Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nochmal Inktomi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Inktomi, Fast bezahlt Probleme mit Slurp / Inktomi  
golop

pr

: 28.01.2004
: 65

: 04.02.2004, 20:42    : Nochmal Inktomi Antworten mit Zitat

Hi,

anhand meines Server-Logs und eines Tools meines Onlineshops kann man ja nachvollziehen, wer auf der Seite ist und was dieser angeschaut hat.

Nun ist es mir aufgefallen, das inktomi (vom host xyz.inktomi.com) oft auf meiner Seite ist und dann wenige bis sehr wenige Seiten (einige Produktseiten) anschaut und dann weg ist.

Wenn ich dann in inktomi suche, dann ist nur meine Haupseite drin (für die ich bezahlt habe) und sonst nix, obwohl ja ein bissl indexiert wurde!!??.

Warum ist inktomi nur so kurz bei mir ist und will nicht länger verweilen. Fühle mich ja fast persönlich angegriffen

Hat jemand eine Idee oder heißt es Geduld haben, aber wenn inktomi schon da ist, dann verstehe ich nicht, warum inktomi nicht länger bleibt
Gruß
golop
golop Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 07.02.2004, 00:58    : Nochmal Inktomi Antworten mit Zitat

Bei inktomi kann das dauern, ist halt nicht Google

Warte ein paar Wochen und schau wie es sich entwickelt...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie komm ich da nochmal rein? Wie komm ich da nochmal rein? LowLevelSeo Google Adsense 11 09.10.2011, 15:18 Wie komm ich da nochmal rein?
Wir war das nun nochmal mit den Cookies und dem Datenschutz Wir war das nun nochmal mit den Cooki... Synonym Internet-Recht & -Gesetz 7 07.10.2011, 11:52 Wir war das nun nochmal mit den Cookies und dem Datenschutz
Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse Wo finde ich nochmal die "Abdeck... dp-wurzel Google Adsense 4 15.08.2011, 09:43 Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse
Tumblr, Xanga, Blogger: Alles nochmal extra verlinken? Tumblr, Xanga, Blogger: Alles nochmal... dom1 Google Pagerank und Backlink-Forum 4 02.03.2011, 20:45 Tumblr, Xanga, Blogger: Alles nochmal extra verlinken?
wie war das nochmal? wie war das nochmal? mano_negra Google Forum 4 07.01.2011, 20:12 wie war das nochmal?
Nochmal: Google-Cache-Chaos, keine Snippets :-( Nochmal: Google-Cache-Chaos, keine Sn... Gurgelboot Google Forum 1 10.11.2010, 11:58 Nochmal: Google-Cache-Chaos, keine Snippets :-(
Nochmal für Anfänger, wann Crawlt google endlich meine Seite Nochmal für Anfänger, wann Crawlt goo... Fragender12 Google Forum 6 04.05.2010, 04:50 Nochmal für Anfänger, wann Crawlt google endlich meine Seite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nochmal Inktomi