (web trend log analyser trial @http://www.netiq.com/products/log/trial.asp (muss erst sign up machen)

Es geht auich mit die log dateien in wordpad zum öffnen und "suche" function für die Google ip addressen los lassen.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google rundlauf