Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR Update läuft!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Wann gibt es denn wieder eine PR vergabe? PR-Update-Infomail  
Funny

pr

: 02.10.2005
: 268
: Berlin

: 07.10.2006, 22:57    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

GreJan hat Folgendes geschrieben:
Sorry wen es ne dumme Frage sein sollte.
Wie ich hier lese, soll ja das PR-Update am laufen sein, oder es ist schon abgeschlossen.
Wenn ich einen Backlincheck mache, dann wird mir gesagt voraussichtlicher PR:4, aber bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Jetzt brauche ich mal ein paar Tipps, woran das liegen kann.
Es geht um das Forum www.inet-forum.de
Hab sogar seit einer Woche Google AdWords geschaltet, ich weiß ja das es nichts mit PR zu tun hat, aber ich weiß definitiv nicht woran das liegen kann, weil ich einfach zu unerfahren in den Sachen bin.

Hi,
vorraussichtlicher PR4 kann nicht sein, da in den Datacentern überall leider "0" bei dir steht. Das liegt vermutlich daran, dass dein Portall relativ neu ist. Geht mir mit einigen Seiten genauso. Ich vermute, du wirst diesmal noch 0 haben, aber nächstes mal bist du sicher dran, falls du dich verlinkt hast.
Funny Private Nachricht senden
Funny

pr

: 07.10.2006, 23:06    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Kami hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zwar noch keinen PR bekommen aber ich habe vor 2 Tagen ein PR 7 und einen PR 6 verloren #Crazy , so eine schei....... ich könnte kot.........., ich hätte PR 5 mit Sicherheit gekriegt und jetzt nur 4 #Cussing out, das schlimmste ist das ich kaum noch zeit habe bis meine neue Seite von 4 auf 5 zu kriegen und da kriege ich wen ich Pech habe auch noch 3, so lange warte ich schon auf das update und jetzt keine zeit mehr, ich habe in den letzten tagen 0er mit nem PR von 1 bis 6 gesehen.

Mir geht es mit einige Seiten ebenso. Ich gehe aber davon aus, das dies nächstesmal "gut" bzw. besser berücksichtigt wird.
Denn ich habe als Beispiel einen Blog verlinkt mit 2x8, 2x7, mehrfach 6 usw., aber leider erst nach dem 23.7. war es, dass ich so super verlinkt hatte, und wie ich hier las wurde das nach dem Datum diesmal nicht berücksichtigt

Im Gegenteil, der Blog steht jetzt auf nur 5 ;( Wie das sein kann verstehe ich aber auch nicht, denn vorher war er schon mit mehreren 6ern langfristig verlinkt. Kann das einer erklären??

Blog ist 1 Jahr alt und hatte bereits 2x6 PR vorher gehabt. Mit vielen anderen Seiten gehts mir aber auch ähnlich!

Nicht eine einzige Site ist höher gekommen diesmal, entweder gleich geblieben, oder abgesunken. Das war die letzten beiden PRupdate Male aber gar nicht so!

Und hier geht es anderen aber meißt umgekehrt??
Das verstehe einer.
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 08.10.2006, 00:39    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Hi Funny und kami und was würdet Ihr mit den wünderschönen hohen PR anfangen wollen?
Irgendwie kann ich es nicht so richtig verstehen, da wird schon seit, jetzt bald Jahre geredet PR ist nur 1 Faktor, aber kaum ist ein Upt schon fahren die hier alle hoch als wenn es was besonders ist

Leider wird ja Google diesen Lügenbalken nicht abschaffen, aber so kann man wenigsten ein paar Leute auf Trab halten wenn die nur den PR hinterherjagen kommen die wenigstens nicht auf dumme gedanken
wulfo Private Nachricht senden
Funny

pr

: 08.10.2006, 00:54    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

zum Linktauschen ist es nützlich - als ein Beispiel.
Hast ja teilweise nicht unrecht, aber auf dumme Gedanken kann man dennoch kommen
Funny

pr

: 08.10.2006, 00:58    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

ja eben, meine ich ja - und das auch noch gleichzeitig
Wir sind zur gleichen Zeit der gleichen Meinung *lach*
GreJan

pr

: 18.04.2006
: 154
: Weißenthurm

: 08.10.2006, 05:53    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Das Forum ist nicht neu, aber der Name und die URL, ich habe vor ca.2 Monaten beides geändert, hatte mit der alten URL PR: 3.
Vermute auch das es was damit zu tun hat.
Naja, der Index blieb ja der gleiche, aber die neue URL ist bestimmt das entscheidende.
Danke für die Antwort.
PS: wie kann man das mit den Datencentern nachsehen ???

