Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zu niedrigen PR, Fehler bei der Optimierung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Versteh google manchmal nicht... Google macht Probleme  
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 14.10.2006, 11:29    : Zu niedrigen PR, Fehler bei der Optimierung? Antworten mit Zitat

Der "rauhe" Ton bestand darin, ihr zu sagen dass Flash und Frames bei Suchmaschinen nicht ankommen.

Das war nicht das was sie hören wollte. Sie wollte per se diese behalten und trotzdem sehr gut optimieren.

Sie sprach von Diskuttieren. Unter Diskuttieren verstehe ich:
Etwas sagen, Anderen zuhören, über ihre Argumente nachdenken, eigene Meinung dazu abgeben usw.

Es wurden weder Beleidigungen noch sonstwas ausgesprochen. Sie wurde auch nicht irgendwie anders angemacht.
Aber einige haben ihr wahres Problem erkannt:
Ihre Antwort stand von vornherein fest: Frames und Flash bleiben.
Die Antwort hier lautete mehrfach: Flash+Frames= nix Suchmaschine

Der rauhe Ton bestand also darin, dass man ihr etwas sagte, was sie nicht hören wollte.

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)? Was mache ich falsch (ONPage-Optimier... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 10:33 Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)?
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht
Wordpress Fehler Wordpress Fehler un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 12:01 Wordpress Fehler
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
Hochwertige Texte zu niedrigen Preisen Hochwertige Texte zu niedrigen Preisen Online-Assistenz Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.05.2012, 01:48 Hochwertige Texte zu niedrigen Preisen
[S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop [S] Suchmaschinen Optimierung für Tec... der-fragende Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 14:36 [S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zu niedrigen PR, Fehler bei der Optimierung? - Seite 3