Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

fehlerfreie Validierung von HTML-Code

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 Süddeutschland: (Junior)-Marketingmanager SEM/SEO (m/w) benötigen Sie SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG?  
SABO_morti

pr

: 25.03.2006
: 2

: 19.09.2006, 09:06    : fehlerfreie Validierung von HTML-Code Antworten mit Zitat

ich biete verschiedene Dienstleistungen an, die einzeln oder komplett gebucht werden können:
- Konzeption und Beratung
- zielgruppenorientiertes Design und Layout
- Logodesign und Corporate Identity
- Umsetzung des Designs in standardkonformes (X)HTML und CSS sowie Test mit allen gängigen Browsern (Firefox, Opera, Safari, Konqueror, MSIE)
- Implementierung in ein CMS oder Blogsystem
- Hosting bei bewährten Webhostern, Suchmaschineneintragung und Nachbetreuung
- Fehlerfreie Validierung von HTML-Code
Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse schreiben Sie mir eine e-Mail an

sabo_morti@yahoo.de
SABO_morti Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
[S] Coder für HTML/XHTML Validierung [S] Coder für HTML/XHTML Validierung SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 11:30 [S] Coder für HTML/XHTML Validierung
Remarketing Code Remarketing Code Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 30.01.2012, 10:05 Remarketing Code
Google Crawler und HTML Forms (GET Request) Google Crawler und HTML Forms (GET Re... elsoeren Google Forum 3 27.01.2012, 00:09 Google Crawler und HTML Forms (GET Request)
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA? Bei Relaunch neuer Tracking-Code, als... mbarth Web Analytics & Controlling 1 20.01.2012, 08:57 Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA?
Wie schnell kann man Html und co erlernen? Wie schnell kann man Html und co erle... Daniel24 Ich hab' da mal 'ne Frage 19 01.01.2012, 20:35 Wie schnell kann man Html und co erlernen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: fehlerfreie Validierung von HTML-Code