MFG
Gregor
........................................................
http://www.inetboard.de
GreJan Private Nachricht senden E-Mail senden WWW AIM-Name
toster

pr

: 27.10.2005
: 45

: 08.10.2006, 06:37    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Eine Feststellung von mir: Domain war neu und hatte einen 2er bekommen (beim vorletzten update), beim letzten ist sie auf null gerutscht.
Beim jetzigen Update: Es hat sich an der Verlinkung nichts geändert.. auf einer meiner Seiten liegt sie auf PR2, neu ist nur eine Seite mit PR null, wobei es sich da eher um ein Versehen handelt.
Die .de leitet einfach nur auf die .net weiter.
Jetzt ratet mal welchen PR die Domain jetzt hat.
4

Auf http://www.domain-pop.com/multi-pagerank.php hat die weiterleitungs .de auch noch nen höheren Durchschnittswert von 3,4444444
soll man mal verstehen..

Attention: Leerer Webkatalog
:/ oder
suche Linkpartner, aber auch nur wenn Interesse besteht.
toster Private Nachricht senden WWW
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 08.10.2006, 15:34    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Hi edvsb

:
Auch wenn mir ansich der PR ansich egal ist, von Nutzen ist er allemal.

Wenn du den Balken nicht hättest würden machen Tausch viel effektiver sein, da ja dann nicht auf Grund deines schönen grünen Balkens mit dir getauscht würde sondern vieleicht wegen deinen Inhalt

Und es ist ja auch jetzt schon mehrere mal so vorgekommen das dann Leutes weil Sie ja jetzt einen hohen PR haben Forderungen stellen als wenn Sie wirklich einen Balken vorm Gesicht haben, und das auch bei Leuten die vor 1 Jahr wenig PR hatten aber jetzt, eh ich habe jetzt PR6 will was besseres.

Diesen Ärger kann man sich sparen mit Leuten denen der PR egal ist, sondern die Ergebnisse zählen. Solche Leute die es bis heute noch nicht verstanden haben, ich weis nicht ob die es je verstehen werden.
wulfo Private Nachricht senden
hansi22

pr

: 27.02.2006
: 7

: 08.10.2006, 23:05    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Bei meinen Seiten haben nun alle DCs, die auf seochat & database-search abgefragt werden den neuen PR
hansi22 Private Nachricht senden
MS-MER

pr

: 10.04.2006
: 136

: 09.10.2006, 07:36    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

10% der DCs zeigen bei mir noch den alten PR0, statt 4. Und ganz beharrlich auch die Toolbar... Dasselbe bei einer zweiten Domain - 10% zeigen noch den alten PR und ebenfalls beharrlich die Toolbar. Bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht, ist das erste mal, daß ich so ein Update überhaupt interessiert mitverfolge.

Grüße
Marco
MS-MER Private Nachricht senden WWW
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 09.10.2006, 09:14    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

ja es gleicht sich alles langsam an...
auch bei meinen Tools auf www.seo-ranking-tools.de

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
GreJan

pr

: 09.10.2006, 11:06    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich es nicht, seit fast zwei Monaten ist das Forum mit dem neuen Namen und der neuen URL Online und jeden Tag kommt Google, MSN und Yahoo mehrmals, aber in den DC´s ist immer noch alles auf Null bei mir.
Ich dachte wenn Google ein PR-Update fährt, dann werden alle Seiten erfasst.

MFG
Gregor
daniel92

pr

: 01.06.2006
: 113
: Leverkusen

: 09.10.2006, 12:31    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Von PR2 auf PR3

Blos meine Toolbar zeigts nicht an >_<

Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.
daniel92 Private Nachricht senden E-Mail senden
GreJan

pr

: 12.10.2006, 05:37    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

Verstehe, dann war ich einfach zu spät.

MFG
Gregor
katulago

pr

: 12.09.2006
: 84

: 19.10.2006, 18:50    : PR Update läuft!!! Antworten mit Zitat

:
Ja werden sie ja auch normalerweise, aber immer zu einem gewissen Stichtag, und dieser was diesmal der 23.7.

Woher stammt das Datum? Ich habe jetzt schon von mindestens 10 verschiedenen Zeitangaben gelesen.

Einige Leute haben mir versichert, dass einige erst Mitte August indexierten Seiten einen PR erhalten haben.
katulago Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
PR Update 06.02.2012 PR Update 06.02.2012 azgm Google Forum 2 06.02.2012, 17:48 PR Update 06.02.2012
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update Neues Google Panda Update: Layout Alg... planta Google Forum 40 20.01.2012, 08:38 Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update
Läuft da heute ein Goggle Update? Läuft da heute ein Goggle Update? werbe-muffel Ich hab' da mal 'ne Frage 11 16.01.2012, 11:58 Läuft da heute ein Goggle Update?
Landing Pages und Google Freshness Update Landing Pages und Google Freshness Up... elfra Google Forum 3 14.12.2011, 11:25 Landing Pages und Google Freshness Update
Was läuft da gerade ab? Social Buttons adieu? Was läuft da gerade ab? Social Button... Synonym Ich hab' da mal 'ne Frage 66 12.12.2011, 17:47 Was läuft da gerade ab? Social Buttons adieu?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR Update läuft!!! - Seite 30