Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anzeigen sind verschoben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Firefox Empfehlung Abrechnung Google TOS Dilemma?  
Gachet01

pr

: 01.02.2006
: 137

: 13.09.2006, 12:46    : Anzeigen sind verschoben Antworten mit Zitat

Hallo,

ist euch schon aufgefallen, das beim langen adsene banner die Anzeigen bei manchen blöcken verschoben sind? es liegt wohl an einer länger erlaubten Beschreibung....?! oder das bei Domains mit Bindestrich
statt test-test.de so geschrieben wird

test
-
test.de

mmhh

die anzeigen sind dann ungleichmäßig hoch

google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;

nicht der ist arm der wenig hat, sondern der, welcher nicht genug bekommt
Gachet01 Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1267
: S of .at

: 13.09.2006, 13:02    : Anzeigen sind verschoben Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auch registriert! Schaut recht häßlich aus - ist aber auch auffälliger.
heinrich Private Nachricht senden
Gachet01

pr

: 01.02.2006
: 137

: 13.09.2006, 13:12    : Anzeigen sind verschoben Antworten mit Zitat

auffälliger schon...aber die 90 hight werden somit nicht eingehalten und ich denke diese Auffäligkeit führt eher dazu, dass die klicks zurückgehen, da es einfach nach einem fehler im Design aussieht!

nicht der ist arm der wenig hat, sondern der, welcher nicht genug bekommt
Gachet01 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sind Yola-Websites geeignet für SEO Sind Yola-Websites geeignet für SEO Hans68 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 21:24 Sind Yola-Websites geeignet für SEO
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
Suchbegriffe anzeigen? Suchbegriffe anzeigen? umwelt Google Forum 5 10.05.2012, 17:51 Suchbegriffe anzeigen?
Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen Wie sind Expired-Domains bisher vom P... HaraldHil Google Forum 3 28.04.2012, 11:52 Wie sind Expired-Domains bisher vom Penguin-Update betroffen
Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty) Sind meine Domains von Google bestraf... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.04.2012, 01:29 Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzeigen sind verschoben