|
|
SoCkEnRoCkEn

: 25.02.2006 : 110
|
| : 17.02.2007, 17:48 : Ausgemistet! |
|
|
| illuminatus hat Folgendes geschrieben: |
| GreenHorn hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe seit gestern wieder eine deutliche Normalisierung der Adsense-Performance.
Wie schauts denn bei Euch aus?  |
Bei mir sieht´s weiterhin schlecht aus. Gestern neuer Negativrekord. Heute auch kaum besser. |
gestern war bei mirn durchschnittstag... heute könnte nen monatsrekord passieren
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
ColoRos

: 20.03.2006 : 164
|
| : 18.02.2007, 12:28 : Ausgemistet! |
|
|
Naja bei mir siehts auch negativ aus. Monatsrekord war bei mir Anfang des Monats. Ich habe paar Seiten ausgemistet, muss wohl mehr Seiten ausmisten 
Sport treiben ist gesund. |
|
| Nach oben |
|
 |
mcravez

: 30.12.2005 : 72 : Deutschland
|
| : 18.02.2007, 13:17 : Ausgemistet! |
|
|
Hab bei mir letztens alle Anzeigen für
test-dein-alter
wie-alt-wirst-du
lebens-prognose
life-prognose
usw rausgeschmissen; da ich 1. meine Besucher nicht mit Mafia-Abo-Verträgen verkuppeln will und 2. die Performance der Anzeigen mist ist; die Einnahmen haben sich nach 3 Tagen verdoppelt seit wieder wirklich themenrelevante Anzeigen gezeigt werden.
Durch die o. g. Pest die sich in Adsense breit macht, scheint das ganze System ein Problem zu kriegen, da diese Werbetreibenden mit so gut wie jedem Keyword des normalen Alltags werben, daher fehlt jeder Themenbezug und die Anzeigen laufen für den Adsense-Kunden schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elmar2

: 05.04.2004 : 812 : in deinem Computer
|
| : 18.02.2007, 14:04 : Ausgemistet! |
|
|
lebenserwartung.de
lifeprognose.com
mein-alter.com
preisvergleich.de
webmasterplan.com
lexikon-aktuell.de
infospace.de
effili.com
Waren bei mir ähnlich schlecht performant und sind rausgenommen |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

: 19.12.2005 : 4501 : Germany
|
| : 21.02.2007, 17:42 : Ausgemistet! |
|
|
Offenbar rennt adsense/adwords diesen Monat von einem bug in einen Anderen. Heute gehen zur Freude der Spammer und Arbitrage-Parasiten die Filter wieder mal nicht mehr, Einnahmen zur Zeit 20% des Durchschnitts. Warum friemen die immer an dem Teil rum, wenns gerade mal wieder gut gelaufen war!? 
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1095
|
| : 21.02.2007, 18:06 : Ausgemistet! |
|
|
hm. ich kann heute keine gefilterten URLs auf meinen Webseiten finden. Scheint wohl also nicht bei allen Adsense-Kunden so zu sein, sondern nur vereinzelt.
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Zuletzt bearbeitet von Keyser Soze am 10.06.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

|
| : 24.02.2007, 11:27 : Ausgemistet! |
|
|
Wäre wirklich mal Zeit das sich die Adsense-Beraterin mal hier zu Wort meldet. Ich kann doch nicht jede Woche 10 Adwords-Verstöße melden!
Immer das Selbe, da werden von solchen Mistböcken ganz einfach seriöse Werbeanzeigen webal kopiert - schaut man sich die Teile genau an (preview-tool - vorrangig englische ads), verbirgt sich hinter dem Inserat eine ganz andere URL die auf eine smilycentral- oder freelotto-Seite weiterleitet.
Wie kann das sein? Wann bekommt der publisher endlich vernüftige umfangreiche Filter-Optionen zur Hand um sich vor so einen Dreck zu schützen bzw. mit ein paar Klicks den Bockmist zu melden?
Wenn das nicht besser wird, mach ich eine Seite wo ich den Dreck mal so richtig anprangere.
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
JenaTV

: 24.05.2004 : 900 : Jena
|
| : 27.02.2007, 18:29 : Ausgemistet! |
|
|
Habs mal getestet.
Danke Jungs für diesen Thread.  |
|
| Nach oben |
|
 |
fi-ausbilden

: 15.04.2006 : 771
|
| : 27.02.2007, 20:07 : Ausgemistet! |
|
|
hä? ironisch?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JenaTV

|
| : 27.02.2007, 20:09 : Ausgemistet! |
|
|
| fi-ausbilden hat Folgendes geschrieben: |
| hä? ironisch? |
Nein!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fi-ausbilden

: 15.04.2006 : 771
|
| : 27.02.2007, 20:25 : Ausgemistet! |
|
|
Ah! Ich dachte wegen dem "Danke Jungs" in Kombination mit " "

|
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze

: 07.09.2004 : 1095
|
| : 27.02.2007, 20:33 : Ausgemistet! |
|
|
eben ausgemistet:
onlinequiz*de
Es wird zwar auf die Kosten von 9,90 pro Spielrunde im Kleingedruckten hingewiesen, das dürften aber viele überlesen. Die Verbraucherschutzforen sind voll davon. Ist auch nicht viel besser als dieser ganze "Lebensprognose"-Nepp... |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

|
| : 27.02.2007, 20:42 : Ausgemistet! |
|
|
| Keyser Soze hat Folgendes geschrieben: |
| Es wird zwar auf die Kosten von 9,90 pro Spielrunde im Kleingedruckten hingewiesen, das dürften aber viele überlesen. Die Verbraucherschutzforen sind voll davon. Ist auch nicht viel besser als dieser ganze "Lebensprognose"-Nepp... |
Den Gewinn von 1 € können Sie sich jedoch erst nach der Registrierung Ihrer persönlichen Daten, Ihrer Bestätigung der Teilnahmebedingungen und der Spielgebühr von 9,90 € auszahlen lassen.
So was nenne ich schon rotz frech... War bei mir auch drinn, die Typen scheinen ja immer flächendeckend nach der AUA Methode (anhauen, umhauen, abhauen) zu agieren.
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
Zuletzt bearbeitet von GreenHorn am 27.02.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JenaTV

|
| : 27.02.2007, 20:44 : Ausgemistet! |
|
|
| fi-ausbilden hat Folgendes geschrieben: |
Ah! Ich dachte wegen dem "Danke Jungs" in Kombination mit " "
 |
Alien steht für überirdisch oder die Verdreifachung eines schon vorher nicht niedrigen epc. |
|
| Nach oben |
|
 |
peng

: 16.10.2005 : 28
|
| : 02.03.2007, 18:25 : Thx |
|
|
Danke Greenhorn für den Thread. Echt interessant!
Wie ich das Preview-Tool nutze, ist mir nicht ganz klar.
Ich seh da 8 englischsprachige Anzeigen, die "angeblich" auf meiner Seite zu finden sind. Aber ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt noch keine einzige davon entdeckt.
Egal auf welcher Seite ich bin, es werden immer die gleichen Anzeigen im Preview-Tool gezeigt. Wenn ich die Optionen ändere (z.B. Land) ändert sich absolut gar nichts.
Jetzt hab ich die 8 englischsprachigen Anzeigen gefiltert. Muss ich jetzt einige Stunden warten bis mir das Tool neue Anzeigen präsentiert, die ich filtern kann? Oder funktioniert das Tool bei mir nicht.
Muss ich mich bevor ich das Tool nutzen kann bei AdSense eingeloggt sein? |
|
| Nach oben |
|
 |