Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Designer Flash & HTML

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 benötigen Sie SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG? [S] PHP MySql Programmierer für dringende Aufgabe Gesucht  
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 19.09.2006, 13:17    : [S] Designer Flash & HTML Antworten mit Zitat

Suche für einen Relaunch jemanden, der verspielte und Comic-ähnliche Templates mit Flash-Animationen gestallten kann.
Ideen sind vorhanden. Allerdings hapert es ein wenig an der Umsetzung.
Evtl. benötige ich auch nur jemanden, der mir ein paar Figuren comic-ähnlich malt, digitalisiert und animiert.

Ist ein privates Projekt, was kaum etwas abwirft. Deswegen kann ich nicht so viel bezahlen.

Anfragen per PN
twitch Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
[S] Coder für HTML/XHTML Validierung [S] Coder für HTML/XHTML Validierung SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 11:30 [S] Coder für HTML/XHTML Validierung
Google Crawler und HTML Forms (GET Request) Google Crawler und HTML Forms (GET Re... elsoeren Google Forum 3 27.01.2012, 00:09 Google Crawler und HTML Forms (GET Request)
Wo gibt es einigermaßen gute WP und vB Designer? Wo gibt es einigermaßen gute WP und v... Tequilla Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 21.01.2012, 23:31 Wo gibt es einigermaßen gute WP und vB Designer?
Wie schnell kann man Html und co erlernen? Wie schnell kann man Html und co erle... Daniel24 Ich hab' da mal 'ne Frage 19 01.01.2012, 20:35 Wie schnell kann man Html und co erlernen?
Übergang von Html zu CMS Übergang von Html zu CMS x-drive Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 27.12.2011, 14:42 Übergang von Html zu CMS

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Designer Flash & HTML